Thursday, September 25th 2025, 10:37pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Oct 31st 2001

Bike: Mito, 250er zum Crossen

16

Monday, May 13th 2002, 10:14pm

Quoted

scheiss nachahmer

Und du hast dir das selber ausgedacht, oder hast du das nicht öfters mal von jemanden gehört, der darüber erzählt hat, dass es viele beim Mitotreffen so hatten? und du es dann auch so gemacht hast...
hmmmm :rolleyes:
  • Go to the top of the page

BoB

Unregistered

17

Monday, May 13th 2002, 10:20pm

:D
Höhö aber bei ihm ists ja egal er ist ja Marco und wenn er was nachmacht ists ja nich so wild weil er der Gott is und sich bestimmt noch nichts was er an seinem Mopped gemacht hat von anderen abgekuckt hat!

Marco

Unregistered

18

Monday, May 13th 2002, 10:31pm

Re:

Quoted

Original von M@eddin

Quoted

scheiss nachahmer

Und du hast dir das selber ausgedacht, oder hast du das nicht öfters mal von jemanden gehört, der darüber erzählt hat, dass es viele beim Mitotreffen so hatten? und du es dann auch so gemacht hast...
hmmmm :rolleyes:

vielleicht hät ich nen obligatorischen Smiley drunter setzen sollen ;)
ich hab mir das auch nicht ausgedacht, gesehen hab ichs als erstes bei dir aufn Foto vom Mitotreffen des CMCO!

naja das nächste mal mach ich nen smiley drunter dasses der Mädddin nicht falsch versteht!

ciao

Marco

Unregistered

19

Monday, May 13th 2002, 10:32pm

Re:

Quoted

Original von BoB
:D
Höhö aber bei ihm ists ja egal er ist ja Marco und wenn er was nachmacht ists ja nich so wild weil er der Gott is und sich bestimmt noch nichts was er an seinem Mopped gemacht hat von anderen abgekuckt hat!

und du laber mich nicht so schwach an, das kann ich garned leiden..... X(
wenn das M@eddin macht isses OK der kennt mich auch...

BoB

Unregistered

20

Monday, May 13th 2002, 11:02pm

Uh jetzt bekomm ich aber Angst:)34 :)34 :)34 .
Is ja wohl so egal was man machen will was du schon hast ist man nen Nachmacher

Date of registration: May 5th 2002

21

Tuesday, May 14th 2002, 1:25pm

@ floevo, des stimmt ma keinen Meter das der Endtopf nix mit der Leistung zu tuhen hat!!! Und es kommt auch nicht drauf an wie lange ein Endtopf ist, das hat nix mit der Lautstärke zu tuhen! Warum sind denn die fetten Anlagen kürzer und lauter und nicht dumpfer wie du meinst!
Deine Mutter! X(

Rate this thread