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KillingTiMe

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Monday, May 20th 2002, 12:34am

LC2 zuu heiss

Ist das normal das die KTM LC2 nach 10 km schon so extrem heiss ist?? Eye also nenene heut hab ich se zum ersten mal richtig gefahrn! und sie geht net gut! <-- liegt bestimmt anner nadel! Resultat von einer ca 18 km langen probefahrt: Bremslicht (wahrscheinlich) kaputt, es süfft da wo der bowdenzug von der kupplung endet! , sicherung rausgeflogen! und halt heiss wie die sau!!!!


Und etz sagt mir bitte das das mit der hitze bei allen so ost oder?!?? :( :(
KTM
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2

Monday, May 20th 2002, 12:45am

also bei mir net. hat denn die warnlampe für das kühlwasser schon geleuchtet?
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KillingTiMe

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3

Monday, May 20th 2002, 12:47am

Ich weiss net ob die auch kaputt ist (wie meine fernlichtkontrollampe :P )
Aber des hab ich erst frisch reingemacht und drinnen ist auch genug (voll)
KTM
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Monday, May 20th 2002, 12:48am

Ich sollte vielleicht sagen das nur der Auspuff kochend heiss geworden ist! aber des beunruhigt mich auch weil beim kumpel seiner DT80 wird der ja auch net so heiss (komplett Krümmer + Enddämpfer) !
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Monday, May 20th 2002, 9:47am

Also ich hab mich schon immer gewunder über die Themperatur !
Nicht vom Auspuff sondern vom Kühler, der gibt nach ner weile ganz schön Themperatur von sich das einem recht warm am rechten Knie wird !
War bei mir immer so bis jetzt, und scheint normal zu sein !

Die Kontrolleuchte hab ich noch nie aufleuchten gesehen, darum würd ich die mal gern das Thermometherteil testen !
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6

Monday, May 20th 2002, 10:40am

vielleicht hasst du auch überspannung (größer 12volt) "kocht" den deine batterie "leer"???
War bei nir nämlich neulich ähnlich!!
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Monday, May 20th 2002, 10:51am

Meine ETX wird auch vom Kühler sehr schnell heiß, hab mich auch schon gewundert, aber mittlerweile habe ich mich darn gewöhnt.

Aber da ich meine ETX sowieso verkaufen werde ist das auch nicht weiter schlimm.
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8

Monday, May 20th 2002, 12:15pm

servus,

ne LC2 oder Sting wird im normalbetrieb nie heiser als 80°C, das passt scho ;)


wenn dann mal der krümmer glüht und der kühler kocht musst du dir gedanken machen :D
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KillingTiMe

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Monday, May 20th 2002, 12:38pm

Hmm und kann es sein das das süffen meines Getriebeöls aus der kupplung daran liegt das zu viel öl drinn ist??

Ich hatte sie erst bei der Inspektion gehabt und die ham nix gefunden!! Meine Nadel haben sie nicht gemerkt das die kaputt ist dann haben se net mitbekommen das meine Fernlichtkontrollampe net geht! Ich glaub ich geh nochmal hin und erzähl dem maln paar takte das kann doch net sein X(
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Monday, May 20th 2002, 1:53pm

Woran merkt man das es über 80 Grad sind ?
Oder auch nicht
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Monday, May 20th 2002, 3:33pm

die kann schon heißer als 80 grad werden. wenn die kühlflüssigkeit eine temperatur von ca. 110 °C erreicht hat, dann leuchtet die lampe erst auf und bis ca. 120 °C passiert dem Motor bzw. Kühlsystem überhaupt nichts.
und bis die kühlflüssigkeit mal 110 °C erreicht hat, muss der motor schon ganz schön heiß sein, geschweige denn der krümmer.

bei mir hat die lampe auch erst einmal aufgeleuchtet, als ich ziemlich langsam im zweiten gang (also keine kühlung durch wind) bei ca. 8 - 9000 umdrehungen, mit zuwenig kühlflüssigkeit im kühlsystem, einen steilen berg hochgefahren bin.
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Monday, May 20th 2002, 7:07pm

ich hatte meine bisher auch nur zweimal leuchten sehen! und zwar als ich auf nem steilen berg abdrehen musste und dann auf die seite gekippt bin!

getriebeöl kam bei mir an der schaltklaue raus!
war zu viel öl drauf!
hab dann nen neuen simmerring genommen!

mein krümmer war IMMER kochend heiß! wenn da mal wasser raufgekommen ist, ist es gar nicht verdampft- immer gleich "abgesprungen" !
das ging hoch bis zum topf!
da ist mir auch die seitenverkleidung leicht verkohlt!
also unter dem krümmer will ich nicht liegen wenn der heiß ist!
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Monday, May 20th 2002, 7:51pm

Hast du einen Spes Krümmer drauf?? Wenn ja dann hast du bestimmt einen 165HD drin dann bau dir eine 175 oder 180 ein dann ist das Problem erledigt.Das ist auch ein tip an alle anderen wenn man nähmlich ´bei heisseren Temperaturen mal voll Kick fährt und das länger gibt einen überhitzer
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Monday, May 20th 2002, 10:47pm

@ schwalbenheizer wie hast du den neuen simering eingebaut?? ?(

Ich glaube das mit der Sicherung lag daran das mein Rücklicht kaputt ist bzw. bremslicht!?!?! Das da irgendwo nen wakelkontakt zusammenkommt! ?( :D
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Monday, May 20th 2002, 10:50pm

Nein ich habe keinen Spes drauf! ich hab halt soweit ich weiss nur das die erste hülse draussen bin aber stark am überlegen die karre komplett aufzumachen (45 Kettenrad ist auch schon drauf) wenn mir halt mal jmd. beschreibt wie ich das richtig mache!!
KTM
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