Thursday, September 18th 2025, 10:44pm UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Apr 9th 2002

Posts: 6,937

Bike: MV Agusta Brutale 800RR ´24, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09,

Location: Remschcoast

1

Thursday, May 16th 2002, 6:21pm

Geiles Teil

Der Typ mit der Honda CRM , die ich mir holen will war grad da.
Diwe sieht ja echt 100 mal geiler aus als ne ETX aus (SRY Hardkore*g*).
Und die zieht auch besser mit ihren 15 PS.
Ich hab aber mal ne frage zu der Drosselung.
Der Typ meinte, ich bräuchte nen ganz neuen Endtopf um die komplett auf zu machen.
(ca. 30 PS).
Stimmt das, oder kann man da auch irgensdwie was an dem Drosselendpott wat machen?

Greetz

RAAB
Straße nass, Fuß vom Gas
Straße trocken, drauf den Socken

Völliger quatsch!

Straße nass, trotzdem Spass
Straße trocken, noch mehr rocken


Diese Weisheit wurde ihnen präsentiert von der Quattro GmbH
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 11th 2001

Posts: 135

Bike: Husqvarna WRE Bj. 99'

Location: 74545 Michelfeld - SUCHE NE FREUNDINN!! BIN SCHON ÜBELST TRAURIG, DENN FINDE KEINE DIE ZU MIR PASST!!

2

Thursday, May 16th 2002, 6:25pm

du meinst wohl einen neuen krümmer musst du dir hohlen oder??
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 9th 2002

Posts: 6,937

Bike: MV Agusta Brutale 800RR ´24, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09,

Location: Remschcoast

3

Thursday, May 16th 2002, 6:42pm

nene, der Typ meinte ich brauch nen entdrosselten endtopf.
Hab mich auch gewundert.
Straße nass, Fuß vom Gas
Straße trocken, drauf den Socken

Völliger quatsch!

Straße nass, trotzdem Spass
Straße trocken, noch mehr rocken


Diese Weisheit wurde ihnen präsentiert von der Quattro GmbH
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 17th 2001

Posts: 1,090

Bike: Kawasaki ZX-7R

Location: Baden Württemberg

4

Thursday, May 16th 2002, 7:47pm

Die gabs meines Wissens nach ein Jahr lang mit 34 PS (Moto-X Technik) und den Rest mit 27 PS (NSR Technik).
Endtopf kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, der kostet kaum Leistung... Also normalerweiße, kenn mich da net aus.
Aber Krümmer brauchst warscheinlich nen anderen.
Und naja, ich glaub die CRM mit 15 PS geht ungefähr gleich wie die meisten guten 125er 2 Takter!
Bist schon einige Maschinen gefahren??? So als vergleich?
Hast schon den Führerschein???
Vielleicht kommts dir au nur so vor, weiß ja nich...
:)63 Fantic RC 80 Caballero :)63
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 1,398

Bike: KTM DUKE II Bj. 02

Location: Beerfelden Kennzeichen: ERB

5

Thursday, May 16th 2002, 7:48pm

Tja Raab du hatest ja auch nur ein deutsces Modell der ETX, kannst ja mal meine Fahren.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 9th 2002

Posts: 6,937

Bike: MV Agusta Brutale 800RR ´24, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09,

Location: Remschcoast

6

Friday, May 17th 2002, 1:30pm

Comander Rapp

@ Hardkore: Das Angebot nehm ich gerne an!!!!!*g*
@Pommes 2k1: Ich hatte vorher, wie der Andi schon sagte, ne dtsch. ETX mit 15 PS.
Die hat halt keine AS und zieht ab 6000 umdrehungen gar nix mehr.
Da geht das dann bei der Honda richtig ab.
Dann hab ich mal ne gedrosselte LC2 von nem kollegen gefahren(11 PS) und ne 15 PS Varadero(suxx!!!).
Also für 15 PS hat die schon nen ganz guten Anzug.

Greetz

RAAB
Straße nass, Fuß vom Gas
Straße trocken, drauf den Socken

Völliger quatsch!

Straße nass, trotzdem Spass
Straße trocken, noch mehr rocken


Diese Weisheit wurde ihnen präsentiert von der Quattro GmbH
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 18th 2002

Posts: 1,305

Bike: Bandit 1200

7

Friday, May 17th 2002, 2:31pm

Motox Technik!looooooooooooooooool :rolleyes:

das stimmt auch nur die hälfte,siehe bsp Husky usw.
Geht nicht,gibts nicht!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 23rd 2001

Posts: 886

Bike: Suzuki GSX 750 '01, Peugeot 406

Location: Westerwald

8

Friday, May 17th 2002, 4:13pm

Hey, CRM is schon was feines ;) Also die Geschichte mit dem neuen Endtopf stimmt schon !! Muss halt die Krümmerdrossel rausmachen, und den anderen Endtopf drauf, und dann hat die so um die 27~28 PS ! Hängt glaube ich vom Baujahr ab... Das mit dem Anzug ist echt war, und ich auch noch das 12er Ritzel drauf, dann geht die echt Hammer ab !! Dagegen suckt die NSR von nem Kumpel voll ab...und ich hab die nur halboffen, und der offen...

