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Bike: Honda NSR125R

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1

Sunday, May 19th 2002, 12:35pm

NSR ital. und dt. daten vergleich

moin leutz

ich weis ich weis SUCHFUNKTION aber ich will mal alle unterschiede der deutschen und italienischen nsr im überblick also cdi ... woran erkennt man was man wo drin hat und leistungsunterschiede! .... alle fakten würde ich gern sammeln und dann zusammengefasst auf meine hp oder hier ins forum stellen ma schaun is bestimmt ganz sinnvoll

dann postet mal fleisig mfg sven
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der Weg ist das Ziel
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Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60

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2

Sunday, May 19th 2002, 12:59pm

Ich kenn nur den Unterschie:
Dt. 28er Vergaser - ca. 27 PS
Ital. 32er Vergaser - ca. 34 PS

Jetzt werden wieder die kommentare kommen "Die ital. hat niemals 34 PS [...]" aber laut einigen I-Net seiten, soll das so sein und mein Honda händler hat mir das bestätigt.
Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.
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3

Sunday, May 19th 2002, 1:04pm

so'n quatsch.. Die stärksten NSR's hatten 31PS und das waren die Bj. '91-'93..
Gruß Thomas

[Mundart] in der Dunkelheit sicht'mer ned so weit wie bei Tageslicht, wo'mer weiter sicht [/Mundart]
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RoSSo

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4

Sunday, May 19th 2002, 1:04pm

34 PS , übertreibste nicht etwas ?
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RoSSo

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5

Sunday, May 19th 2002, 1:05pm

wer fährt in italien scho ne NSR , dort sind alle Aprilia fans
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6

Sunday, May 19th 2002, 1:11pm

ich sags doch...
ich schreib hier auch nur das, was ich schon sehr oft gehört hab. Wie es wirklich ist, kann man glaub ich nur feststellen, wenn man aufm Prüfstand war.

Ich hab auch mal gehört, dass die Motorleistung 34 PS beträgt, aber dass man am Hinterrad so 29 - 30 PS hat...
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RoSSo

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7

Sunday, May 19th 2002, 1:39pm

verzähl nichts

keine NSR auf der welt die nicht getuned ist hat über 31 ps
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8

Sunday, May 19th 2002, 2:02pm

ok
wieviel hat die ital. denn dann genau?
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9

Sunday, May 19th 2002, 2:47pm

Ne deutsche und ne italienische haben sind auser den auspuff und die cdi genau gleich .......die italienische hat halt die krümmerdrossel nicht drin und ne stärkere cdi ........aber vergaser usw......kein unterschied !!!
Leben ist schön!
wenns mal gerade nicht schön is, dann mach ichs mir schön
is es dann immer noch nich schön, dann red ichs mir schön!
Farin Urlaub
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10

Sunday, May 19th 2002, 4:03pm

und woran erkenne ich von ausen welche cdi drin ist und und ob im krümer die drossel drin ist?

sicher das am vergaser nichts anders ist?
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11

Sunday, May 19th 2002, 4:05pm

ach und bringt mir ein 30 mm vergaser etwas wenn ch vorhe original drin hab? wenn ja wieviel?
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12

Sunday, May 19th 2002, 8:20pm

am motor is auch was anders:

sinn da nich bei der it. irgenwelche kanäle größer???

verbrater kennt sich da bestimmt besser aus

@auspuffmann: hübsches avatar :D
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13

Sunday, May 19th 2002, 9:16pm

Alles Dummschwätzer hier..............
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14

Monday, May 20th 2002, 5:13am

rofl
Also die Ital. hat 100%ig nen 32er Vergaser drin.
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15

Monday, May 20th 2002, 12:21pm

schön... aslo freu ich mich jetzt dass ich ne ital. nsr hab!
-> ich sollte wohl mal méine sig. ändern :D
-=Seeya on the road=- Edit: Der verlorene Sohn ist zurückgekehrt
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