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Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 623

Bike: Yamaha TZR

Location: Voerde(Bei Wesel)

16

Tuesday, September 18th 2001, 5:55pm

JO jeder sollte das selber entscheiden!°
:rolleyes: !! RECHTSCHREIBFEHLER INBEGRIFFEN !! :rolleyes:
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Date of registration: Sep 3rd 2001

Posts: 2,463

Bike: Mito, BJ: 99, Modell 98, Lucky Explorer Limited Edition, 200 PS (mindestens), Tuning: Runde Reifen

Location: Oberbayern, Gumperting bei Teisendorf, 20 KM bis nach Salzburg (Österreich), aber noch Deutscher

17

Tuesday, September 18th 2001, 5:56pm

Sag ich ja!!!!! Dies ist sicher nicht einfach, aber man sollte einfach nicht auf alles Vertrauen, was die anderen sagen!!!!
:)40 Lucky Mito Meins :daumen:
:)40 CAGIVA; :)40 DUCATI, :)40 MV AGUSTA, :)40 HUSQVARNA
vereinigt euch ;)
:)bloed :)stupid :)63 Wer anderen eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurst Bratgerät!! :)63 :)stupid :)bloed
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Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 324

Bike: RS `99 V.Rossi

Location: CH

18

Tuesday, September 18th 2001, 7:09pm

Hayabusa????!!! Schneller als ne Ducati, hahaha!!
Dieser Goldwingverschnitt, du verwechselst das wohl mit ner GSX-R. NSR sucks, dîe hängt mir langsam zum Hals raus die Diskussion, aber die RS und die Mito sind meine Favoriten.
Aber du must dir im klaren sein, das das teuer werden kann (Service, mehr Verbrauch zum Teil...), aber mir war es die Emotion an den Italienern wert, Irgendwie spürt man was wenn man sie sieht, bei den Japanern ist das meistens nicht der Fall. Für mich ist das so wie ein Ferrari und ein Mazda Sportwagen(Ok von denen kommt keiner ran). Die Leistung ist ähnlich, aber das Gefühl nicht!
Ich werd wenn ich mal ein grosses kaufe auch ne R6 oder ne GSX- R 600 kaufen, da mir die Ducati 748 noch zu teuer ist.
Ne RS 250 fänd ich auch noch geil.
Viel Spass beim aussuchen.
aprilia RS 125: born to run, made to win!!!

Today is the first day of the rest of our lifes...
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Gast001

Unregistered

19

Tuesday, September 18th 2001, 7:15pm

@ MC MITO oder so:

WER hat dir denn erzählt das die NSR offen 15 PS hat? ICh belehre dich: 25 -28 glaub ich je nach Jahrgang aber nächstesmal denk über etwas nach bevor du es hier rein "schreist"!
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Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 229

Bike: Yamaha DT

Location: Bayern

20

Tuesday, September 18th 2001, 7:24pm

Ist ganz klar:

NSR: gutes Preisleistungsverhältnis, sehr gute Qualität -> gutes Einsteigermotorrad, fährt halt nicht so schnellwie Italiener aber kannst ja tuningteile ranhauen
RS,Mito: gehen schon schnell aber teurer desöfteren Reperaturen



Was auch noch geil wäre wär ne sachs xtc, ist noch n bisschen schnell als die NSR aber glaub qualität is nich so gut, preis ungefähr gleich

musst selbst wissen was du willst
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Posts: 770

Bike: 98er NSR Antrazit-Orange

Location: Rotenburg

21

Tuesday, September 18th 2001, 7:33pm

Also ich kann dir nur den Rat geben, die Maschine zu kaufen, die dir am Besten gefällt. Ansonsten kann ich hier nur meine Meinung dazu abgeben.
Zuerst mal finde ich, dass Mito, RS und NSR alle drei gut aussehen. Trotzdem finde ich die letzten Jahrgänge der Mito vom Styling am geilsten. Auf dem 2. Platz ist die NSR und aufn 3. die RS. Die meisten neuen Lackierungen der RS sehen irgendwie nicht so gut aus.
Von der Leistung her will ich mir jetzt nicht viel rausnehmen, da ich bisher nur meine NSR gefahren bin.
Aber ich weiß dass ich mal derbs von ner RS versägt wurde und laut den Posts hier, soll die Mito noch nen bissel stärker sein. Damit hat meine NSR dann wohl den 3. Platz.

Aber von der Zuverlässigkeit würde ich auf jeden Fall die NSR nehmen. Meine is schon 25000 gefahren, ohnen einen Kolbenfresser oder andere Schäden. Dagegen hab ich bei Mito und RS schon gelesen, das MANCHE schon bei 8000 km nen Kolbenfresser hatten. Sowas hab ich von ner NSR noch nie gelesen.

Das war meine ehrliche, objetkive Meinung!!
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Posts: 623

Bike: Yamaha TZR

Location: Voerde(Bei Wesel)

22

Tuesday, September 18th 2001, 7:35pm

Schön gesagt! aber irgentwie wird die TZR immer voll rausgelassen!
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Pidello

*Chefwetzer*

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Bike: Schwalbe Duo, BMW F650

Location: Köln

23

Tuesday, September 18th 2001, 7:37pm

logisch , sie wird ja auch nimmer gebaut ...

redet ja auch keiner von der Suzuki RG ...
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Bike: Yamaha TZR

Location: Voerde(Bei Wesel)

24

Tuesday, September 18th 2001, 7:38pm

hm gut stimmt aber die kann ooch auf jedenfall noch gut mitreden oder!
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Posts: 1,546

Bike: Suzuki Gsxr 600,Dr350,Tzr 125 and so on ôo

Location: Düsseldorf

25

Tuesday, September 18th 2001, 7:41pm

finde ich auch !!!
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Date of registration: Sep 2nd 2001

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Bike: Yamaha TZR

Location: Voerde(Bei Wesel)

26

Tuesday, September 18th 2001, 7:42pm

hehe was ein zufall das du das auch so ziehst *gg*
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Location: Nähe Dortmund

27

Tuesday, September 18th 2001, 11:05pm

Also, wenn du Qualität willst -> NSR oder TZR (gibts aber nur noch gebraucht)
Die Italiener gehen meist bzw fast immer besser als die anderen, allerdings sind sie sehr viel anfälliger. Aber wenn du gut mit umgehst, dann halten auch die! Also, deine Entscheidung!
[URL]www.DeVader.de[/URL]
DIE Honda NSR Infopage
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Date of registration: Sep 14th 2001

Posts: 166

28

Wednesday, September 19th 2001, 2:24pm

ich darf eh nur gedrosselt fahren!
Ist dann nicht ne nsr genausogut?weil dann hat sie doch 15ps also genauso viel wie die italiener oder nicht?
Auf mehrfachem Wunsch eurerseits änder ich hiermit diese grässliche Signatur. :)
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Posts: 10

29

Wednesday, September 19th 2001, 2:46pm

und es geht wieder los
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Chris_RS

Administrator

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Location: Lemgo

30

Wednesday, September 19th 2001, 2:47pm

Die reden alle von der offenen Leistung

gerosselt hamse alle 15PS, je nachdem.
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