Wo du den Endtopf herbekommst weiß ich nicht, aber such mal einfach nach CRM 125 oder nur CRm im Enduro Forum, dann müsstest du die Seite finden, weil ich hab mir den auch geholt, nur noch nicht dran !!

cYa, Killerfrosch...
Vielleicht bist du nicht so heterosexuell als du denkst!!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 9th 2002

Posts: 6,937

Bike: MV Agusta Brutale 800RR ´24, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09,

Location: Remschcoast

9

Friday, May 17th 2002, 7:48pm

Also, das heisst ich muss aus dem Krümmer die Drossel rausmachen, nen anderen Endpott drauf und eben die andere übersetzung?
Wieviel PS hast die denn ca. mit Drosselendtopf aber ohne Krümmerdrossel?
Ausserdem: Was kostet der offene Krümmer?
Fragen über fragen, aber freu mich schon auf das Moped......

Greetz

RAAB
Straße nass, Fuß vom Gas
Straße trocken, drauf den Socken

Völliger quatsch!

Straße nass, trotzdem Spass
Straße trocken, noch mehr rocken


Diese Weisheit wurde ihnen präsentiert von der Quattro GmbH
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 23rd 2001

Posts: 886

Bike: Suzuki GSX 750 '01, Peugeot 406

Location: Westerwald

10

Friday, May 17th 2002, 11:02pm

Ja, im Krümmer die Drossel musste rausmachen, dann wie schon gesagt neuen endtopf drauf !! www.mg-sport.com !! Und dann da unter CRD oder so !! Wieviel PS die mit Drosselendtopf, und ohne Krümmerdrossel hat ?? KA... Ich weiß nur das wenn ich die ganz offen fahren würde, das ich da das 12er Ritzel drauf lassen würde !! Geht einfach besser ab !! Haste halt nen Hammeranzug, und dann ab 7500 reißts dich wahrscheinlich runter ;) naja...fast jedenfalls...also könnt ich mir denken, wenn ich fast das doppelte an PS hab, wie jetzt...naja. kannst ja dann mal berichten, ob man runterfällt !! Was so ein offener Krümmer kostet würd mich auch mal interessieren...dann könnt ich mir einmal Krümmer+Rafal Endpott drauf machen, für ganz offen, und für Tüv, Krümmer+Drossel+Standartpuff !! Das wär mal ne Idee...also, wie teuer ist so ein Krümmer ??

cYa, Killerfrosch...
Vielleicht bist du nicht so heterosexuell als du denkst!!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 9th 2002

Posts: 6,937

Bike: MV Agusta Brutale 800RR ´24, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09,

Location: Remschcoast

11

Saturday, May 18th 2002, 2:04pm

Hab noch keine Ahnung was der kostet.
Ist deine noch voll gedrosselt?
Was läuft die dann eigendlich.
Ich bin die mit 15 PS abwer ohne 80 km/h beschrenkung gefahren(grösseres ritzel), deshalb weiss ich das net.
Wegen dem endtopf werd ich jetzt mal gucken.

Greetz

RAAB
Straße nass, Fuß vom Gas
Straße trocken, drauf den Socken

Völliger quatsch!

Straße nass, trotzdem Spass
Straße trocken, noch mehr rocken


Diese Weisheit wurde ihnen präsentiert von der Quattro GmbH
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 9th 2002

Posts: 6,937

Bike: MV Agusta Brutale 800RR ´24, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09,

Location: Remschcoast

12

Saturday, May 18th 2002, 2:10pm

Sag mal, meinst du die Rafal endtöpfe die die da haben?
Haben die eigendlich ABE?
Achja, die haben da ja Krümmer für die CR.
Passen die auch an die CRM?
bis denn,

Greetz

RAAB
Straße nass, Fuß vom Gas
Straße trocken, drauf den Socken

Völliger quatsch!

Straße nass, trotzdem Spass
Straße trocken, noch mehr rocken


Diese Weisheit wurde ihnen präsentiert von der Quattro GmbH
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 16th 2001

Posts: 224

Bike: ZX636A1 Ninja; VT125C

Location: Westerwald

13

Saturday, May 18th 2002, 8:36pm

Ab 6000 zieht sie nix mehr, weil keine AS vorhanden? ?( Wenn Du keine AS hast ist obenrum die volle Leistung vorhanden. Da geht die richtig ab. Mit AS hast Du vorallem von unten nen besseren Durchzug.
--- X( I felt the hate rise up in me! X( ---
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 9th 2002

Posts: 6,937

Bike: MV Agusta Brutale 800RR ´24, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09,

Location: Remschcoast

14

Sunday, May 19th 2002, 1:34pm

na klar, deshalb macht die AS bei ner rs 125 auch erst bei 8000 umdrehungen auf undist erst bei 11500 so richtig geöffnet.....
Ausserdem hab ichj das bei meiner alten ETX gemerkt.
Untenrum power(wenigsten etwas*g*) und ab 6000 - 7000 nix mehr, bei der Honda genau anders rum.

Greetz

RAAB
Straße nass, Fuß vom Gas
Straße trocken, drauf den Socken

Völliger quatsch!

Straße nass, trotzdem Spass
Straße trocken, noch mehr rocken


Diese Weisheit wurde ihnen präsentiert von der Quattro GmbH
  • Go to the top of the page

Rate this thread