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Jimmy_NL

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1

Thursday, May 16th 2002, 6:31pm

NSR Kolbenwechsel bei wieviel km?

Ich hab jetzt mit meiner NSR 18000km drauf.Bin die längste Zeit halboffen gefahren.
Wann würdet ihr mir vorschlagen den Kolben+Kolbenringe zu wechseln?!Hat das schon mal jemand von euch selber gemacht?!
Jetzt hört bloß auf mit den Antworten das ne NSR ewig hält,usw!!!
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2

Thursday, May 16th 2002, 6:33pm

servus!
also ich hab se auch halboffen un schon 21500 km dauf. hab noch nix gemacht bzw gewecheslt!
würd mich auch ma interssien ab wann ich en neen brauch!

THX & greetz
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3

Thursday, May 16th 2002, 6:37pm

Re:

Ein Blick in das Handbuch bewirkt oft wunder!! 8o
:)40 Lucky Mito Meins :daumen:
:)40 CAGIVA; :)40 DUCATI, :)40 MV AGUSTA, :)40 HUSQVARNA
vereinigt euch ;)
:)bloed :)stupid :)63 Wer anderen eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurst Bratgerät!! :)63 :)stupid :)bloed
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4

Thursday, May 16th 2002, 6:39pm

also

ich bin jetzt von meinen 30000km 20000km offen gefahren. dreh sie immer bis an denn roten und manchmal rein. bei so 29000km hab ich mal denn kolben nachgeschaut und die zylinder der war noch ausrein. und 160 rennt die immer noch mit verdichtungserhöhung
Na kann das einer überbitten hab auf dem fzr tacho 88tkm stehen :-)

>> LEG DICH MIT DEM BESTEN AN UND DU STIRBST WIE ALLE SAMT<<
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NSR-Alex

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5

Thursday, May 16th 2002, 8:23pm

hm, meine Zayl. + Kolben sehen au noch gut aus, meit mein händler, müsst halt nur ma dieses Kurbel wellen lager wechseln oda so!!!!!!!##hab etz knapp 30.000 drauf!!

16.000 davon gedrosselt per BB
Sebbl:

Quoted

wenn ich se was für würste bei uns mit ihren scheißhäusern durch die gegend fahren....
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Jimmy_NL

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6

Saturday, May 18th 2002, 1:39pm

Dann fahr ich erstmal so weiter.
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7

Saturday, May 18th 2002, 6:29pm

bis zum fresser :D
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8

Sunday, May 19th 2002, 1:43pm

hab über 30 t km runter läuft noch aber ich glaub baaaaaald is es soweit wenn ich so weiterfahr we bisher das klappern woher kommt das eigentlich ? ( zwischen 7000 und 7500 )
der Weg ist das Ziel
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NSR-Alex

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9

Sunday, May 19th 2002, 1:46pm

Re:

Quoted

Original von burnersven
hab über 30 t km runter läuft noch aber ich glaub baaaaaald is es soweit wenn ich so weiterfahr we bisher das klappern woher kommt das eigentlich ? ( zwischen 7000 und 7500 )


Das hatte ich auch. Bei mir warens diese Bleche beim krümmer!!! Oder check mal deine AS, die hat bei mir auch so komisch geklappert als sie put war!!!!!!!
Sebbl:

Quoted

wenn ich se was für würste bei uns mit ihren scheißhäusern durch die gegend fahren....
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10

Sunday, May 19th 2002, 1:58pm

also n kumpeln von mir hat jetzt 27.000 km und er hat beim händler gefragt, wie teuer nen neuer Kolben ist. Der Händler meinte nur, dass er keinen neuen Kolben brauch, weil der Zylinder beschichtet ist... erst wenn man irgendwie merkt, dass die nich mehr richtig zieht, dann nen neuer kolben.
Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.
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NSRFREAKY

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11

Sunday, May 19th 2002, 5:02pm

ja der eintrag von klein michi is auf mich bezogen!
am besten ist Zylinder ausschliefen lassen und neu beschichten!
lolz.......hab ich so von amok alex gehört!
aber was kostet das??? das interessiert mich mal!
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12

Monday, May 20th 2002, 10:24am

hab 36000km runter und immer noch den ersten kolben.
Wer kotzt kann grad' nicht kacken!!! :daumen:
Wer ficken will muss freundlich sein!!! :daumen:
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NSR-Alex

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13

Monday, May 20th 2002, 10:29am

Mein Honda Händler hat zu mir gesagt, es sind zwar gebrauchs spuren drauf, und solange sie noch geht wieso sollte das zeug dann ausgewechselt werden?? 8o

Naja und alles zusammen, also zyl. Kit + Kolbenringe kosten 210€!!!!!!!!!!1
Sebbl:

Quoted

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Jimmy_NL

*insfreibadpinkler*

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14

Monday, May 20th 2002, 10:36am

Wie teuer ist denn das mit nem Endoskop(oder wie man das DIng auch nennt)den Zylinder und Kolben auf Riefen und Laufspuren unrtersuchen zu lassen?
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Pidello

*Chefwetzer*

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15

Monday, May 20th 2002, 10:43am

wieso endoskop und nicht auseinandernehmen ?
warum machen lassen und nicht selber machen ?
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