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Bike: Aprilia RS125 98er Rossi Design

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1

Thursday, May 16th 2002, 10:26pm

Offene oder gedrosselte CDI

Kann mir einer sagen ob ich eine offene oder gedrosselte CDI drinnen habe? Es steht nur die nummer 071000-0910-QCA96 drauf?? Könnt ihr damit was anfangen??? Ist eine 98er RS
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2

Friday, May 17th 2002, 1:01pm

is die offene.ganz sicher
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Bike: Aprilia RS125 98er Rossi Design

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3

Friday, May 17th 2002, 7:04pm

Die Rs ist noch fas komplett gedrosselt ausser AS! Bringt es was wenn ich den Kabel der in der CDI drinnen ist durchschneide (CDI optimieren)??? Wenn ja was bringt es?

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4

Friday, May 17th 2002, 7:37pm

Wenn DUCATI draufsteht isse offen...
Original aus dem RS-Handbuch:
Das Fahrzeug wird mit nicht eßbaren Teilen hergestellt. Aus diesem
Grund diese Teile nicht beißen, lutschen, kauen oder schlucken.
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5

Saturday, May 18th 2002, 5:36pm

ich hab auch ne 98er rs replica und das is ne komplette 15ps version .. aber die CDI müsste offen sein (also ich hab ne BB drin, ohne die dreht sie aus) allerdings meinte der händler das es ne 15ps CDI is, dazu halt keine AS und 15ps krümmer
Bei mir gibts Wasserpfeifen, Tabak und Zubehör :-)
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