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Bike: Yamaha DT

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31

Wednesday, May 1st 2002, 7:25pm

Also meine läuft so zwischen 85 und 90. Ist schade das sie bergab auch nur so schnell geht. Aber dafür setzt bergauf auch meistens die Drossel ein :D

Aber der Abzug ist brutal, meine Kumpels mit ihren XTC's wollen immer mit meiner fahren :D

This post has been edited 1 times, last edit by "Alex" (May 1st 2002, 7:28pm)

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Bike: Bandit 1200

32

Wednesday, May 1st 2002, 7:58pm

SÜSS....DER Abzug ist Brutal! :D
Geht nicht,gibts nicht!
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Bike: KTM LC2 Bj. 99

33

Wednesday, May 1st 2002, 8:28pm

Meine läuft voll gedrosselt 100

Aber gesetzten Falls ich wollte das sie noch langsamer läuft was könnte ich da machen? Ich mein was wollen die Bullen sagen?
..............[COLOR=dark-blue]Mitm Fahrrad isch's au bis nach Ulm[/COLOR] ..............
Rosso :

Quoted

alter . wenn ich schon meinen kollegen hier in mainz von dir erzähle ,[...] dann brettern die erst mich und suchen dich dann danach per großfahndung alter

ROFL, ich liebe diese Spezies
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Bike: Bandit 1200

34

Wednesday, May 1st 2002, 8:31pm

Lappen in Luftfilterkasten,hilft immer! :rolleyes:
Geht nicht,gibts nicht!
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Bike: Husaberg Fc600 Supermoto, Golf III TDi

35

Wednesday, May 1st 2002, 8:35pm

Kleinere Übersetzung
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Bike: KTM LC2 Bj. 99

36

Wednesday, May 1st 2002, 8:45pm

Wenn ich n Lappen in den Luftfilterkasten tu wird sie vielleicht zu heiss,
wenn ich ne kleiner Übersetzung will brauch ich n neues Zahnrad.

Ausserdem warum soll ich ne kleinere Übersetzung ran machen wenn die jetzige erlaubt ist und sie halt 100 läuft
..............[COLOR=dark-blue]Mitm Fahrrad isch's au bis nach Ulm[/COLOR] ..............
Rosso :

Quoted

alter . wenn ich schon meinen kollegen hier in mainz von dir erzähle ,[...] dann brettern die erst mich und suchen dich dann danach per großfahndung alter

ROFL, ich liebe diese Spezies
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DIRTY-PATRICK

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37

Wednesday, May 1st 2002, 9:15pm

210km/2h gedrosselt
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Bike: Yamaha TW125 Bj.2000

Location: aus der Nähe von Würzburg

38

Thursday, May 2nd 2002, 3:26pm

ich fahr im moment gedrosselt, schaffe max. 85 km/h per CDI gedrosselt
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht.

(Francois Duc de La Rochefoucauld, fr. Schriftst., 1613-1680)
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Bike: Suzuki RF 600 - zersägt daher: Honda VT125C Shadow

Location: Kölle

39

Thursday, May 2nd 2002, 3:45pm

Re:

Quoted

Original von DIRTY-PATRICK
210km/2h gedrosselt

Beim Überfliegen dacht ich erst
mal 8o aber bist ja ein
Scherzkeks! :-) ;) :P :)) :D
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KillingTiMe

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Bike: KTM LC2 gestohlen 31.08.2002, jetzt KTM EXE

Location: Greiz/Thüringen

40

Thursday, May 2nd 2002, 3:51pm

Naja also laufen tun tut die überhaupt net :D (das wollt ich nur mal feststellen) :))
KTM
"SSSH...The beast is sleeping"
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Bike: Yamaha DT

Location: Bayern

41

Thursday, May 2nd 2002, 5:35pm

Flo du hast doch selbst schon gesagt, das die DT ne andere Rahmengeometrie hat und das einem das deshalb viel schneller vorkommt. Wenn der Abzug für mich und meine Kumpels brutal ist, dann lass uns doch.

Ich hab nie gesagt, das sie mit ihren 14 PS einen besseren Abzug wie deine Husky WR mit 35 PS hat!
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Bike: Bandit 1200

42

Thursday, May 2nd 2002, 5:47pm

Ist doch auch ok..

Nur du denkst die ganze Zeit an Tuning und ccm..dabei fährst du gedrosselt mit brutalem Abzug.Weißt was ich sagen will??

Ist doch auch ok so,besser als wenn es dir zu langsam ist,den dann wird man schnell LEICHTSINNIG>!
Geht nicht,gibts nicht!
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Bike: Yamaha DT

Location: Bayern

43

Friday, May 3rd 2002, 1:53pm

Ja klar ich versteh dich schon. Nur wie wir uns die ganze Zeit über Tuning unterhalten hatte ich die DT noch nicht und ich wollte halt möglichst soviel PS rausholen wie bei ner Husky. Und jetzt wo ich sie habe, merk ich wieviel Power sie hat.

Das einzige was mich zur Zeit stört ist die km/h Begrenzung. Aber die werd ich nicht mehr lange haben :evil:
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Bike: KTM 125 LC 2 bj. 97 & Honda XLR Bj. 2000

Location: Westerwald

44

Friday, May 3rd 2002, 2:00pm

also die XLR läuft genau 85 km/h dann kommt die e-drossel

und die LC 2 auch so 85-90 km/h aber die XLR is mir lieber weil die gedrosselt besser zieht
Wer unbedacht ein Fremdwort wählt,
und deutsches Wort für ihn nicht zählt,
wer happy sagt und glücklich meint
und sunshine, wenn die Sonne scheint,
wer shopping geht statt einzukaufen
und Jogging sagt zum Dauerlaufen,
der bleibt zwar fit, doch merkt er spät,
wenn er kein Wort mehr DEUTSCH versteht.
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45

Tuesday, May 14th 2002, 4:26pm

Drosseln bei CRM125R

Sally leute,

also mit elektrischer Drossel und drossel im ansaugt rohr und ORIGINAL Übersetztung bringt meine 110km/ und dreht bis 7000U/Min was ich total scheiße find da bei der CRm125R die power erst bei 7500U/min kommt.

offen (original überstezung und blackbox mit kippschalter) 125-130km/h

wollte euch mal fragen was ich für ein Ritzel hinten drauf machen soll um mehr Top Speed zu haben und drotzdem noch abzug.

für antworten bin ich dankbar danke

Gruß HONDA-POWER
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