Monday, September 15th 2025, 7:53pm UTC+2

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

mOOOOOn

***maximalpigmentiert***

Date of registration: Feb 16th 2002

Bike: nix

16

Thursday, May 16th 2002, 7:12pm

Re:

Quoted

Original von t-6
@milhouse:

Du meinst mit den 5th-Element-Städten sicher den Stadtplaneten Coruscant.
Den gabs aber schon in den Büchern seit 1991 in genau der gleichen Beschreibung, also hat George Lucas den nicht von diesem Franzosen (wie hieß er noch?) abgekuckt, er andersrum!
Coruscant gehört einfach zu Star Wars, kam zwar nie in den alten Episoden vor, aber was soll's! Das ist das Werk von den Autoren der Romane. Jango Fett??????
Wer zum Geier ist Jango Fett????
Ich glaub Mr. Lucas tritt mal wieder auf dem Expanded Universe rum... (Ich glaub in der Special Edition in ROTJ war am Ende doch bei der Siegesfeier so 'ne riesige Stadt zu sehn, ob das Coruscant war?)

Jango Fett ist irgendwie der Bruder/Vater/Sohn?? von Boba Fett!! Ja Eißfeldt und Mongo Klikke rulen ;) !!

mfg. mOOOn
"I've missed more than 9000 shots in my career. I've lost almost 300 games. 26 times, I've been trusted to take the game winning shot and missed. I've failed over and over and over again in my life. And that is why I succeed."

MJ

"You can make a mistake and get caught in a submission, but Chuck made a mistake and he got caught in an ass whoopin'."

QJ

This post has been edited 1 times, last edit by "mOOOOOn" (May 16th 2002, 7:13pm)

• Go to the top of the page

Date of registration: Feb 22nd 2002

Bike: Honda NSR '97

17

Thursday, May 16th 2002, 7:41pm

Ich geh mit meinen geschwistern rein. mein bruder hat geburtstag und da laden meine schwester und ich ihn ein. ansonsten würd ich den glaub nich angucken, finde so filme allgemein ziemlich langweilig... Mal schaun, vorschau fand ich nich so dolle, aber man muss es ja gesehen haben :-)
Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich fluche nicht, ich lüge nicht.
Verdammte Scheiße jetzt ist mir meine Kippe ins Bierglas gefallen!

Date of registration: Mar 19th 2002

Bike: KMX 2000 blue

18

Thursday, May 16th 2002, 8:33pm

@moooon:

mh, nur die Sache ist die... :
In den Romanen heisst Boba Fett mit richtigem Namen eigentlich Jaster Mereel...
Und es war dort nie die Rede von irgend einem Vater von ihm...
Er soll Kopfgeldjäger geworden sein, weil sein Gerechtigkeitsgefühl extrem ausgeprägt ist und er diejenigen jagt, die sich der Gerechtigkeit entziehen.
:)34 :)34 Gebt mir Zeit und ich mach jeden und alles zur Sau! :)34 :)34

Date of registration: Oct 10th 2001

19

Thursday, May 16th 2002, 8:56pm

Die alten Star Wars Filme fand ich ja als Bub noch richtig geil, aber Episode 1 war der größte Scheißdreck, den ich je gesehen hab. Und nach der Vorschau zu urteilen ist Episode 2 genauso ein Rotz. Ist doch nur was für die ganzen Freaks. Wobei ich ja eigentlich glaube, dass George Lucas sich mit Episode 1-3 nur über die ganzen Hardcore-Anhänge-Idioten, die aus einer rein kommerziell geplanten SciFi-Trilogie so einen Kult gemacht haben, lustig machen will und deswegen dem Kinopublikum so eine Scheiße vorsetzt. Naja, wems gefällt der solls gucken...

Date of registration: Mar 19th 2002

Bike: KMX 2000 blue

20

Thursday, May 16th 2002, 9:09pm

aha, right!

Ich hab nämlich das Gefühl, dass Mr. Lucas auf den Romanen rumtrampelt, indem er einige Fakten ziemlich dehnt.
Ich mein, seine Firma liest sich die Geschichten von Autoren durch, entscheidet ob sie ins Gesamtkonzept passt...
Und dann??????
:)34 :)34 Gebt mir Zeit und ich mach jeden und alles zur Sau! :)34 :)34

mOOOOOn

***maximalpigmentiert***

Date of registration: Feb 16th 2002

Bike: nix

21

Thursday, May 16th 2002, 9:11pm

Re:

Quoted

Original von t-6
@moooon:

mh, nur die Sache ist die... :
In den Romanen heisst Boba Fett mit richtigem Namen eigentlich Jaster Mereel...
Und es war dort nie die Rede von irgend einem Vater von ihm...
Er soll Kopfgeldjäger geworden sein, weil sein Gerechtigkeitsgefühl extrem ausgeprägt ist und er diejenigen jagt, die sich der Gerechtigkeit entziehen.

kann sein hab keinen Plan davon!! hab nur vor kurzem was im Fernsehen über die Fett-Family gehört!!

mfg. mOOOn
"I've missed more than 9000 shots in my career. I've lost almost 300 games. 26 times, I've been trusted to take the game winning shot and missed. I've failed over and over and over again in my life. And that is why I succeed."

MJ

"You can make a mistake and get caught in a submission, but Chuck made a mistake and he got caught in an ass whoopin'."

QJ

Date of registration: Feb 15th 2002

Bike: Ducati 600SS

22

Thursday, May 16th 2002, 11:54pm

@aprilia:

das Bild hab ich von Bikepics.com

Date of registration: Nov 11th 2001

Bike: Kawasaki ZXR 400

23

Friday, May 17th 2002, 12:37pm

Quoted

Jango Fett ist irgendwie der Bruder/Vater/Sohn?

ne der Ist ein Klon der Sponssor(sag ich mal) :D ist der Kopfgeldjäger der jetzt tot ist.....

Ich habe ja jetzt das Poster von Starwars ist eigentlich scheiße wen die mit dem Rücken aneinnander stehen.... aber ich habe es Kostenlos gekiregt :D richtig ohne Falten war ja frisch eingerolt als die Lieferung im Kino eintraff und demnähst kriege ich noch eins von Blade 2

schö
Schließ mich LOrd-Frittchen nur an Scheiß KMX
Sachs ZZ verkauft.
Mito auch verkauft!
Jetzt OPEL

Date of registration: Apr 25th 2002

24

Saturday, May 18th 2002, 12:33am

Ich werde wohl rein gehen.
Oder es mir sonst wo und wann angucken.
Bin nicht grad ein Fan von Star Wars, aber es ist schon ganz gut anzuschaun.
:)18 :)18 :)18 :)18 :)18 :)18 :)18 :)18
Realität ist eine Illusion die durch Mangel an Alkohol hervorgerufen wird !
:)18 :)18 :)18 :)18 :)18 :)18 :)18 :)18

Date of registration: Sep 4th 2001

Bike: Honda NSR ´01

25

Saturday, May 18th 2002, 12:57am

bin eigentlich auch kein star wars fan, muss mal sehen, aber glaub nicht das ich die reingeh.
MFG
Nelson

NEOPHYTE

Unregistered

26

Saturday, May 18th 2002, 2:58pm

bah ihr seid so schwul ihr geilt euch an so nem dreck wie star wars auf!!!

so ein shit der suckt volle lotte!!!

Rate this thread