Tuesday, August 12th 2025, 4:22pm UTC+2
You are not logged in.
Big and Bad
Unregistered
Quoted
Original von Aprilissimo
iss es denn nicht scheißegal welche und wie stark?! die nsr fahrer finden die nsr am coolsten, die mitofahrer die mitos, und die rs fahrer die rs! und was ist daran auszusetzen? es kommt nicht au die endgeschwindigkeit an sondern auf den fahrspaß
Quoted
Original von KMX_Racer
´Das Thema heißt doch stärkste 125er!
Deswergen versthe ich nich warum ihr hier alle von RS oder Mito redet!
Das sind gaaaaanz sicher nicht die stärksten....
Date of registration: Mar 31st 2002
Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60
Location: Braunschweig
Date of registration: Apr 10th 2002
Bike: Yamaha R6 RJ11 2007 | BMW e36 328i Cabrio
Location: Saarland
Date of registration: Apr 10th 2002
Bike: Yamaha R6 RJ11 2007 | BMW e36 328i Cabrio
Location: Saarland
Quoted
Original von Klein_Michi
Zu diesem zweiten Test: Weíß einer, warum die NSR und die MITO nicht mehr ganz offen angeboten werden, sondern nur noch mit 15 PS ?? Wenn es wegen der neuen Führerscheinregelung ist, warum wird die RS dann mit 30 PS verkauft?
Date of registration: Apr 10th 2002
Bike: Yamaha R6 RJ11 2007 | BMW e36 328i Cabrio
Location: Saarland
Quoted
Original von Chrispie
Ich konnte es auf 1024x.... noch gerade leserlich erkennen.
Date of registration: Mar 31st 2002
Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60
Location: Braunschweig
Quoted
Original von MasterRIP
würde mich auch mal intressieren... ich kenn jmd der hat die alte mito mit 7 gängen, ich glaub das is die einzige die richtig auf warund das mit der RS raff ich auchnich ... wenn man mit 16 nur 15ps fahren darf, dann müssen die doch lauter drosseln da reinhauen das wär ja auch scheisse
[ich selbst hab ne reine 15ps version der RS, also werden wohl nich alle RS mit 30 ps angeboten *heul*]
Date of registration: Apr 10th 2002
Bike: Yamaha R6 RJ11 2007 | BMW e36 328i Cabrio
Location: Saarland
Date of registration: Mar 31st 2002
Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60
Location: Braunschweig