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Bike: RS bj.96

1

Sunday, May 19th 2002, 11:48am

stottern bei 6500-7000rpm brauche hilfe.

Also ich habe folgendes problem.
Wenn ich bei niedrigen drehzahlen von unter 2000 das gas aufreiße säuft sie ab.
Das heißt ja normal sie läuft zu mager.

Wenn ich aber dann drüber bin und mit volllast beschleunige dann zieht sie bis 6500 ab dann stotterts und will einfach nicht mehr höher drehen mit mühe und not und mit etwas gas wegnehmen gehts dann bis 7000 (hab noch bb drin deswegen nich mehr als 7000).
Das bedeutet ja normal zu fett.

So wie kann ich das beheben. ne kleinere hauptdüse oder irgend eine andere idee
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2

Sunday, May 19th 2002, 7:29pm

schon das zündkerzenbild überprüft ?
Religion ?( Nein Danke, hab genug Probleme

RS Extrema regiert
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Bike: RS bj.96

3

Sunday, May 19th 2002, 9:00pm

ja is erst ausgewechselt. bei 3/4 bis 1/2 gas is das stottern in den untern gängen nicht vorhanden. ab dem 4 fängst dann wieder an
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Bike: RS bj.96

4

Monday, May 20th 2002, 9:35am

ach ja hab ich vergessen. ich hab einen neuen kolben und zyli und bin 300KM gefahren bin jetzt beim einfahren bei 7000upm. Kann das stottern daher kommen das ich noch beim einfahren bin???

Kerzenbild is schwarz
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Chris_RS

Administrator

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5

Monday, May 20th 2002, 9:58am

unter 2000 kann ja auch garnix gehen
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Bike: RS bj.96

6

Monday, May 20th 2002, 11:22am

heißt das das das normal ist das sie sich bei drehzahlen unter 2000 verschluckt???
is halt nur wenn ich das gas voll aufreiß.
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Bike: RS bj.96

7

Monday, May 20th 2002, 8:50pm

Hab grad nochwas rausgefunden. ich hab meine lufi vor 300 KM sauber gemacht. dabei hab ich öl unten im kasten gefunden. jetzt nach 300 KM is wieder Öl drin. ist das normal oder warum is da soviel Öl drin. also es war etwa so ein schnapsglas voll.
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TZR Maniac

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8

Monday, May 20th 2002, 8:53pm

Also normal is das eigentlich nich, mit dem unter 2000 verschlcuken ist normal! Kenn mich mit RS nich aus, weiss deswegen nich wo das öl herkommen kann!
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Bike: RS bj.96

9

Monday, May 20th 2002, 8:57pm

gut dann wär das mit dem verschlucken geklärt. Kann das Öl aus der Filtermatte sein?
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10

Monday, May 20th 2002, 10:06pm

Quoted

Kann das Öl aus der Filtermatte sein?


woher denn sonst - vom heiligen apostel selbst reinapportiert oder wat :rolleyes:

haste den schnorchel am luffi ab !?
wenn ja und im regen gefahren - kanns sein - das er spritzwasser gezogen hat - weil kein schutz mehr und so durchgesickert und öl mit durchgezogen -> logischerweise - weil matte eingeölt werden muss - damit kein scmutz durchkommt ... hähähäm !!!

joa war bei mir nämlich auch so - mach einfach dén schnorchel weider dran und gut is !

greetz
I want to be the minority
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mOOOOOn

***maximalpigmentiert***

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Bike: nix

Location: NBG-Southcoast

11

Monday, May 20th 2002, 10:34pm

Den Clip von der Düsennadel eins höher setzten!! Jetzt läuft sie im Teiilastbereich ein bisschen magerer!! Hast du 28er oder 34er Vergaser?? Zur den 2000er upm Problemen:
Du musst sie bei der 98er-02 mit 28er Vergaser ganz rein drehen und dann 2,5 bis 4 Umdrehungen raus!! Ob die Einstellung stimmt kannst du daran erkennen, wenn du im Standgas den Gashahn voll aufmachst und sie fast ohne abzusaufen, oder jegliche Verzögerung sofort hoch dreht!! Also erstmal so einstellen, dass sie verzögert hochdreht und dann so lange korrigieren bis die Schraube gerade so eingestellt ist, dass sie gerade so ohne Aussetzer und ohne jegliche Verzögerung oder Aussetzer hochdreht!!

mfg. mOOOn
"I've missed more than 9000 shots in my career. I've lost almost 300 games. 26 times, I've been trusted to take the game winning shot and missed. I've failed over and over and over again in my life. And that is why I succeed."

MJ


"You can make a mistake and get caught in a submission, but Chuck made a mistake and he got caught in an ass whoopin'."

QJ

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Bike: Honda VT125 // W202

Location: Deggendorf

12

Monday, May 20th 2002, 10:53pm

für ne 125er sind drehzahlen unter 2000 natürlich nicht optimal, aber das bei 7000 dürfte auch keinen fall sein
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Location: Bagdad

13

Tuesday, May 21st 2002, 11:43am

solange da die Blackbox drin ist, würd ich nix an der Vergaser einstellung machen...
Und wegen 500umdrehungen?!
Mach da erstma die Blackbox ab.. wenns dann immer noch so ist kannste immer noch am Vergaser etc. rumfuchteln..
Ansonsten fahr wie ne "Pussy" halt gedrosselt rum.
tschö
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Bike: RS bj.96

14

Tuesday, May 21st 2002, 3:13pm

Re:

Quoted

Original von x-RaY

Quoted

Kann das Öl aus der Filtermatte sein?


woher denn sonst - vom heiligen apostel selbst reinapportiert oder wat :rolleyes:

haste den schnorchel am luffi ab !?
wenn ja und im regen gefahren - kanns sein - das er spritzwasser gezogen hat - weil kein schutz mehr und so durchgesickert und öl mit durchgezogen -> logischerweise - weil matte eingeölt werden muss - damit kein scmutz durchkommt ... hähähäm !!!

joa war bei mir nämlich auch so - mach einfach dén schnorchel weider dran und gut is !

greetz


schnorchel is dran
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aprilia

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15

Tuesday, May 21st 2002, 9:31pm

hatte n kumpel von mir auch mit seiner 99er!

Die hat so bei 6000upm gehangen dass man die kuplung ziehen musste dass man drüber kommt!
>Er hat dann CDI optimiert(also des Leistungloch rausgmacht)und etz läuft se top!

greetz
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