Wednesday, June 25th 2025, 5:26pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Apr 10th 2002

Bike: Yamaha R6 RJ11 2007 | BMW e36 328i Cabrio

1

Thursday, May 16th 2002, 12:52pm

APRILIA RS 125 Replica `98 -> SOUND?

Hi! ich hab ne 98er replica und finde den sound zwar besser wie bei ner NSR aber immernoch gammelig, ich hör den motor unterm tank lauter als das was hinten ausm auspuff kommt ... wie kann ich also den sound verbessern ohne gleich nen neuen esd zu kaufen? kommt mir bitte nicht mit luffi-mods ich hab nämlich kein bock auf abstimmen in mom!! Hab mir überlegt dämmwolle rauszuholen aber den ESD krigt man ja nicht auf, höchstens wenn man die carbonfolie und die nieten rausholt, aber dann hat man lauter löcher drin und das is dann wohl zu laut und sieht dumm aus
Bei mir gibts Wasserpfeifen, Tabak und Zubehör :-)
  • Go to the top of the page

2

Thursday, May 16th 2002, 9:19pm

kann mir keiner diese fuck frage beantworten????? brings was das teil auszubrennen?? dann müsst die dämmwolle sich doch verabschieden oder? un wie geht das überhaupt? mim gasbrenner rein oder benzin-öl gemisch rein un anzünden?

Date of registration: Feb 23rd 2002

Bike: RS 125

3

Thursday, May 16th 2002, 10:01pm

Mach deinen Krümmer mal auf und hol da noch das Dämmzeugs raus, dann wird se schon mal lauter.
H eute
O hne
N ennenswerten
D efekt
A ngekommen

4

Thursday, May 16th 2002, 10:39pm

seit wann is im krümmer dämm material? am ende vom krümmer is nich umsonst n schalldämpfer... denk ich jetzt mal ^^

5

Saturday, May 18th 2002, 4:30pm

HELFT MIR!! :-)

Date of registration: Mar 22nd 2002

Bike: Honda NSR 125 R (I)

6

Saturday, May 18th 2002, 4:56pm

Also ich habe zwar ne NSR aber ich hab das auch versucht. Ich habe den Auspuff ausgebrannt, mit einem Gasbrenner. Ich habe einfach 10 Minuten den Gasbrenner in den Endpott gehalten, das hat zwar gequalmt wie sau aber hat nur ganz wenig gebracht. Wahrscheinlich muss man ihn einfach länger reinhalten! Das bringt dann schon was! Versuch es einfach mal!

Gruß Streetfighter2001

Wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie behalten!!

Besucht meine Homepage, da gibt es auch Bilder von Staufenberg 2002!!!

:( Vergesst nicht immer ins Gästebuch zu schreiben :(

:)63 X( :)54 Unfälle & Reparaturen :)59 X( :)63

Date of registration: Feb 17th 2002

Bike: CBR 600 RR

7

Saturday, May 18th 2002, 5:21pm

RS Sound ist und war schon immer gammelig. NSR hat zwar nen hübscheren Klang, ist aber von Haus aus etwas leiser. :P :P

Date of registration: Sep 5th 2001

Bike: Aprilia Rs 125 Harada

8

Saturday, May 18th 2002, 5:31pm

Sound=Shark Anlge dran hab ich auch und der Sound ist urisch *g*
Saufen, Saufen, Saufen, Saufen, Fressen und Ficken

9

Saturday, May 18th 2002, 6:33pm

hehe finde den sound an sich zwar geil, aber mein motor is lauter wie mein auspuff (ich hoffe ihr versteht das jetzt...) un deswegen wollt ich was machn, hab aber NOCH kein geld für ne andre anlage deswegen muss ich den original ESD verändern aber ich krig den nich auf ... :(

Date of registration: Apr 16th 2002

Bike: Aprilia RS 125; Bj. 97 und mein neuer Schatz, Mazda MX5 NB; Bj.99

10

Saturday, May 18th 2002, 6:37pm

Also ich hab ne 97ziger rs; mit Kabon Endtopf und der is wirklich laut!
Nicht nur laut, der Hört sich auch geil an, und is meines wissens nix dran gemacht.
:evil: RS rulz :evil:

Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der algemeinen Belustigung!

