Friday, May 9th 2025, 3:20pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Sep 19th 2001

Bike: Bandit 600, NSR

16

Monday, May 13th 2002, 12:21am

nö, einige haben vielleicht noch mitbekommen wie wir molterrs´s rs wieder flicken wollten (abdichten vom lufti etc.) weil sie nach einiger zeit im regen immer ausging (das der sich selbst nichmal dahinter klemmen kann) , ok er hat 16 km gedreht , borisrs und ich haben die sachen gepackt als er wieder da war gings um 10 uhr samstag abends los 150 km richtung heimat, in dunkelheit und grösstenteils trockenheit gings bei 120 km/h über die autobahn recht flott voran, bei ca. 75 km die erste pause anner tanke, wir beschlossen ab da bis alzey durchzufahren und dort im mcdonalds zu essen, und dann noch die paar km landstrasse heimzufahren, und weils dann nochnet so spät wär und weils aufm weg gewesen wär wär ich dann nochmal bei meiner freundin vorbei .. naja pustekuchen, es fing an zu pissen und nah 50 km durchn regen gab die rs 12 km vor alzey auf (!!!) , hätte molter die testrunde von 16 km nicht gedreht (ebenfalls durch schüttenden regen) hätten wirs ganz bestimmt noch bis alzey innen mcdoof geschafft, aber nee, auffer autobahn im strömeden regen und bei dunkelheit gab sie ihren geist auf - nah 5 min. stehen konnte man sie zu 200 meter fahren bringen, ok so konnts net weitergehen, überlegungen was wir machne, fahrn boris und ich vor, holen molter dann ab und lassen die maschine stehen ? abschleppdienst? zuhause anrufen? naja da er mitglied im adac wist und wir irgendwann an soner sos säule warn rief er von da die autobahnmeisterei an die den adac verständigte
nöx
  • Go to the top of the page

Stefan

Administrator

Date of registration: Sep 1st 2001

Bike: VTR 1000 SC36, DT125R , Toyo Celica T20

17

Monday, May 13th 2002, 5:41pm

Re:

Quoted

Original von Jung
ja nomal war ich futsch. ihr deppen wolltet ja nich schneller als 80......und das bei dem regen! ich wollt halt schnell ins trockene un bin vorgeheizt. hab mir das erlaubt, da ich wusste dass ihr den weg kanntet.

Ja ne, war ja nur weil die eine Kati bei dem Regen immer ausgegangen ist, und mit Crosshelm bei Regen is auch ncih so angenehm... Waren noch kurz an der Esso und da hats auch schon wieder aufgehört zu regnen. aber okay, ich bin irgendwann auch alleine in Sberg angekommen :-)
Gruß Stefan

Date of registration: May 7th 2002

Bike: Aprilia RS 125

18

Monday, May 13th 2002, 5:54pm

is ganz schön assi gewesen das mim stehn bleiben auf de AB!
war erst gegen halb 4 zuhause was heißt das ich mal locker 5 stunden gebraucht hab für heim!!! (sonst 90 minute!!!)
staufenberg war sonst aber recht geil !!!
RSchris

Date of registration: Sep 13th 2001

Bike: EX: Daelim VS 125,Suzuki GSX600f 86Ps

19

Monday, May 13th 2002, 11:43pm

Ich war ca. um 22uhr zu Hause nach ein paar Verfahrern usw...
Hab aber noch ziemlich viel Glück dabei gehabt, heute ist mir nämlich ein Kettenspanner gerissen. Bin zurück ca. 610-620km gefahren... Mein Arsc** tat mir dermaßen weh das ich nurnoch liegen konnte. In der Schule war das Sitzen auchnoch eine Qual. Hab heute ja eine Bio-Klausur geschrieben ohne zu lernen :D ; naja es ging so...
Wäre ein paar Mal fast eingeschlafen auf der AB und selbst nachdem Edu und die anderen schon seid 30min. wegwaren habe ich noch ihre Mopeds gehört und dachte ab und zu auch, dass sie noch irgendwie dagewesen wären ?(
@Edu: ich habe übrigends noch die beiden, die wir auf der AB getroffen haben mit der Guzzi und der Crosser an einer Raststätte überholt :D
Sind wir nicht alle irgendwie Tiere? :D

Edu

*TesaTuner*

Date of registration: Sep 30th 2001

Bike: Yamaha RD 250 LC ; Kawasaki KMX 125 ; Honda CB 50; <-- alle wech Jetzt-->RD 350 YPVS YZF 750 R

Location: Rendsburg in der Mitte von Schleswig-Holstein 60000 Einw.

20

Tuesday, May 14th 2002, 12:12am

Mir war voll schwarz vor augen als ich zuhause war!

Mir war alles egal bin ab HH nur noch Vollgas gefahren!!!

Und dann mit 170 durch den NOK Tunnel (da ist 80).
Das war sau gefährlich würde ich sonst nie machen aber ich habs getan!

Naja seit dem ich Staufenberg ein bischen Kurven kennengelernt hab :D ,hab ich mir heute im kreisel fast die Fußrasten abgefahren. :D Naja muß ich mir noch was überlegen höherlegen oder so.
Wer meinen Schal gesehen hat (siehe Avatar) melde sich bitte bei mir. Es gibt finderlohn.

BorisRS

Unregistered

21

Tuesday, May 14th 2002, 12:10pm

ja das mit dem mitten auf der AB stehen bleiben wegen der rs von RsChris war schon ziemlich beschissen. und das auch noch 12 km vorm mäces, auf den ich mich die ganze zeit schon gefreut hab X( !! und bis der scheiß adac dann da war hats noma ne halbe ewigkeit gedauert.
naja, um halb 3 oder so war ich dann ma zuhaus. geplant war so ungefähr halb 1!

