Monday, September 15th 2025, 9:59pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Feb 15th 2002

Bike: Husaberg Fc600 Supermoto, Golf III TDi

46

Wednesday, May 15th 2002, 4:09pm

Wenns einen Intresiert ich hab dieses Jahr nur 1 Stunde wegen FSPüfung gefehlt und noc 2 wegen Feuerwehr.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 14th 2001

Bike: Kilo K7

47

Thursday, May 16th 2002, 11:52pm

wenn ich absolut keinen bock hab oder noch richtig müde bin, geh ich entweder die 1. stunden nicht hin oder gar nicht. bei gewissen lehrern kann man auch zwischendurch mal ne freistunde machen, aber kommt nicht so oft vor... naja, wie schon gesagt, muss einfach sein :D
wer zuletzt lacht denkt zu langsam

Bad Taste Stream

kaffeemaschine

Unregistered

48

Friday, May 17th 2002, 9:23am

diese hurensöhne haben mir SOFOR nen zeugnis eintrag verpasst weil ich auf der realschule 1 stunde religion abgehauen bin X(

Date of registration: Sep 1st 2001

Bike: Aprilia RS125 black Extrema '95

49

Friday, May 17th 2002, 12:02pm

wenn wir in den letzten stunden vertretung oder sport haben, fahr ich mitn motorrad einfach heim.... merkt keiner und im notfall gibts noch die eltern :)
Religion ?( Nein Danke, hab genug Probleme

RS Extrema regiert

mOOOOOn

***maximalpigmentiert***

Date of registration: Feb 16th 2002

Bike: nix

50

Friday, May 17th 2002, 2:27pm

Re:

Quoted

Original von Rami
also so oft hab ich noch ned geschwänzt, is bei uns auch ned grad einfach, jeder der krank is wird ins klassenbuch eingetragen und die lehrer schauen immer wer im klassenbuch steht und wer ned da is, dann wird das klassenbuch einma die woche überprüft ob da auch alles korrekt is, und vertretungspläne, also welche lehrer ausfallen, werden auch immer ausgehangen, kann man auch ned sagen, dass einem gesagt wurde die stunde würde nicht stattfinden, und wenn man zu spät kommt muss man sich im sekretariat melden und dann entschuldigung nachreichen und wenn man gar nicht kommt muss man morgens anrufen in der schule sonst wird man angerufen .... etc
naja es gibt so 2,3 lehrer die checken das ned wenn man nicht da is, aber beim rest isses eigentlich fast unmöglich (also ohne entschuldigung der eltern wegen krankheit ... ) zu schwänzen

Ja so ist es bei uns auch!! Aber wozu gibt es Radierer und Bleistift(Klassenbuch) ;) !!

mfg. mOOOn
"I've missed more than 9000 shots in my career. I've lost almost 300 games. 26 times, I've been trusted to take the game winning shot and missed. I've failed over and over and over again in my life. And that is why I succeed."

MJ

"You can make a mistake and get caught in a submission, but Chuck made a mistake and he got caught in an ass whoopin'."

QJ

Date of registration: Oct 31st 2001

Bike: Mito, 250er zum Crossen

51

Friday, May 17th 2002, 9:34pm

Bei uns an der FOS isses schon krass.... da sind halt doch schon sehr viele 18....
jede pause is das Seketeriat vollgestopft mit simulierenten Schülern die heimgehen wollen... es wurden auch schon vielen Artestpflicht ausgesprochen!
Aber ich bin nicht so einer von der sorte.. ich bin eh nicht so gut und da kann ichmir das éinfach nicht leisten, die ganze zeit zu schwänzen!

Date of registration: Feb 15th 2002

Bike: Husaberg Fc600 Supermoto, Golf III TDi

52

Friday, May 17th 2002, 9:44pm

Re:

Quoted

Original von Alex KTM
Wenns einen Intresiert ich hab dieses Jahr nur 1 Stunde wegen FSPüfung gefehlt und noc 2 wegen Feuerwehr.

So gestern ist es passiert :D
Musste ja Zylinder wieder draufbauen und überhaupt das ganze Mopped wieder zusammen bauen. Bis zur 6 Stunde Schule gehabt und hätte um 14 uhr wieder dort sein müssen.
Dann hab ich gemeint schaff ich ganz gut in ner Stunde, waren dann nacher halt 2 und bin dann erst kurz nach 3 in der Schule gewesen.
Aber zum glück darf man sich das einmal im Jahr leisten. :-) :-)

NEOPHYTE

Unregistered

53

Saturday, May 18th 2002, 2:55pm

Re:

Quoted

Original von kaffeemaschine
diese hurensöhne haben mir SOFOR nen zeugnis eintrag verpasst weil ich auf der realschule 1 stunde religion abgehauen bin X(

das is mies!!! ;)

Rate this thread