würde mich auch mal intressieren... ich kenn jmd der hat die alte mito mit 7 gängen, ich glaub das is die einzige die richtig auf war

und das mit der RS raff ich auchnich ... wenn man mit 16 nur 15ps fahren darf, dann müssen die doch lauter drosseln da reinhauen das wär ja auch scheisse

[ich selbst hab ne reine 15ps version der RS, also werden wohl nich alle RS mit 30 ps angeboten *heul*][/quote]
Gibt ja auch noch den anderen Weg nämlich ne 125er offen nur mit 15 PS zu bauen (Simson RS) aber den Weg find ich scheisse....
PS: Ich hab ne Theorie: In meinem Fahrzeugschein stand bis vor kurzem drin: Höchstgeschwindigkeit: 167km/h
Das müsste doch theoretisch heißen dass irgendeine RS mit der das Gutachten gemacht wurde 167km/h gelaufen is....
EDIT: Ausserdem theoretisch müsste die AF1 mit Rotax 123 noch ein klein wenig schneller als die RS laufen weil sie ja viel leichter is was heißen müsste dass sie noch ein wenig mehr Drehzahlen draufbekommen könnte...
This post has been edited 1 times, last edit by "DJ_Freak_NC" (May 20th 2002, 2:47pm)