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1

Thursday, May 9th 2002, 2:53pm

Ktm Lc2........

kann mir jemand sagen was ein spes krümmer im vergleich zum orig.leergeräumten bringt????
und welche drosseln gibt es bei der lc2 und wie entferne ich sie ?????
cja Jaka 8o
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2

Thursday, May 9th 2002, 3:01pm

also wenn du den originalen krümmer komplett ausgeräumt hast (beide hülsen + kat, dann denke ich, gibt es keinen großen unterschied mehr zum spes, warscheinlich nochmal 1 - 2 ps mehr.
die lc2 ist nur über die hülsen im krümmer und über die übersetzung gedrosselt gedrosselt. wenn du die hülsen rausmachst, dann musst du allerdings ne größere hd reinmachen, da sie sonst zu mager läuft und wegen der größeren hd braucht sie dann auch mehr luft, d.h. du musst im luftfilterkasten den schnorchel auf der einen seite wegmachen und gegenüber von dem loch, in dem der schnorchel gesteckt hat nochmal ein loch in die wand vom luftfilterkasten bohren, dasungefähr genauso groß ist wie das andere auch. das linke blech (im lufika) kannst du dann bei der gelegenheit auch gleich noch rausmachen.
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3

Thursday, May 9th 2002, 3:09pm

Wenn ihr euch noch ein wenig geduldet mach ich noch ein paar Bilder von den sachen die Tristan erklärt hat, da meine Karre grad eh auseinander ist !
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4

Thursday, May 9th 2002, 4:12pm

Hier mal Bilder von dem was Tristan erzählt hat:

Im gedrosselten zustand sind am Krümmereinlass 18mm inden Durchmesser, wenn eine Hüllste raus ist sind es 20mm wie auf dem Bild zu sehen !
Dann ist noch die massive ca. 5cm lange Hülse zu sehn die man aufbohren kann...?!



Hier kann man erkennen das auf der linken Seite noch ein Blech vor dem Luftfilterkastenausgag ist (so oginal!). Die zu entfernen ist erst nötig wenn die 2. Hülse auch raus gemacht wird.



So ist mein Luftfilterkasten modifiziert, der Schnorchel ist weg !
Und das linke Loch (hinten) ist vergösert worden, und das rechte (vorne) ist neu gemacht worden.



Die Orginal Übersetzung ist 14/50 (so zu sehen), wenn sie ganz offen ist kann man eine von 14/45 anbauen.

PS: So sauber wird ein Mopped wenn man über 2 Wochen kein Kolben hat und dafür jede menge langweile. :P ;)
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5

Thursday, May 9th 2002, 8:05pm

Mit Spess wandelt das Drehmoment etwas nach oben ab ca.8000u
Geht nicht,gibts nicht!
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6

Thursday, May 9th 2002, 11:32pm

hey danke,echt cool,hätt nit gedacht das ich so hifreiche antworten bekomm und dann noch mit bildern!!!!in anderen foren kam keine sinnvolle antwort!!!!!!! 8o :-) thx
achja noch ne frage wieviel kostet ne neue orange verkleidung beim händler,und gibts da unterschiede in den farbtönen?????
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7

Thursday, May 9th 2002, 11:41pm

lohnt es sich jetzt eigentlich den spes zu kaufen oder doch lieber ganz ausräumen??????kann man des zuegs fürn tüv wieder reinmachen????weil der kat is doch so komisches blechgefudel,oder?????
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8

Friday, May 10th 2002, 10:31am

hmm naja neue Plasteteile sind bestimmt sau teuer! weil neue aufkleba kosten schon 130DM!!!
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9

Saturday, May 11th 2002, 5:26pm

Re:

Quoted

Original von Jaka@dt
lohnt es sich jetzt eigentlich den spes zu kaufen oder doch lieber ganz ausräumen??????kann man des zuegs fürn tüv wieder reinmachen????weil der kat is doch so komisches blechgefudel,oder?????



ein spes ist halt voll auffällig für die polizei.
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10

Saturday, May 11th 2002, 5:29pm

Re:

Quoted

Original von Alex KTM
[...]
Die Orginal Übersetzung ist 14/50 (so zu sehen), wenn sie ganz offen ist kann man eine von 14/45 anbauen.

[...]



die original übersetzung ist aber 13/50 (gedrosselt), bzw. 13/50 (offen). nix mit 14er ritzel :)
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11

Saturday, May 11th 2002, 8:53pm

@ Tristan, weißt doch das ich damit meine Probleme hab. Kann sein ! ;)
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12

Sunday, May 12th 2002, 11:34pm

also wenn ich den krümmer ganz ausräum und des ganzen kram am lufi mach muss welche düse rein??????und wieviel ps hab ich dann???und topspeed ca mit übersetzung 14/50???????
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13

Sunday, May 19th 2002, 2:50pm

:P Du musst eine 165 HD reinmachen!!!! Ps so um die 20 wenn du glück hast :P
:-)
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14

Tuesday, May 21st 2002, 1:01pm

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KillingTiMe

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15

Tuesday, May 21st 2002, 1:03pm

dankeschön :D :D
KTM
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