Friday, May 9th 2025, 3:56pm UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: Sep 1st 2001
Bike: VTR 1000 SC36, DT125R , Toyo Celica T20
Quoted
Original von Jung
ja nomal war ich futsch. ihr deppen wolltet ja nich schneller als 80......und das bei dem regen! ich wollt halt schnell ins trockene un bin vorgeheizt. hab mir das erlaubt, da ich wusste dass ihr den weg kanntet.
Date of registration: Sep 13th 2001
Bike: EX: Daelim VS 125,Suzuki GSX600f 86Ps
*TesaTuner*
Date of registration: Sep 30th 2001
Bike: Yamaha RD 250 LC ; Kawasaki KMX 125 ; Honda CB 50; <-- alle wech Jetzt-->RD 350 YPVS YZF 750 R
Location: Rendsburg in der Mitte von Schleswig-Holstein 60000 Einw.
BorisRS
Unregistered
This post has been edited 1 times, last edit by "BorisRS" (May 14th 2002, 3:45pm)
Date of registration: Oct 6th 2001
Bike: M I T O Evo BJ. 2000 in rot
Marco
Unregistered
Quoted
Original von [nsr]x-ti
nö, einige haben vielleicht noch mitbekommen wie wir molterrs´s rs wieder flicken wollten (abdichten vom lufti etc.) weil sie nach einiger zeit im regen immer ausging (das der sich selbst nichmal dahinter klemmen kann) , ok er hat 16 km gedreht , borisrs und ich haben die sachen gepackt als er wieder da war gings um 10 uhr samstag abends los 150 km richtung heimat, in dunkelheit und grösstenteils trockenheit gings bei 120 km/h über die autobahn recht flott voran, bei ca. 75 km die erste pause anner tanke, wir beschlossen ab da bis alzey durchzufahren und dort im mcdonalds zu essen, und dann noch die paar km landstrasse heimzufahren, und weils dann nochnet so spät wär und weils aufm weg gewesen wär wär ich dann nochmal bei meiner freundin vorbei .. naja pustekuchen, es fing an zu pissen und nah 50 km durchn regen gab die rs 12 km vor alzey auf (!!!) , hätte molter die testrunde von 16 km nicht gedreht (ebenfalls durch schüttenden regen) hätten wirs ganz bestimmt noch bis alzey innen mcdoof geschafft, aber nee, auffer autobahn im strömeden regen und bei dunkelheit gab sie ihren geist auf - nah 5 min. stehen konnte man sie zu 200 meter fahren bringen, ok so konnts net weitergehen, überlegungen was wir machne, fahrn boris und ich vor, holen molter dann ab und lassen die maschine stehen ? abschleppdienst? zuhause anrufen? naja da er mitglied im adac wist und wir irgendwann an soner sos säule warn rief er von da die autobahnmeisterei an die den adac verständigte
Date of registration: May 14th 2002
Bike: Honda NSR 125 R ; Rot-Weis-Blau ; bj. `01
Quoted
Original von Cr4sH
Sieh Dir doch hier mal manche Kinder an. Die zwischen 16-18. Neues Moped, drei Schrauben gedreht und schon sind Sie die Absoluten Tuner hier.