Friday, August 22nd 2025, 7:13am UTC+2

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Hollowman

Unregistered

1

Sunday, May 19th 2002, 11:58am

Startnummern

Hi leutz
ich wollt mal wissen wo ihr eure Startenummern her habt oder ob ihr euch die selber gemacht habt. Außerdem würd ich dann auch mal wissen wie ihr den RS125 aufkleber an der front ab gekriegt habt
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 23rd 2002

Bike: rs 125

2

Sunday, May 19th 2002, 12:20pm

die auskleber anner front sind bei mir noch da... die startnummern aufkleber kannste dir bei www.centroricambi.de bestellen, allerdings kostet da der versand fast mehr wie die aufkleber...

Pidello

*Chefwetzer*

Date of registration: Sep 2nd 2001

Bike: Schwalbe Duo, BMW F650

3

Sunday, May 19th 2002, 12:25pm

zum aufkleber ab bekommen gehst zuerst mit nem fön drann , wenn danach nachm abziehen noch kleberreste da sind ist zitronensaft wohl ganz gut zum lösen. Ich hab damals mim Hochdruckreiniger beim reinigen des Moppeds gleich noch Aufkleber abgemacht , geht ganz gut mit 116 bar *g*

Date of registration: Apr 23rd 2002

Bike: rs 125

4

Sunday, May 19th 2002, 12:40pm

ahhh mitn hochdruck???? da kanns aber schon apssieren das der lack mit abgeht.. haben mal aus spaß nen hochdruch anner wand gehalten, da iss der ganze putz abgebröckelt

Date of registration: Mar 31st 2002

Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60

5

Sunday, May 19th 2002, 1:15pm

Mitm Föhn??

Geht das auch bei diesem Aufkleber der bei ner neuen NSR aufm Tank ist? Bei mir is da son aufkleber, da steht drauf "Tragen sie bei jeder fahrt einen Schutzhelm und lesen sie die Betriebsanleitung gründlich durch!"

Der sieht ziemlich hässlich aus, aber ich krieg den nich ab...
Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.

Date of registration: Dec 3rd 2001

6

Sunday, May 19th 2002, 1:27pm

Wieso sollte es bei diesem Aufkleber nicht funktionieren?
Meinst du den haben sie extrefest gemacht, damit du ihn jedes mal siehst und auch nicht vergisst den Helm aufzusetzen?

*kopfschüttel*
...and now we start with these nice little clouds.

Pidello

*Chefwetzer*

7

Sunday, May 19th 2002, 1:42pm

joa , mit hochdruck. Ich weiss net wie fest dein Lack ist , aber damals an den Yamahateilen war das absolut kein Problem , bei nem Druck bei dem Die Fassade anner wand schon abbröckelt.

Date of registration: Mar 31st 2002

Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60

8

Sunday, May 19th 2002, 1:59pm

Re:

Quoted

Original von SuperSkunk
Wieso sollte es bei diesem Aufkleber nicht funktionieren?
Meinst du den haben sie extrefest gemacht, damit du ihn jedes mal siehst und auch nicht vergisst den Helm aufzusetzen?

*kopfschüttel*

Jaja, is schon gut, darf man nich mal fragen??
Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.

NEOPHYTE

Unregistered

9

Sunday, May 19th 2002, 2:03pm

Re:

Quoted

Original von Klein_Michi
Mitm Föhn??

Geht das auch bei diesem Aufkleber der bei ner neuen NSR aufm Tank ist? Bei mir is da son aufkleber, da steht drauf "Tragen sie bei jeder fahrt einen Schutzhelm und lesen sie die Betriebsanleitung gründlich durch!"

Der sieht ziemlich hässlich aus, aber ich krieg den nich ab...

nein eben nicht!!! vergiss es!!! die aufm tank bekommst du so NET ab weil da ne schicht drüber ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

sorry! habe gedacht du redest von den anderen aufklebern, also die so über des ganze mopped gehn!

ACH JA WIE KRIEGT MAN DIE AB??????????????

This post has been edited 1 times, last edit by "NEOPHYTE" (May 19th 2002, 2:04pm)

Date of registration: Feb 15th 2002

Bike: Aprilia RS

10

Sunday, May 19th 2002, 2:48pm

ich hab meine selbst gemacht weil wenn du eine von irgendnem shop bestellst passt die nie 100%so wie du sie haben willst
Neulich in der Tennishalle:

Nachricht: Das komplette E-Plus Netz ist zusammengebrochen...

Kellnerin: Na zum Glück ich hab Siemens!! :rolleyes:

11

Sunday, May 19th 2002, 5:37pm

hmm zu den nsr aufklebern aufm tank.ich hab mich einfach ma als mir langweilig war hingesetzt und die teile mitn fingern abgemacht, die rückstände gingen mit der zeit ab und heut siehtmer nüscht mehr davon.
the trick is to keep breathing

"Ich fand es clever mir jeden Weg offen zu halten... Das ist Selbstmord, auf ganz kleiner Flamme."

Date of registration: Feb 18th 2002

Bike: Honda Civic EG3

12

Sunday, May 19th 2002, 5:58pm

boooooah sind die valtenino rossi aufkleber fett!ich überleg ob ich meien mz zur rossi replica mach,den neuen helm hab ich schon und die 46 hab ich auch schon drauf
VERKAUFE

MZ RT/SX/SM Va-Deckel NP 90 Euro VB 60 Euro
ICQ 91824085

Pidello

*Chefwetzer*

13

Sunday, May 19th 2002, 6:03pm

jez ma so rein sinngemäss , wie kann nen 125 ccm sm teil von mz ne rossi replika sein ?

Rate this thread