Thursday, May 1st 2025, 12:53am UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Sep 14th 2001

Bike: ZX-6R Bj. 06

31

Thursday, May 16th 2002, 5:23pm

:( kann mir mal einer sagen was das für ein sinn hat??????????? sind die richtigen hacker nich leute, die die community und das i-net unterstützen???????????wo is der superduberdolle spaß dabei, wenn man normale i-net user permanent trangsaliert???????das is doch SCHEIßE!!!!!!!!!!!!!ICH GEH DOCH AUCH NICH IN DIE STADT UND VERPRÜGEL ALTE LEUTE,FRAUEN,KINDER-WENN ICH DEN SCWARZEN GÜRTEL HÄTTE!!!!!!!!!!!!! :(
:listig: Ninja ZX-6R :listig:
  • Go to the top of the page

Tutti

Unregistered

32

Thursday, May 16th 2002, 5:30pm

ich bekomm auch andauernd Virus Mails an 2 verschiedene Mail addys geschickt.
Lösch ich aber sofort, aber keine mit Absender von Falk oder Stefan.

Btw Wenn man IP+Zeitpunkt hat, kann man die per Staatsanwaltschaft zurückverfolgen (wenns kein anonymer Proxy war, dann wirds schwerer).
IP -> Provider -> Zeitpunkt -> User.

Email Absender verfälschen (also zB als Absender die Adresse Pfad usw von Falk angeben) kannste ganz einfach machen, per Telnet.
Wies geht, sag ich hier natürlich nicht. Aber ich wars sicherlich nicht *g*

Es ist richtig, dass ein wahrer Hacker keinem Schaden will, sondern nur Sicherheitslücken aufdeckt und sein Wissen vergrössern will.

Date of registration: Apr 27th 2002

Bike: Aprilia RS 125

33

Thursday, May 16th 2002, 8:32pm

Also ich würde den Täter sowohl beim Staatsanwalt als auch privat anzeigen!
1. Arbeitet euer Anwalt mit dem Staatsanwalt zusammen - darum habt ihr viel mehr chancen, und
2. Ihr könnt Schadensersatz forden!

Date of registration: Feb 15th 2002

Bike: Husaberg Fc600 Supermoto, Golf III TDi

34

Thursday, May 16th 2002, 9:21pm

so scheiss Mails mit komischen Anhang bekomm ich erst seit ca. ner Woche, da hat mir ein Freund eine geschickt aber hab ich zum glück nicht geöffnet
Aber seit dem sind wieder 3 so komische dinger gekommen ?(

Ich weiß ja nicht wie eure chancen sind den Typ der den scheis macht zzu kriegen, aber ihr müsst es aufjedenfall versuchen !

Date of registration: Sep 1st 2001

Bike: Suzuki DR350

35

Thursday, May 16th 2002, 9:22pm

Darum hat Nortan in letzter Zeit bei mir so viel zu tuen.

Date of registration: Sep 4th 2001

36

Thursday, May 16th 2002, 9:43pm

das tut mir echt leid für euch jungs, hab sowas noch nicht bemerkt aber ich schick euch ja alles über icq insofern geht das alles noch.
Trübsal ist nicht alles was man blasen kann!

Date of registration: Sep 9th 2001

Bike: 98er NSR Antrazit-Orange

37

Thursday, May 16th 2002, 9:59pm

Legt euch eine anständige Firewall zu und schon habt ihr weniger Probleme mit unbenannten jpg Dateien. Ich hab zusätlich zu W2000 Norton InternetSecurity 2001 laufen und wenn ich da mal so in die Log Datei sehe, staune ich manchmal schon nicht schlecht wie oft meine IP-Adresse gescannt wird oder SubSeven-Ports benutzt werden.
Mit Mails werde ich in letzter Zeit auch zugebombt, aber bisher wurden die alle an meine gmx adresse geschickt und da kann ich die entsprechenden Domains aus denen die Mails kommen einfach blockieren. Bringt zwar nicht wirklich was, aber es reduziert die Mails schon ein bißchen.
Virenmails von Falk oder Stefan hab ich noch nicht erhalten...

