Wednesday, September 17th 2025, 11:04am UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Sep 5th 2001

Posts: 189

Bike: Aprilia Rs 125 Harada

Location: 99713

1

Saturday, September 8th 2001, 12:36pm

Honda CRM

Hi Leute,

wollte mal fragen was die Honda CRM BJ 98 oder 99 so bringt hab mich mir einer angelegt uns SCHOCK bis 160 blieb der an mir (TZR) dran aber dann war er weg wieso läuft die so schnell wenn ne dt zb nur 130-140 schafft? ISt die normal oder könnte der schon was daran gemacht haben?
Saufen, Saufen, Saufen, Saufen, Fressen und Ficken
  • Go to the top of the page

Hawkeye

*MöchtegernMod*

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 950

Bike: Honda XRV 750

Location: RÜD

2

Saturday, September 8th 2001, 2:15pm

34PS, crossmotor etc.

is halt ein motorrad und keine getunte 50er wie die DT.

CRM rulez

Come Ride With Us!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 1st 2001

Posts: 266

Bike: Cagiva Supercity und Sachs ZX, beide offen

Location: 943 Bogen bei Straubing (Niederbayern)

3

Saturday, September 8th 2001, 5:04pm

34PS Crossmotor?! Ich mein eher 27PS NSR Motor!! Und ne Elenstweite übersetzung!!
ich finde alles gut was hier so passiert


und bin ein lügner! :D
  • Go to the top of the page

Hawkeye

*MöchtegernMod*

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 950

Bike: Honda XRV 750

Location: RÜD

4

Saturday, September 8th 2001, 5:28pm

nee, die crm hat den alten crossmotor der CR, d.h. 34PS. der selbe motor den die nsr bis 96 hatte.
und 14/38 ist doch wohl in ordnung, oder?
Come Ride With Us!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 1st 2001

Posts: 266

Bike: Cagiva Supercity und Sachs ZX, beide offen

Location: 943 Bogen bei Straubing (Niederbayern)

5

Saturday, September 8th 2001, 5:41pm

34PS?! Das glaub ich dir nie!! Ein Bekannter hat die CRM offen und die hat nie und nimmer 34PS und ich wieß nur das sie ungefähr 130 läuft! Aber mit der elenstweiten übersetzung!!
ich finde alles gut was hier so passiert


und bin ein lügner! :D
  • Go to the top of the page

Hawkeye

*MöchtegernMod*

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 950

Bike: Honda XRV 750

Location: RÜD

6

Saturday, September 8th 2001, 10:45pm

dann is se nit richtig offen, oder falsch überstezt. ich werds wissen, schließlich hab ich eine.
die hat genauso wie die alte NSR bis BJ 96 34PS.
Come Ride With Us!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 1,549

Bike: KTM LC4 640 SM, früher Kawasaki KMX 125 BJ '98

Location: Augsburg

7

Tuesday, September 18th 2001, 1:38pm

@Hawkeye:
Was hast du denn für nen Vergaser in der deiner CRM und haste was an der Auslasssteuerung verändert?

Markus-KMX
Besucht die größte KMX-Seite im Netz!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 5th 2001

Posts: 436

Bike: 2x Yamaha DT80 LC2

Location: Ganjabueddel bei Bremen

8

Tuesday, September 18th 2001, 2:25pm

hawkeye suxxx
--=| LEGALiZE iT ! |=--
  • Go to the top of the page

Hawkeye

*MöchtegernMod*

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 950

Bike: Honda XRV 750

Location: RÜD

9

Tuesday, September 18th 2001, 3:33pm

was hab ich denn gemacht???

die 94er CRM hat 100pro 34PS und die späteren Modelle haben laut meinem Händler weiterhin den selben Motor obwohl er in der NSR geändert wurde!!!!!!!!
Come Ride With Us!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 1,549

Bike: KTM LC4 640 SM, früher Kawasaki KMX 125 BJ '98

Location: Augsburg

10

Tuesday, September 18th 2001, 4:54pm

Damit hast du leider nicht meine Frage beantwortet :(
Wieviel PS hat denn das 97er Modell?

Markus-KMX
Besucht die größte KMX-Seite im Netz!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 5th 2001

Posts: 436

Bike: 2x Yamaha DT80 LC2

Location: Ganjabueddel bei Bremen

11

Tuesday, September 18th 2001, 5:21pm

@ Hawkeye:
Ich meinte deine Bemerkung über DTs. X( X( X(
--=| LEGALiZE iT ! |=--
  • Go to the top of the page

Hawkeye

*MöchtegernMod*

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 950

Bike: Honda XRV 750

Location: RÜD

12

Tuesday, September 18th 2001, 5:23pm

28er vergaßer, ganz noraml die auslassteuerung, hab halt noch carbon-membranen.
also wegen der leistung.
von 94-96 hat die 100prozentig 34PS. Laut meinem Händler hat die das später auch noch (wird ja nit mehr gebaut).
Aber da ich jetzt schon von einigen gehört hab, das das nit sein kann beginne ich langsam zu zweifeln. ich selber fahre ne 94er.

@maja-dt: sorry, is mir so raus gerutscht :D :D :D

friede??? ich hasse es wenn mädchen sauer auf mich sind!
Come Ride With Us!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 1,549

Bike: KTM LC4 640 SM, früher Kawasaki KMX 125 BJ '98

Location: Augsburg

13

Tuesday, September 18th 2001, 8:21pm

Ich schätze mal, dass das mit den 27PS eher hinkommt für das 97er Modell und aufwärts. Denn ich kann mit meiner KMX immer noch mithalten :-)

Markus-KMX
Besucht die größte KMX-Seite im Netz!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 5th 2001

Posts: 436

Bike: 2x Yamaha DT80 LC2

Location: Ganjabueddel bei Bremen

14

Tuesday, September 18th 2001, 8:45pm

8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o
ey yoa!
ich bin männlich !!!! X( X( X( X(

maja is nur ne ableitung von meinem nachnamen
--=| LEGALiZE iT ! |=--
  • Go to the top of the page

Hawkeye

*MöchtegernMod*

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 950

Bike: Honda XRV 750

Location: RÜD

15

Tuesday, September 18th 2001, 9:27pm

LOL

will garnit wissen wie viele hier glauben, das du ne tussi bist.
Come Ride With Us!
  • Go to the top of the page

Rate this thread