Thursday, June 26th 2025, 12:25am UTC+2

You are not logged in.

chicko

Unregistered

16

Monday, May 20th 2002, 12:30pm

fahr offen dann hörst du denn orginal Carbon endtopf richtig schreien , so ab 9000U/Min und ab 11.000 ist es dann Racing Sound

du willst doch nicht an ne gedrosslete nen Racing Endtopf dran machen oder?? dann ganz ja auch die Drosslen raus machen ist genau das selbe für die Bullen..
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 10th 2002

Bike: Yamaha R6 RJ11 2007 | BMW e36 328i Cabrio

17

Monday, May 20th 2002, 12:44pm

Das bringt mir nix, ich hab ne 15 ps version und ich kann die in moment nicht richtig offen fahren, kann nur BB abklemmen, aber ich sehe nich ein warum ich meine maschine offen fahren soll un somit mehr verschleiß usw hab und dann nur 15 ps .. das lohnt sich nur wenn ich 1.) geld hab für ersatzteile und 2.) mehr wie 15 ps ...

Ich hab nen Gianelli ESD gesehen den mach ich mir gerne dran un das einzige was die bullen dann sagen wenn sie das raffen is das ich mir den original ESD dranmachen soll, wenn sie mich aber ohne drossel anhalten is mein lappen weg ... war wegen der scheisse schon in lebach -> arrest (ein wochenende) aber das war noch zu rollerzeiten
Bei mir gibts Wasserpfeifen, Tabak und Zubehör :-)

Date of registration: Feb 23rd 2002

Bike: rote ZX6R

18

Monday, May 20th 2002, 1:22pm

Re:

Quoted

Original von Eraser
RS Sound ist und war schon immer gammelig. NSR hat zwar nen hübscheren Klang, ist aber von Haus aus etwas leiser. :P :P

selten sowas urkomsiches gehört :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue:
Daijiro Kato R.I.P.!!

NSR (rot-silbergrau) zu verkaufen! sagen wir 1500VHB? Wer will?

19

Monday, May 20th 2002, 1:25pm

lol ich find NSR hat den gammeligsten klang überhaupt .. außerdem stinken die kisten kilometerweit ^^
kenn ne NSR mit gianelli, die hört sich geil an :)

Date of registration: Feb 17th 2002

Bike: CBR 600 RR

20

Monday, May 20th 2002, 2:08pm

:P :P Ich fahr sowieso nen Giannelli Endpott. Aber ne offene RS wenn an einem vorbeifährt hört sich irgendwie so total blechern an. Richtig scheisse manchmal.

21

Monday, May 20th 2002, 4:12pm

jo hatte letztens ne rs gesehen, der war offen gefahren un hat mich überholt -> SCHEISSE :))

aba is gianelli auf gedrosselter rs gut? :)

Date of registration: Mar 17th 2002

Bike: Audi A6 4,2l V8 Motor , Seat Leon Supercopa (Aprilia schon lange verkauft)

22

Monday, May 20th 2002, 4:42pm

DU stellst ganz schön hohe ansprüche fette sound haben wollen aber kein geld ausgeben:)43 Aber ich kann dir nur ein tip geben holl dir blos keine giannelli Anlage hat ein Kumpel von mir Bring keine Leistung kein Sound und hört sich Blächernt an und hat auch nochschweine Geld gekosted.

:)63 MZ IS BACK:)63

23

Monday, May 20th 2002, 4:44pm

naja is halt schweineteuer ... ich hab halt n gianelli dämpfer gesehen is recht billig aber is der echt so scheisse? an der nsr hört der sich geil an....... nen krümmer von gianelli will ich eh nich, da entdrossel ich meinen lieber

ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

Date of registration: Mar 29th 2002

Bike: genügend....

24

Monday, May 20th 2002, 7:56pm

HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ??????

Sorry, ich hab die 98er Harada. auch mit dem Kohlefaserendtopf. Der Typ von dem ich die RS gekauft hab, der hat die aber rausbekommen. Ich weiß nicht wie. aber er hats geschafft. Die war wie sie noch gedrosselt war so laut wie die offenen Maschinen. kann man nicht einfach das Vordere Seitenteil, an dem auch der Krümmer dran ist abschrauben? Hab mich damit nich befasst. Da sind doch auch Schrauben. So gings zumindest beim Hebo-Rollerauspuff. ?(
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing

25

Tuesday, May 21st 2002, 12:25pm

Re:

Quoted

Original von DarkEnemy
HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ??????

Sorry, ich hab die 98er Harada. auch mit dem Kohlefaserendtopf. Der Typ von dem ich die RS gekauft hab, der hat die aber rausbekommen. Ich weiß nicht wie. aber er hats geschafft. Die war wie sie noch gedrosselt war so laut wie die offenen Maschinen. kann man nicht einfach das Vordere Seitenteil, an dem auch der Krümmer dran ist abschrauben? Hab mich damit nich befasst. Da sind doch auch Schrauben. So gings zumindest beim Hebo-Rollerauspuff. ?(

Meinst du die im ESD? da müsste man die carbonfolie abmachen un die nieten das is doch scheisse hab ich lauter löcher drin :(

Date of registration: Sep 4th 2001

Bike: NSR, 325ti

26

Tuesday, May 21st 2002, 2:33pm

Re:

Quoted

Original von Eraser
:P :P Ich fahr sowieso nen Giannelli Endpott. Aber ne offene RS wenn an einem vorbeifährt hört sich irgendwie so total blechern an. Richtig scheisse manchmal.

man lässt ja auch keine RS an sich vorbei fahren :D

Date of registration: Feb 23rd 2002

Bike: rote ZX6R

27

Tuesday, May 21st 2002, 7:26pm

RE: Re:

Quoted

Original von Bonokiller

Quoted

Original von Eraser

man lässt ja auch keine RS an sich vorbei fahren :D

heheheehehe, sowas sagdn nsr fahrer *lool* guck ma in den papieren nach, was da an Ps bei dir steht un bei ner rs :)15 :)49
aber ich unterstütz solche leute wie dich die ihre Träume versuchen zu leben :)11 goooooo!!!! :)11
Daijiro Kato R.I.P.!!

NSR (rot-silbergrau) zu verkaufen! sagen wir 1500VHB? Wer will?

28

Wednesday, May 22nd 2002, 11:13am

:))

ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

29

Wednesday, May 22nd 2002, 11:14pm

jepp @ MasterRip. Der Typ hat sie aber rausbekommen. ich guck morgen mal etwas genauer nach. vielleicht kann ich ja was genaues mit pic eventuell posten.

Ich bemüh mich :tongue:

ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

30

Thursday, May 23rd 2002, 7:40pm

jo, funzt. bei meinem kann ich einfach die 3 Schrauben rausmachn, den ESD vom Krümmer nehmen und die Wole rauspopeln. Mein Nachbar hat die selbe Maschine. funzt auch so. wie beim rollkloauspuff

Rate this thread