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1

Tuesday, May 21st 2002, 5:28pm

DT- kein Drehzahlbegrenzer???

Ich habe gerade mit nem Kumpel die E-Drossel mitnm Schalter überbrückt und die Karre laüft auch seine 110km/h.

Dann wollten wir noch den Drehzahlbegrenzer, wie auf www.dt125.de erklärt, entfernen, haben dann aber kein CDI- Ding gefunden. Auch die ganzen Kabel waren nicht da. Kanns sein, das die kein Drehzahlbegrenzer mehr hat??




MfG

Neo666
*stille*
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2

Tuesday, May 21st 2002, 5:33pm

allllllssssssssooooooo,.....

die "normale" dt vom Werk aus, hat keine Drehzahlbegrenzer nur die blackbox die auf 80 km/h drosselt, diesen drehzahlbegrenzer hast du meistens wenn der händler deine dt nachträglich drosselt... ;)
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3

Tuesday, May 21st 2002, 5:41pm

Also haben wir die Blackbox überbrückt? Was bringt es, wenn man die Powerwalze dreht, und is das einfach?
*stille*
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4

Tuesday, May 21st 2002, 5:54pm

Welches BJ hast du. Ab BJ 99 bringts dir nix mehr, weil sie schon gedreht ist. Normalerweise bringt das so 2 PS. Wenn die 110 läuft ist die PW normalerweise schon gedreht.
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5

Tuesday, May 21st 2002, 5:56pm

jo ihr habt die cdi überbrückt, also zu der pwoerwalze kann ich dir erst näheres sagen, wenn du weißt welches baujahr die dt ist ;)
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6

Tuesday, May 21st 2002, 5:57pm

Re:

Quoted

Original von Alex
Welches BJ hast du. Ab BJ 99 bringts dir nix mehr, weil sie schon gedreht ist. Normalerweise bringt das so 2 PS. Wenn die 110 läuft ist die PW normalerweise schon gedreht.


da warste schneller :D :D
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7

Tuesday, May 21st 2002, 6:13pm

RE: Re:

Quoted

Original von Manuel

Quoted

Original von Alex
Welches BJ hast du. Ab BJ 99 bringts dir nix mehr, weil sie schon gedreht ist. Normalerweise bringt das so 2 PS. Wenn die 110 läuft ist die PW normalerweise schon gedreht.


da warste schneller :D :D


Jo :D

Und im DT-Forum war ich auch schneller :P :D
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8

Tuesday, May 21st 2002, 6:24pm

:D :D :D
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9

Tuesday, May 21st 2002, 7:43pm

Ich glaub Bj. 98, ich frag aber gleich nochmal. Is das mit der Walze ne Fummelarbeit oder geht das ganz gut?
*stille*
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10

Tuesday, May 21st 2002, 9:43pm

jo, das bringt sinn:
Blackbox und Drehzahlbegrenzer gedrosselt...
Lasst das mal wirken.

Oder "Krümmerscheibe und Gasschieberanschlag..."
:)34 :)34 Gebt mir Zeit und ich mach jeden und alles zur Sau! :)34 :)34
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11

Tuesday, May 21st 2002, 9:47pm

:D :D :D

hehe oder mies wäre auch alles zusammen blackbox, drehzahl, krümmerdrossel, pw gedreht etc 8o 8o :))

Naja ein bisschen Fummelarbeite ist es schon die PW zu drehen, du musst sehen das du die ziemlich genau einstellst ;)
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12

Tuesday, May 21st 2002, 9:52pm

ich mein, wo macht das denn sinn??
Das sind scho wieder solche, die nicht glauben wolln, dass "dieser kleine schwarze kasten mit diesem silbernen grill unterm Tank" schon die drossel ist!
Isses aber!
Und da isses scheissegal, wieviel Kabel da abgehn!

Und, ich mein, wenn se schon entdrosselt 110 läuft, wo soll denn da bitteschön (!) noch der Drehzahlbegrenzer anlaufen?

Bei 14 000 upm, oder was???

>>aufdiestirnklatsch!!<<
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13

Tuesday, May 21st 2002, 9:54pm

Öhmmmm Krümmerdrossel hat sie aber doch oder? (wenn man mal fragen darf ohne gleich wieder verarscht zu werden.
*stille*
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14

Tuesday, May 21st 2002, 9:57pm

ich enthalte mich...
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15

Tuesday, May 21st 2002, 10:04pm

X( X( X( X( X( X( X(
*stille*
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