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :P

11

Sunday, May 19th 2002, 1:53pm

hab auch carbon topf un der is mir viel zu leise ... hat hier keiner ne idee was ich machen kann ? :)

Date of registration: Oct 31st 2001

Bike: Aprilia RS 125 R

12

Sunday, May 19th 2002, 5:46pm

wenn du noch den grossen schwarzen riesen luftfilter drinn hast dann nimm dort den ansauger wenn dann wird sie lauter und der ton wird tiefer...

hab ich auch gemacht bei meiner...

greets

mms

Art.10 0 Tab/TabV

Nuit gravement à la santé. Rauchen gefährdet die Gesundheit. Fumare mette in pericolo la salute.

Honda Nsr is Schrott

Date of registration: Sep 2nd 2001

Bike: EX---RS 125 - Bj.97 - silber---EX,yzr 400 3tj

13

Sunday, May 19th 2002, 6:52pm

Quoted

wenn du noch den grossen schwarzen riesen luftfilter drinn hast dann nimm dort den ansauger wenn dann wird sie lauter und der ton wird tiefer...

er sagte doch bereits - das er NIX am motor oder luffi verändern wollte - wegen abstimmen - wo ich ihn auch absolut verstehe - weil es ne heidenarbeit ist - die perfekte abstimmung hinzukriegen und meistens auch noch neue kleinteile düsen etc ... zugekauft werden müssen.

ich hab bei meiner 97er. rs ne komplettanlage von giannelli druntergebaut - briungt an sound natürlich was - leistung zwar keine aber egal :rolleyes:
du kannnst höchstens versuchen deinen esd auszubrennen - aber damit wär ich vorsichtig - mein carbon-orig. esd hörte sich aber eigentlich ganz gut an - weiß echt nich - was bei die im argen sein sollte oder stellst du etwa zu hohe ansprüche ?( ;)

ps: aso fährst du gedrosselt oder offen - wenn gedrosselt - dann kann es sein - das du noch ne blende im krümmer hast und deshalb der sound leiser;braver wirkt - war bei nem kollegen von mir auch so - dann blende raus und er hatte nen mördersound - allerdings bei 01er. - also probieren !

greetz
I want to be the minority
I don¹t need your authority
Down with the moral majority
`cause I want to be the minority

Stepped out of the line
Like a sheep runs from the herd
Marching out of time
To my own beat now
The only way I know

by 'Green Day'

Date of registration: Feb 23rd 2002

Bike: RS 125

14

Sunday, May 19th 2002, 8:59pm

Re:

Quoted

Original von MasterRIP
seit wann is im krümmer dämm material? am ende vom krümmer is nich umsonst n schalldämpfer... denk ich jetzt mal ^^

Im Krümmer ist trotzdem so Dämmscheiße drinnen, das ist unter nem Gittter ca 5mm dick! Hab meinen Krümmer vor kurzem aufgehabt, daher weiß ich das! :D
H eute
O hne
N ennenswerten
D efekt
A ngekommen

15

Monday, May 20th 2002, 12:25pm

wieso hat die gianelli anlage nix gebracht??
Also ich hab den schwarzen riesen luffi kasten aber 1.) will ich nich hunderte von 5€ teuren düsen kaufen, dauernd vergaser ausbauen (ne heidenarbeit weil das alles zu eng is) un abstimmen un 2.) das dämmzeugs im vergaser krig ich auchnit raus (mit gewalt schon aber bevor ich mir alles kaputtmach ... außerdem will ich wie gesagt nich das mein MOTOR bzw das was unterm tank is .. somit auch luffi .. lauter wird sondern mein auspuff)

ich fahr übrigens gedrosselt (laut händler hab ich ne komplette 15ps version .. also 15ps CDI, krümmer, keine AS usw) und laut händler kann ich an dem teil auch nichts entdrosseln (außer der BB von alpha technik) sondern müsste mir neuen Krümmer, neue CDI und ne AS kaufen :(

Das im krümmer dämmzeugs drin is kommt mir echt komisch vor, aber ich werd den nich aufschweißen um das rauszuholen .. ich kann höchstens am ESD was machen, aber wenn meine eltern mitspielen krig ich nen gianelli ESD gebraucht (is der gut??)

Rate this thread