This post has been edited 1 times, last edit by "BorisRS" (May 14th 2002, 3:45pm)

Date of registration: Sep 27th 2001

Bike: töff töff

22

Tuesday, May 14th 2002, 1:24pm

was war den mit der RS vom chris ????? wegen der AS oder was ?
EXTREM SCHÜRFING

Tatto, Pircing alles pille palle
Muss weh tun, sonnst kann´s ja jeder..

TOTAL IN :

EXTREM SCHÜRFING - - ERHÄLTLICH IN JEDER GUTEN KURVE

Date of registration: May 7th 2002

Bike: Aprilia RS 125

23

Tuesday, May 14th 2002, 2:40pm

Meine RS is stehn geblieben weil es zu viel geregnet hat,glaub ich jedenfall mal. ?( War schon häufiger so wenns geregnet hat dann is sie "abgesoffen" X( . Hab sie jetzt gerade in werkstatt,brauch nach staufenberg erstmal nen neuen Reifen und bremsen und Kette,der guckt dann auch gleich mal was es sein kann.
RSchris

Date of registration: Oct 6th 2001

Bike: M I T O Evo BJ. 2000 in rot

24

Tuesday, May 14th 2002, 6:08pm

also meiner mito hat des feuchte wetter auch übelst zugesetzt, der k&n is vom tau zugesifft und hat des gemisch überfettet..........
Mein Mopped fährt mit Sprit und net mit ABE!! X(

SAUFT GEGEN DEN KRIEG schmiedet schwerter zu zapfhähnen!

Marco

Unregistered

25

Tuesday, May 14th 2002, 7:10pm

keinerlei Problem meien Mito lief 350km in strömenden platzregen ohne jegliche Aussetzter nur leicht fetter, auch nach einer Riesenwelle eines Reisebusses der meinte mich überholen zu müssen an ner Raststätte, tat ihr nichts, alles funzte einwandfrei.

Tja das er K&N das nicht mag is ja klar :D

naja

ciao

Date of registration: Oct 6th 2001

Bike: M I T O Evo BJ. 2000 in rot

26

Tuesday, May 14th 2002, 7:14pm

ich glaub ich bastel da noch en kasten drumherum, ma schauen
Mein Mopped fährt mit Sprit und net mit ABE!! X(

SAUFT GEGEN DEN KRIEG schmiedet schwerter zu zapfhähnen!

Date of registration: Sep 3rd 2001

Bike: damals NSR 125 R; heute SC 33

27

Tuesday, May 14th 2002, 7:28pm

joa k&n is wat feines
:)63 Blink nicht, KÄMPF! :)63

Date of registration: Oct 31st 2001

Bike: RS bj.96

28

Tuesday, May 14th 2002, 8:36pm

Re:

Quoted

Original von [nsr]x-ti
nö, einige haben vielleicht noch mitbekommen wie wir molterrs´s rs wieder flicken wollten (abdichten vom lufti etc.) weil sie nach einiger zeit im regen immer ausging (das der sich selbst nichmal dahinter klemmen kann) , ok er hat 16 km gedreht , borisrs und ich haben die sachen gepackt als er wieder da war gings um 10 uhr samstag abends los 150 km richtung heimat, in dunkelheit und grösstenteils trockenheit gings bei 120 km/h über die autobahn recht flott voran, bei ca. 75 km die erste pause anner tanke, wir beschlossen ab da bis alzey durchzufahren und dort im mcdonalds zu essen, und dann noch die paar km landstrasse heimzufahren, und weils dann nochnet so spät wär und weils aufm weg gewesen wär wär ich dann nochmal bei meiner freundin vorbei .. naja pustekuchen, es fing an zu pissen und nah 50 km durchn regen gab die rs 12 km vor alzey auf (!!!) , hätte molter die testrunde von 16 km nicht gedreht (ebenfalls durch schüttenden regen) hätten wirs ganz bestimmt noch bis alzey innen mcdoof geschafft, aber nee, auffer autobahn im strömeden regen und bei dunkelheit gab sie ihren geist auf - nah 5 min. stehen konnte man sie zu 200 meter fahren bringen, ok so konnts net weitergehen, überlegungen was wir machne, fahrn boris und ich vor, holen molter dann ab und lassen die maschine stehen ? abschleppdienst? zuhause anrufen? naja da er mitglied im adac wist und wir irgendwann an soner sos säule warn rief er von da die autobahnmeisterei an die den adac verständigte

hey woher kommste denn?? ich wohn da auch inner nähe.
Bremse erst wenn du Gott siehst!

Mein Ebay:
EBAY
---------------------------------------

Verkaufe Aprilia rs 125 bj 96 komplett in Teilen!
Bei interesse an Teilen mail an mich genügt ;)

Date of registration: May 14th 2002

Bike: Honda NSR 125 R ; Rot-Weis-Blau ; bj. `01

29

Tuesday, May 14th 2002, 8:58pm

also ich bin insgesamt 225km nach haus gefahren......ab frankfurter kreuz hats paar min angefangen zu hageln.....ohne handschuhe scheisse da sie nass waren.....lol....naja, aber ansonsten hat mein bock gut gehalten :)

wie ne nsr halt ;)

Quoted

Original von Cr4sH
Sieh Dir doch hier mal manche Kinder an. Die zwischen 16-18. Neues Moped, drei Schrauben gedreht und schon sind Sie die Absoluten Tuner hier.

BorisRS

Unregistered

30

Wednesday, May 15th 2002, 2:26pm

@ rs: [nsr]x-ti wohnt in eisenberg, ich wohn in kirchheimbolanden.

wo kommst du her?

Rate this thread