Sunday, June 22nd 2025, 8:51pm UTC+2

You are not logged in.

Batasaa

Unregistered

16

Tuesday, May 21st 2002, 9:58pm

hmm eigelich ist das doch keine baterrie dadrin sonder mehr eine art akku der sich wärend des betriebs selber aufladen sollte hmm naja schein wohl deine licht maschine kaputt zu sein nein scherz bei seite probiers halt mal mit ner neuen ? frag aber im PC laden bist bist besser beraten als woanders
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 20th 2002

Bike: Kawasaki ZXR750L

17

Tuesday, May 21st 2002, 10:03pm

wenn die uhr stehenbleibt kann's schon die batterie sein.
@nsr-alex
man kann auch ohne batterie hochfahren, es wird einfach beim abschalten des stroms die bioseinstellungen zurückgesetzt und wie schon gesagt die uhr bleibt stehen

ich habe das prob auch seit ich win2000 hab. nebenbei ist noch me drauf und da geht's, könnte das sein das win das board nicht als atx installiert hat?
Don´t brake until you see god, then brake like hell!

Quoted

Original von Tilman
Wie war das noch? Ab 200dB würde ein Mensch, der sich im Umkreis von 1m? aufhält sich selbst entzünden....goil....stell mal vor, die halten Dich an, machen 'ne Messung und Du gibt's mal so richtig Hahn....

Date of registration: May 21st 2002

18

Tuesday, May 21st 2002, 10:05pm

Re:

Quoted

Original von Batasaa
hmm eigelich ist das doch keine baterrie dadrin sonder mehr eine art akku der sich wärend des betriebs selber aufladen sollte hmm naja schein wohl deine licht maschine kaputt zu sein nein scherz bei seite probiers halt mal mit ner neuen ? frag aber im PC laden bist bist besser beraten als woanders

Was nützt dir ein Akku wenn er nicht geladen wird ? ;)

Date of registration: Sep 5th 2001

Bike: KTM 640 DukeII,Yamaha XT350/Seat Leon 20VT

19

Wednesday, May 22nd 2002, 1:01am

Quoted

naja schein wohl deine licht maschine kaputt zu sein

lol stellt euch mal vor da semmelt voll die lichtmaschine drinne rum,voll laut voll am vibrieren und voll mit keilriemen,wo hamster im laufrad die lichtmaschine antreiben :D
KTM --- und der Hammer unter dir sorgt für........GOOD VIBRATIONS :)36

Date of registration: Apr 2nd 2002

Bike: Kawa KMX 125B

20

Wednesday, May 22nd 2002, 11:38am

Das Problem hab ich auch..allerdings nur wenn ich nen Virenscanner installiert habe....dann faehrt er runter und Bildschirm wird schwarz...PC bleibt aber an....
Schmeiss ich den Virenscanner runter schaltet er sich auch allein aus......
Nichttrinken löst auch keine Probleme
Nimm4

Frauenquote bei Q**ke3A?
Die Fragnasen
Die machen das!

Date of registration: Sep 2nd 2001

Bike: Bobbycar (intercooler turbo)

Location: Adelssitz Rbg im Freistaat Bayern, ehemals Königreich

21

Wednesday, May 22nd 2002, 12:22pm

das könnte genauso gut auch ein fehlender oder falscher treiber sein.

wenn der accu am arsch ist, müsste sich das flash-rom doch wieder auf standartwerte zurückstellen, und beim erneuten hochfahren wieder komplett neu einstellen - dauert das nicht ewig? (ewig= min.20sec!)

Date of registration: Mar 18th 2002

22

Wednesday, May 22nd 2002, 12:31pm

Dann drück halt den Powerbutton :D
Wenn des au net geht, liegts am Netzteil, war bei mir manchmal so, 6Sekunden aufm Powerbuttn bleiben dann geht er auch aus.
Who grows wind, storm will harvest!

Date of registration: Feb 20th 2002

Bike: Kawasaki ZXR750L

23

Wednesday, May 22nd 2002, 4:15pm

Re:

Quoted

Original von Capirossi
wenn der accu am arsch ist, müsste sich das flash-rom doch wieder auf standartwerte zurückstellen, und beim erneuten hochfahren wieder komplett neu einstellen - dauert das nicht ewig? (ewig= min.20sec!)

nö, dauert es nicht, meistens musst du da sowieso nicht's einstellen (habe alles auf automatik) und von daher merkst du nichts davon wenn's zurückgesetzt wird (auuser eben du hast was eingestellt dann ist das halt weg)

Quoted

Original von m00n
Dann drück halt den Powerbutton
Wenn des au net geht, liegts am Netzteil, war bei mir manchmal so, 6Sekunden aufm Powerbuttn bleiben dann geht er auch aus.

das ist auch scheisse. erstens steht mein pc weit unterm tisch und zweitens hab ich keine lust zu warten bis wim2000 runtergefahren hat :D
Don´t brake until you see god, then brake like hell!

Quoted

Original von Tilman
Wie war das noch? Ab 200dB würde ein Mensch, der sich im Umkreis von 1m? aufhält sich selbst entzünden....goil....stell mal vor, die halten Dich an, machen 'ne Messung und Du gibt's mal so richtig Hahn....

Rate this thread