Date of registration: May 3rd 2002

Bike: Daelim VL 125

38

Thursday, May 16th 2002, 11:31pm

Virenatacken

Wir die wir eine eigene Homepage mit shop und allen haben kann euch nur erzaelen,daß dies bei mir an der Tagesordnung ist,ich hab in 1 Monat bis zu 200 Viren und Trojaneratacken,für mich ist das nichts neues,es empfielt sich ein optimaler Schutz durch eine Firewall und ein permanent im Hintergrund laufender Virenscanner,besonders dann,wenn man viel mit anderen Leuten kommuniziert und Briefverkehr pflegt.
Na ja,daß ist halt so ne Art Seuche im Internet gegen die man sich impfen muß.Ich empfehle Norton Firewall und Norton Antivirus mit Lifeupdate.Als Emailproggier empfehle ich das Emailproggie " The BAT " .
In dieser Kombination seit Ihr "relativ"!!!!!!!!!!!!" gesichert gegen Hacker-Angriffe.

Mit freundlichen Grüßen an alle,die in Staufenberg mit dabei waren.

Digi

Date of registration: Oct 1st 2001

39

Friday, May 17th 2002, 12:35pm

Icg glaube das das dieser Aprilia RS 250 ist! Grund genug hat er..........man gucke nur mal dahin wo Bike oder Herkunft steht...... :rolleyes:

Date of registration: Sep 14th 2001

Bike: ZX-6R Bj. 06

40

Friday, May 17th 2002, 1:20pm

?( Könnte sein, ich glaub aber nicht das der das drauf hätte. ?(
:listig: Ninja ZX-6R :listig:

Date of registration: Apr 14th 2002

Bike: Honda VT125 // W202

41

Friday, May 17th 2002, 1:45pm

es wär ihm zuzutrauen, glaub aber auch ned das der des drauf hat

mOOOOOn

***maximalpigmentiert***

Date of registration: Feb 16th 2002

Bike: nix

42

Friday, May 17th 2002, 2:41pm

Re:

Quoted

Original von GN125
Zur Zeit werd ich auch mit Viren überschüttet! Sogar von meinen eigenen E-Mail Addys (...@soundboys.de) die ich an (sehr gute die ich jeden Tag sehe) Freunde vergeben hab! Selbst von Adressen, die nur bei mir ankommen und mit denen ich nie etwas verschicke haben Kumpels schon Viren erhalten!
Meist kommt irgend so eine Scheiße wie "XP-Patch","I have a new game , and you're the first tester...", u.s.w.

Ich weiß net was zur Zeit los ist!

"I have an exciting game" hab ich grade eben bekommen!! Und davor irgend "a good tool"!! Hab überhaupt keine Ahnung von sowas, man muss ja erst die Anhangdatei öffnen oder?!? Mir kommen die Mails halt immer spanisch vor und deswegen öffne ich die nich!! Aber woran erkenne ich genau ob es ein Virus ist??

mfg. mOOOn
"I've missed more than 9000 shots in my career. I've lost almost 300 games. 26 times, I've been trusted to take the game winning shot and missed. I've failed over and over and over again in my life. And that is why I succeed."

MJ

"You can make a mistake and get caught in a submission, but Chuck made a mistake and he got caught in an ass whoopin'."

QJ

HedPlanetEarth

Unregistered

43

Friday, May 17th 2002, 3:56pm

ich glaub viren als "normaler" user zu erkennen is schwer, da braucht man erfahrungen

Tutti

Unregistered

44

Friday, May 17th 2002, 4:28pm

unbekannter absender mit email anhang -> 99,999% Virus
Wenn dir nen Kumpel ne Mail mit Anhang schickt, und ein komischer Text in der Mail steht -> Virus
Frag besser den Kumpel nach, ob er dir das File geschickt hat.

Lol ich hab heute mal wieder ne Mail bekommen
"Hi ich will dich nähe rkennenlernen"
Natürlich Virus Mail :D
100% der Viren Mails,. die ich bekomme sind btw in HTML geschrieben.

mOOOOOn

***maximalpigmentiert***

Date of registration: Feb 16th 2002

Bike: nix

45

Friday, May 17th 2002, 5:16pm

Anklicken darf man die Mails doch!! Nur nicht den Anhang öffenen, oder??

mfg. mOOOn
"I've missed more than 9000 shots in my career. I've lost almost 300 games. 26 times, I've been trusted to take the game winning shot and missed. I've failed over and over and over again in my life. And that is why I succeed."

MJ

"You can make a mistake and get caught in a submission, but Chuck made a mistake and he got caught in an ass whoopin'."

QJ

Rate this thread