Saturday, September 20th 2025, 1:26pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Feb 23rd 2002

Bike: rote ZX6R

1

Tuesday, May 21st 2002, 7:07pm

shiiiiiit!!!!!!-need help!

meine mo had grad irgendwie gesteckt gekriegt dass ich a) sauoft schwarz gefahrn bin ( angeblich aus zuverlässiger quelle- wenn ich rauskrieg wer das war, dann stirbt die sau an nem herzkasper) und b) dass ich meine karre aufmachen will.
wus kann ichn jez machn?! ich mein meine mo meinte nur ich sollz mir ned verscherzen. bla bla
hab mir erzdma gedachd zu sagen dass sie sich verhört ham muss, un ich sie nur halb aufmachen will, da ich den motor ned unnötig belasten würde, und so auch genausoviel ps hab wie meine kumpel, aber das mid derm schwazrfahren wird wohl komplizierter ..... ahhh
Daijiro Kato R.I.P.!!

NSR (rot-silbergrau) zu verkaufen! sagen wir 1500VHB? Wer will?
  • Go to the top of the page

TheChris

Administrator

Date of registration: Sep 1st 2001

Bike: kein 2-rad-scheiss

2

Tuesday, May 21st 2002, 7:30pm

rofl.. meine interessiert das gar nich und mein vater stiftet mich dazu an..

Date of registration: Sep 14th 2001

Bike: ZX-6R Bj. 06

3

Tuesday, May 21st 2002, 8:05pm

verkauf deine mutter :P
Keine Ahnung was man da machen soll, da gibst kein patentrezept, denn jede mutti is anders drauf.( ;) :evil: X( )
:listig: Ninja ZX-6R :listig:

Date of registration: Apr 14th 2002

Bike: Honda VT125 // W202

4

Tuesday, May 21st 2002, 8:27pm

bin mit meim vater immer schwarzgefahren :P

brauch mie karre gar nimma aufmachen - die geht so schon 105 ohne das ich was verändert habe

und wenn der tüv typ mein das die drossel drin is dann werd des scho stimmen ;-)

Date of registration: Mar 14th 2002

Bike: ^^ eliminiert

5

Tuesday, May 21st 2002, 8:41pm

Ich glaub wenn ich meine Karre später aufmachen würde, und meine Eltern das erfahren würden, gäbe es bestimmt einige Diskusionen. Meine Mutter sagt, sie hat jetzt schon Angst um mich, wenn sie daran denkt, das ich später Moped fahren will.... Die hat schonmal paar Motorräder übersehen. ISt aber nichts passiert. Wenn die also Angst um mich hat, wenn die Maschine 80 fährt, was wird die denn erst sagen, wenn die 160 fährt????

Date of registration: Feb 23rd 2002

Bike: rote ZX6R

6

Tuesday, May 21st 2002, 9:15pm

Re:

Quoted

Original von deggendorfer16
bin mit meim vater immer schwarzgefahren :P

brauch mie karre gar nimma aufmachen - die geht so schon 105 ohne das ich was verändert habe

und wenn der tüv typ mein das die drossel drin is dann werd des scho stimmen ;-)

mit dem unterschied dass meine dann statt 120 180 läuft...... und das weiss sie!
meine mo had mich ja auchma ne zeitlang schwar fahrn lassen, als ich anfahren un son shit übn sollte... allerdings hat sie mir dann den schlüssel weggenommn als ich sie mir entgegengekommn is ( bin 120 gefahrn). un sie meinte dass ich wohl auf der hauptstrasse nix zu suchen hab...
Daijiro Kato R.I.P.!!

NSR (rot-silbergrau) zu verkaufen! sagen wir 1500VHB? Wer will?

This post has been edited 1 times, last edit by "Tomarrow" (May 21st 2002, 9:18pm)

Date of registration: Feb 20th 2002

Bike: Kawasaki ZXR750L

7

Tuesday, May 21st 2002, 9:23pm

Re:

Quoted

Original von Chrispie
Meine Mutter sagt, sie hat jetzt schon Angst um mich, wenn sie daran denkt, das ich später Moped fahren will.... Die hat schonmal paar Motorräder übersehen. ISt aber nichts passiert. Wenn die also Angst um mich hat, wenn die Maschine 80 fährt, was wird die denn erst sagen, wenn die 160 fährt????

das hatte meine auch bevor ich angefangen habe und ich kenne fast keinen bei dem das nicht so war. jetzt wo ich fahre sagt sie einfach immer ich soll aufpassen aber sonst nicht's und wenn du 18 bist und legal offen fahren darfst kann sie sowieso nicht's mehr sagen, rpt sagen schon aber es nützt dann nicht mehr allzuviel
Don´t brake until you see god, then brake like hell!

Quoted

Original von Tilman
Wie war das noch? Ab 200dB würde ein Mensch, der sich im Umkreis von 1m? aufhält sich selbst entzünden....goil....stell mal vor, die halten Dich an, machen 'ne Messung und Du gibt's mal so richtig Hahn....

Date of registration: Oct 1st 2001

8

Tuesday, May 21st 2002, 9:27pm

also meine mudda hat auch son trick raus...... die setzt sachen in die welt... also meint ja man erzählt das du kiffst.... ich so ja habs nur ausprobiert und so.....

Doch das hatte garkeiner gesagt!! die sagt einfach irgendwas und dann beichte ich sofort... aber neustens fall ich da netmehr drauf rein!... also lass dich net verarschen ... und wenn sie es doch gehört hat dann sag der nachbar is sowieso nen arsch....

cu

aprilia

Unregistered

9

Tuesday, May 21st 2002, 9:59pm

die situation kenn ich...

als ich noch mein Klo hatte bin ich auch mal mit 65 vor meiner Nachbarin hergetuckert...
Und was macht die Tussi noch am gleichen Abend.... steht bei uns an der Türe und labert drüber mit meim Dad... muahhaha

sowas is echt stress!

Date of registration: Apr 23rd 2002

Bike: rs 125

10

Tuesday, May 21st 2002, 11:30pm

fragen wen sie mehr vertraut, dir oder jemand anders dummen, du bist ihr sohn

Date of registration: May 15th 2002

Bike: Kawasaki KMX

11

Wednesday, May 22nd 2002, 7:53am

Quoted

meine mo had grad irgendwie gesteckt gekriegt dass ich a) sauoft schwarz gefahrn bin

Die hat schon Recht, soll Dir nur den Arsch aufreißen!!! :))
Ich mein, wenn's Sie net mehr tut, wer denn dann??????

greets
Florum
:] :] Wer bremst, verliert!!! :] :]

HedPlanetEarth

Unregistered

12

Wednesday, May 22nd 2002, 11:16am

eure müdder meinens doch bloß gut mit euch,sie lieben euch und wollen,dass nix passiert <:D

Date of registration: Sep 2nd 2001

Bike: Aprila AF-1 Futura Mod. '92

13

Wednesday, May 22nd 2002, 2:55pm

Re:

Quoted

Original von HedPlanetEarth
eure müdder meinens doch bloß gut mit euch,sie lieben euch und wollen,dass nix passiert <:D

selbst mutter? :D
Niveau ist keine Hautcreme :)45

aprilia

Unregistered

14

Wednesday, May 22nd 2002, 3:56pm

Re:

Quoted

Original von HedPlanetEarth

des geht einem aber auch manchmal ganz schön auf n Sack!

Rate this thread