Wednesday, July 2nd 2025, 12:56am UTC+2

You are not logged in.

Aprilia Tuner

*AdminEstrator*

Date of registration: Sep 2nd 2001

16

Sunday, September 16th 2001, 11:41am

Alos ich hab eine von Lois!!!!!!!!
Die is gut aber bei regen fahre ich Simme!!!
Aprilia is the Key to the Street
My Aprilia Page
  • Go to the top of the page

Scout

*Verpeiler*

17

Sunday, September 16th 2001, 12:32pm

Quoted

super antwort!!
die goretex regenhosen sin sau schnell trocken!! da geht die nässe erst garnet mal durch und die tropfen perlen sofort wieder ab!!
bei den billig regenhosen kommt bei längerem fahren des wasser ungehindert durch!!
sin nur für kurze trips nüzlich!

hä? Ich dachte wir reden von normalen Motorradhosen. Also meine is von Streetfighter und keine schlecht. Die hält die Nässe schon gut weg, keine Frage, aber wenn sie erstamal nass ist, dauert es ewig, bis sie trocken ist. Deshalb ziehe ich da ne normale leichte Regenhose drüber. Genauso ist es auch bei den textil Jaken. Erstmal halten die gut dicht. Aber wenn sie dann nass sind, bleiben sie es auch.

Bike: Daelim VT (Trude)

18

Sunday, September 16th 2001, 1:03pm

könnt ihr mir nen paar gute tips geben ..wsa so bisher auf dem markt an regenhosen wirklich gut ist ...ich hab mir auch schon überlegt nur diese überzieher von louis zu holen weil ich immer mit turnschuhen fahre und da kann ich mit plätschergeräuschen durch die schule watscheln ...da hab ich einfach keinen bock drauf ...
plüschohr

Gast001

Unregistered

19

Monday, September 17th 2001, 2:28pm

Habe nen 2 Teiler hat zwar 400 DM gekostet ist dafür aber sau dicht superschön warm und hat grell gelbe stellen damit fühlt man sich im winter und nachts richtig sicher mit!

Date of registration: Sep 14th 2001

20

Tuesday, September 18th 2001, 5:03pm

ich kenn kein regen...
:)17 peace:)21

Cleaner

*putzfetischist*

21

Tuesday, September 18th 2001, 5:31pm

Quoted

Original von Plüschohr
könnt ihr mir nen paar gute tips geben ..wsa so bisher auf dem markt an regenhosen wirklich gut ist ...ich hab mir auch schon überlegt nur diese überzieher von louis zu holen weil ich immer mit turnschuhen fahre und da kann ich mit plätschergeräuschen durch die schule watscheln ...da hab ich einfach keinen bock drauf ...

also ich würde die empfehlen für 20 Muck Schuüberzieher zu kaufen! Die halten 100% dicht weil das 100% Plastik ist und da kommt nix durch! Und dann kauf dir ne normale regenhose die hält auch 100% dicht also meine aufjedenfall! Die Schuhubzieher ziehe ich immer an, weil damit meine Schuhe schön sauber bleiben und trocken und sie gehen nicht vom Schalten kaputt, weil der Überzieher *gg* ne Schaltverstärkung haben!

Rate this thread