Monday, August 11th 2025, 8:15pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Nov 14th 2001

Bike: Honda Varadero

1

Saturday, May 18th 2002, 11:53pm

Alarmanlage fürs Mopped

hat da schon irgendeiner erfahrung mit?!?hat einer sowas von euch?!? wenn ja, ist es sinnvoll, sich sowas zuzulegen, so als nettes gimmick?!?
VARADERO ROCKZ DA HOUSE
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 16th 2002

Bike: Yamaha FZR 600 US-Import

2

Sunday, May 19th 2002, 12:42am

servus!
ich hab eine an meiner NSR drin! is schon ziemlich praktisch, wenn amn sie längere zeit auf nem "heißen pflaser" abstellt(meine steht wenn ich arbeiten bin en ganzen nachmittag/ abend in offenbach)
du hast en fernbedienung mit der du sie scharfmachst und ausschaltest, und dann kannst du den alarm auch noch zusätzlich per fernbedienung anmachen(um die leute zu 8o )
wenn die alarmanlage scharf is reagiert sie gegen neigung(z.B. beim aufstellen) und gegen erschütterungen und ne wegfahrsperre is auch dabei(wenn man die zündung anmacht,und die alarmanlage ist scharf geht se auch an)

das is ne M&S-Alarmanlage KMR 214 und ie hat beim händler 100€ier gekostet.

greetz

Date of registration: Apr 8th 2002

Bike: Honda NSR125R

3

Sunday, May 19th 2002, 10:31am

also als ich meine gebraucht mit alarmanlage gekauft habe war die anlage erstma kaputt und ich hab sie ausgebaut ich würd dir davon abraten ! wenn dann nur was billiges wo es nicht schade drum is wenn es doch kaputt geht! kannst ja mal bescheid sagen wenn du eine hast wieviel die gekostet hat ob du sie selbst eingebaut hast und was sie kann!

mfg sven
der Weg ist das Ziel

Date of registration: Sep 1st 2001

Bike: NSR125R

4

Sunday, May 19th 2002, 10:36am

Alarmanlagen schön und gut, hab ja auch eine drin......, ABER wenn du so ein "Gelegenheitsfahrer" bist wie ich und du mal eine Woche lang nicht fährst, kann es durchaus sein, das du Dein Bike anschieben mußt. Denn der Stromverbrauch iss ,auch im ausgeschalteten zustand, hefftig.
Achja hab das einfachere Modell KM 66 oder so ähnlich, die hat nur einen Erschütterungssensor und kostst die Hälfte.
Gruß Thomas

[Mundart] in der Dunkelheit sicht'mer ned so weit wie bei Tageslicht, wo'mer weiter sicht [/Mundart]

RoSSo

Unregistered

5

Sunday, May 19th 2002, 10:55am

offenbach , ich lach mir einen ab , da geht doch garnichts ab

stell mal hier in wiesbaden oder mainz abends deine maschine ab , dann wird die batterie leer sein weil die sirene der alarmanlage die ganze zeit am heulen war

Kwailo

Unregistered

6

Sunday, May 19th 2002, 11:12am

Im Louis habe Ich eine gesehen, die nur ~15 € kostet, reagiert auf erschütterungen.

Die will Ich mir holen. Einfach unter die Sitzbank und fertig.

7

Sunday, May 19th 2002, 11:22am

Re:

Quoted

Original von RoSSo
offenbach , ich lach mir einen ab , da geht doch garnichts ab

stell mal hier in wiesbaden oder mainz abends deine maschine ab , dann wird die batterie leer sein weil die sirene der alarmanlage die ganze zeit am heulen war

...naja das seh ich anders, war zwar noch net abens in wiesbaden oder mainz, aber offenbach is da echt nich harmlos!

@vs900:ja gut da ich eh jeden tag fahre, entfällt das mit der batterie sowieso, aber meine alarmanlage hat ne eigene stromversorgung(akku). ich geh ma davon aus das sich der akku beim fahrn aulädt, weiss es aber nicht genau!

greetz

Date of registration: Apr 23rd 2002

Bike: rs 125

8

Sunday, May 19th 2002, 11:36am

so langsam reizt mich das auch... wenn ich mit meiner zur schule fahr dann setzen sich auch viele drauf bei meiner, das seh ich wnn ich wieder komme und es hat geregnet und alle sitze sind nass ausser meiner

9

Sunday, May 19th 2002, 1:22pm

Re:

Quoted

Original von Aprilissimo
so langsam reizt mich das auch... wenn ich mit meiner zur schule fahr dann setzen sich auch viele drauf bei meiner, das seh ich wnn ich wieder komme und es hat geregnet und alle sitze sind nass ausser meiner

...jo ich galub da steigt dann kleiner mehr so schnell drauf wenn die 1 Meter entfernung 120 abbläßt un das 30 sekunden......

greetz

Date of registration: Apr 23rd 2002

Bike: rs 125

10

Sunday, May 19th 2002, 1:29pm

:D :D :D :D :D :D :D *ggg* :D :D :D :D :D :D :D

Batasaa

Unregistered

11

Sunday, May 19th 2002, 1:37pm

Gibts auch sowas das die wenn man die aktiviert die so zwei geile töe mach ui ui so dieses geile halt wie es jeder kennt wist ihr was ich meine ?

Kwailo

Unregistered

12

Sunday, May 19th 2002, 5:15pm

Re:

Quoted

Original von Batasaa
Gibts auch sowas das die wenn man die aktiviert die so zwei geile töe mach ui ui so dieses geile halt wie es jeder kennt wist ihr was ich meine ?

*lol* ja, weiß was Du meinst, gibt's auch bei vielen Autos mit Türöffner.

Aber deswegen würd' Ich mri keine Alarmanlage zulegen.

13

Sunday, May 19th 2002, 11:17pm

also ich will mir ja auch die kmr 66 holen-da sie einigermaßen günstig ist und dafür recht viel bietet!!!
VARADERO ROCKZ DA HOUSE

14

Sunday, May 19th 2002, 11:24pm

verkauft einer von euch zufällig eine alarmanlage fürs mopped???
VARADERO ROCKZ DA HOUSE

RoSSo

Unregistered

15

Monday, May 20th 2002, 11:39am

wenn da welche von deiner schule auf dein bike setzen dann unternim doch was ,

oder weisste nicht wer die sind ?

Rate this thread