Dear visitor, welcome to Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Offene oder gedrosselte CDI
Kann mir einer sagen ob ich eine offene oder gedrosselte CDI drinnen habe? Es steht nur die nummer 071000-0910-QCA96 drauf?? Könnt ihr damit was anfangen??? Ist eine 98er RS
is die offene.ganz sicher
Die Rs ist noch fas komplett gedrosselt ausser AS! Bringt es was wenn ich den Kabel der in der CDI drinnen ist durchschneide (CDI optimieren)??? Wenn ja was bringt es?
This post has been edited 1 times, last edit by "Tupac200685" (May 17th 2002, 7:04pm)
Wenn DUCATI draufsteht isse offen...
Original aus dem RS-Handbuch:
Das Fahrzeug wird mit nicht eßbaren Teilen hergestellt. Aus diesem
Grund diese Teile nicht beißen, lutschen, kauen oder schlucken.
ich hab auch ne 98er rs replica und das is ne komplette 15ps version .. aber die CDI müsste offen sein (also ich hab ne BB drin, ohne die dreht sie aus) allerdings meinte der händler das es ne 15ps CDI is, dazu halt keine AS und 15ps krümmer
Bei mir gibts Wasserpfeifen, Tabak und Zubehör