Sunday, May 4th 2025, 10:07pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Sep 5th 2001

Bike: KTM 640 DukeII,Yamaha XT350/Seat Leon 20VT

61

Wednesday, May 22nd 2002, 12:57am

Quoted

Und wie schon gesagt in die Standardgummis passen auch Negerschwanze (ein Kumpel von mir is einer),

Neger haben auch kleine schwänze

Quoted

und wenn du so nen Pferderemmel hast naja wird dann was knapp

LOL :D
KTM --- und der Hammer unter dir sorgt für........GOOD VIBRATIONS :)36
  • Go to the top of the page

Stefan

Administrator

Date of registration: Sep 1st 2001

Bike: VTR 1000 SC36, DT125R , Toyo Celica T20

62

Wednesday, May 22nd 2002, 4:42pm

Billy Boys sind bei mir auch schon oft gerissen, würd ich die Finger von lassen...

Durex "Come2gether" sind gut, die Bunten mit Geschmack :-) Was noch gut ist Secura Klar, hat der 144er Pack nur ca. 30€ gekostet bei adultshop.com. Die halten gut und sind sehr dünn... Gibt sogar einen 10€Gutschein wenn man da das erste Mal bestellt. Auch gut für Steven, da brauch er mit niemanden reden :P
Gruß Stefan

Steven

Unregistered

63

Wednesday, May 22nd 2002, 4:48pm

Re:

Quoted

Original von Stefan Auch gut für Steven, da brauch er mit niemanden reden :P

bin gerettet!

fwmone

Unregistered

64

Wednesday, May 22nd 2002, 4:58pm

Ich kann Steven nur beipflichten, wenn er sich anfangs nicht nur auf das Pille-Nehmen verlassen will; ich denke, dass macht auch auf jeden Fall Sinn. Nur wenn du dir sicher sein kannst, dass sie sie wirklich regelmäßig nimmt, dann ist die Pille auf jeden Fall vollkommen ausreichend - das zumindest hat uns der Frauenarzt meiner Freundin auf Nachfrage mitgeteilt, weil ich mir diesbzgl. auch immer unsicher war. UND: die Pille ist auch für den Körper nicht schädlich.

Zum Kondom: das mit der Apotheke ist ja mal überhaupt nicht peinlich. Da gehst du hin, fragst nach und fertig - es gibt ja schließlich auch nichts Natürlicheres als Sex. Wie dem auch sei: ich hole meine Kondome meistens in Drogeriemärkten und war eigentlich mit jeder Marke recht zufrieden (London, Durex, ...). Wenn du's anonym magst, dann kannst auch bei http://shop.schlecker.de vorbeischauen und dort online bestellen.

Schämen braucht man sich dafür aber wirklich nicht. Da wär's mir sogar peinlicher, ne Flasche Whiskey zu kaufen...

Rate this thread