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Date of registration: Feb 21st 2002

Posts: 42

Bike: Cagiva Mito 2000 er Modell rot/weis

Location: Siebeneich nähe Stuttgart

1

Monday, May 20th 2002, 4:04am

Schmierfilm

hi leute ich hab gestern mein moped mal n ganzes stück "geschunden" d.h. bin immer kurz vor dem roten bereich gefahrn (ca3-4 km) und die ist dabei auch recht gut warm geworden 80°C und jetzt wollt ich euch mal fragen ob das der schmierfilm zwischen kolben und zylinder mitgemacht hat ich hab mal gehört wenn man sie eine längere zeit sehr hoch drehen lässt und se warm wird soll der schmirfilm reißen (ich fahr castrol rs2t) braucht jetzt echt nicht meinen ich bin besonders ängstlich um meinen kolben aber ich würd schon mal gen wissen ob das die lebensdauer von kolben und zylinder deutlich verkürzt hat
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Date of registration: Oct 31st 2001

Posts: 1,132

Bike: Mito, 250er zum Crossen

Location: Nürnberger Raum

2

Monday, May 20th 2002, 10:18am

stimmt eignetlich schon so wiestes gesacht hast...
Is halt scheiße für nen 2 takter!
Die ganze zeit mit gleicher Drehzahl zu fahren und dann noch so hohe!
Aber deswegen frisst se sich nicht gleich!
Vermeide es in nächster Zeit und deine Mito wird dir noch lange gute Dienste leisten! :-)
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Chris_RS

Administrator

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Location: Lemgo

3

Monday, May 20th 2002, 11:59am

wär der film gerissen, wär die lebensdauer deines kolbens jez so um den nullpunkt...
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Bike: töff töff

Location: Iserlohn

4

Monday, May 20th 2002, 1:29pm

irgnetwie schon ;) aber wenne so heizt fahr gemisch :)
EXTREM SCHÜRFING

Tatto, Pircing alles pille palle
Muss weh tun, sonnst kann´s ja jeder..


TOTAL IN :

EXTREM SCHÜRFING - - ERHÄLTLICH IN JEDER GUTEN KURVE
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chicko

Unregistered

5

Monday, May 20th 2002, 1:35pm

ich dreh immer bis rot dazu sind die Teile gebaut.
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Date of registration: Oct 6th 2001

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Bike: M I T O Evo BJ. 2000 in rot

Location: 63628 Bad Soden - Salmünster

6

Monday, May 20th 2002, 6:40pm

eija, normal, sonst hätts kein motor werden dürfen
Mein Mopped fährt mit Sprit und net mit ABE!! X(


SAUFT GEGEN DEN KRIEG schmiedet schwerter zu zapfhähnen!
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Jung

Deutschlehrer

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Bike: Honda NS125R, Yamaha TZR Belgarda, Honda MT8

Location: Langenfeld(nähe Köln)

7

Monday, May 20th 2002, 10:09pm

klar kannse bis rot drehn. nur ich glaub kaum dass der motor dafür gebaut wurde längere zeit im roten bereich zu bleim
is it the sadness that makes me hear the music
or is it the music that makes me feel sad ?
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Bike: Cagiva Mito 2000 er Modell rot/weis

Location: Siebeneich nähe Stuttgart

8

Monday, May 20th 2002, 11:58pm

ich hab den ja keine stunde im róten drehen lassen nur 5 sek oder so ich mein förderlich ist das bestimmt nicht wenn man sie in den roten drehen lässt sonst wär das standgas schon bei 1200upm ;-))
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Bike: Mito, 250er zum Crossen

Location: Nürnberger Raum

9

Tuesday, May 21st 2002, 12:03am

naja beim belscheunigen dreh ich immer bis 12000 des macht dem Motor gar nichts... blos ich dreh halt nicht längere zeit in dem bereich dann rumm...
außer wenn ich se mal wieder durchblasen muss ab und zu geht des schon mal das man 2 klm vollgas fährt...
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Posts: 165

10

Tuesday, May 21st 2002, 7:18pm

Was heist hier immer kurtz vor dem roten?? Wo ich mit deiner gefahren binn da hab ichs der immer bis über 12000 gegeben. ;) Und das waren ja imme nur kurtze strecken, also nur beim beschleunigen und dann wieder abgebremst, wäre vieleicht schädlich wenn de 2 Minute immer über 12000Upm fährast denk ich.
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Date of registration: Sep 3rd 2001

Posts: 2,463

Bike: Mito, BJ: 99, Modell 98, Lucky Explorer Limited Edition, 200 PS (mindestens), Tuning: Runde Reifen

Location: Oberbayern, Gumperting bei Teisendorf, 20 KM bis nach Salzburg (Österreich), aber noch Deutscher

11

Tuesday, May 21st 2002, 7:21pm

Re:

Quoted

Original von mitofreak2000
sonst wär das standgas schon bei 1200upm ;-))

Mein Standgas ist schon bei 1700 UPM, und?
Kannst ohne Probs inen Roten drehen lassen!!
:)40 Lucky Mito Meins :daumen:
:)40 CAGIVA; :)40 DUCATI, :)40 MV AGUSTA, :)40 HUSQVARNA
vereinigt euch ;)
:)bloed :)stupid :)63 Wer anderen eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurst Bratgerät!! :)63 :)stupid :)bloed
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Bike: Bandit 600, NSR

Location: pfalz

12

Tuesday, May 21st 2002, 7:46pm

der hat ne 0 vergessen glaub ich ;)
also da ich ich im moment noch die krümmer drossel drinne hab dreh ich eigentlich die ersten 4 gänge bis 10500 da sie ab dann nimmer zieht, ich bin von staufenberg heim auch 150 km mit vollgas immer zwischen 8500 und 10000 u/min gefahren mit einer kurzen pisspause anner tanke - macht normal nix, wennde allerdings bis 12000 drehst und dann vom gas gehst ohne die kupplung zu ziehen und mitm motor bremst is das weniger gut ...
nöx
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Date of registration: Feb 21st 2002

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Bike: Cagiva Mito 2000 er Modell rot/weis

Location: Siebeneich nähe Stuttgart

13

Tuesday, May 21st 2002, 8:43pm

RE: Re:

Quoted

Original von Moskauer Dorftrottel

Quoted

Original von mitofreak2000
sonst wär das standgas schon bei 1200upm ;-))

Mein Standgas ist schon bei 1700 UPM, und?
Kannst ohne Probs inen Roten drehen lassen!!


ich mein ja 12000 upm: in worten zwölftausend umdrehungen net 1200 da hab ich mich wohl verschrieben
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