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1

Tuesday, May 14th 2002, 9:45pm

Kuckst du hier-ey was kostet?-

was kostet neuer motor bzw. neuer kolben mit zylinder für eine 125 er enduro. z.b. ne DT,kmx oder so? nur ca preise. weil ich habe vor mir eine 125 er enduro zuzulegen zum rumgurken zur badze oder so.ich habe eine DT für 1000 € gesehen neue reifen und so bj 97 .hat aber schon 26000km runter,deshalb will ich neuen motor oder eben neuen kolben und zylinder einbauen.(kein bock mich bei ein kolbenfresser aufs maul zu legen)
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2

Tuesday, May 14th 2002, 9:52pm

Für die KMX:

Zylinder 280,00
Kolben 42,00
Kolbenringe 36,00
Pleullager 15,50
Kolbenbolzen 13,00
Kolbensicherungsring 0,13
Dichtungssatz 30,00

Markus-KMX
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3

Tuesday, May 14th 2002, 9:56pm

Da die DT keine Zylinderbeschichtung hat, kannste da ausschleifen! Das kostet so ca. 80-100 DM würd ich sagen. Und Kolben eben, ca. 150 DM. Einbau machste selber nehm ich an!?

Und KMX Zylinder 280 Euro, auch komisch, da differieren die Preise scheinbar. Ich hatte hier mal nachgefragt beim Händler, der sagte 711 DM.
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4

Tuesday, May 14th 2002, 10:03pm

Das hab ich zumindest bezahlt. Da kommste mit Einbau auf 560 Euro.

Markus-KMX
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5

Tuesday, May 14th 2002, 10:08pm

Alos ich zahl ca 140€ für Zylinder auscshleifen und neuer Kolben + Dichtungen...

Im Götz kostet der Zylinder samt Kolben und allem 350€
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6

Tuesday, May 14th 2002, 10:11pm

danke leute ist ja net sooooo teuer.oder meint ihr das dingen(dt,kmx) hällt noch ein paar kilometer aus?
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7

Wednesday, May 15th 2002, 3:45pm

Re:

Quoted

Original von Thomas
Da die DT keine Zylinderbeschichtung hat, kannste da ausschleifen! Das kostet so ca. 80-100 DM würd ich sagen. Und Kolben eben, ca. 150 DM. Einbau machste selber nehm ich an!?




der hat ne nicasil-beschichtung.
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8

Wednesday, May 15th 2002, 4:10pm

bist du dir da sicher?!
wenn die dt, zx, etc. zylinder ne beschichtung drauf hätten könnte man die ja nich aussschleifen!
die haben nur ne graugussbuchse!
:)) :evil: Scheiß auf Signatur :evil: :))
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9

Wednesday, May 15th 2002, 5:46pm

Also die KMX hat so ne Nicasilbeschichtung.

Markus-KMX
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Saturday, May 18th 2002, 10:44am

DT hat wohl auch eine Beschichtung ....
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11

Saturday, May 18th 2002, 3:45pm

Der DT Zylinder hat KEINE Beschichtung! Mag sein, dass das bei der LC 2 anders is. Jedenfalls gibts ja für die DT auch Übergrössen für de Kolben.
Genau, der hat ne Graugussbuchse!

KMX hat Nicasilbeschichtung, jo.

This post has been edited 1 times, last edit by "Thomas" (May 18th 2002, 3:46pm)

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12

Saturday, May 18th 2002, 6:31pm

DT und LC2 haben 100%ig keine BESCHICHTUNG
Geht nicht,gibts nicht!
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13

Saturday, May 18th 2002, 6:37pm

Der Meinung bin ich auch, da ist nur ein anderes Metall von ca 3mm im Zylinder inneren !
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