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16

Tuesday, September 18th 2001, 4:18pm

Mit einem 2T über 125 ccm bist Du heute schon ein kleiner Outlaw, und das ist auch gut so *g*
Der Klang, die Leistungscharakteristik und der Geruch sind für mich beim 2T das höchste der Gefühle.
Ich könnte den ganzen Tag nur rumfahren.
Das geile an den Replikas und Modellen wie TZR, NSR, RGV und RS 250 ist zudem, dass sie fast keiner (mehr) fährt.
2T fahren ist einfach genial.
Mikx_5



Dekadenz ist, wenn das Beste erst noch getuned wird bis es gut genug ist ! !
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Bike: Aprilia RS, jetzt ohne "r"

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17

Tuesday, September 18th 2001, 4:47pm

2T fahren ist für Insider und Kenner des Guten Geschmacks!

Und was mir sehr wichtig ist:

Mit einer "ganzvielhubraum" 4 T 4-Zyli kann jeder schnell fahren,einfach mal kurz rechts zupfen...
Wer allerdings mit einer "kleinen" 250er schnell ist,kann fahren und hat ein Gefühl für Moppeds!!
die rot/grüne regierung der 90er hat mich dick gemacht
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Bike: Yamaha TZR

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18

Tuesday, September 18th 2001, 5:51pm

Oh man wollt ihr nun die Philosophy über den 2t schreiben?
:rolleyes: !! RECHTSCHREIBFEHLER INBEGRIFFEN !! :rolleyes:
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19

Tuesday, September 18th 2001, 6:08pm

Ja, war eigentlich gerade dabei warm zu werden........ .

Es kann eben nicht nur Genussmenschen geben *g*
Mikx_5



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20

Tuesday, September 18th 2001, 7:54pm

ich schwöre auf 4 zylinder 4t. mit 600cc!!
des leuft so schön ruhig und bei hohen drehzahlen ist des ne wahre ohrenfreude!!
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21

Tuesday, September 18th 2001, 9:33pm

2 Zylinder Parallel 2-Takt jeweils 175 ccm ;=) :D
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22

Tuesday, September 18th 2001, 9:34pm

Hehe. da können wohl nur die Wenigsten etwas mit anfangen.
Läuft die RD noch ohne Probleme?
Oder war schon was dran?
Mikx_5



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23

Tuesday, September 18th 2001, 9:40pm

Läuft wie ein Uhrwerk.

Bekommt jetzt aber Wilbers-Gabelfedern.
Das Hochgeschwindigkeitspendeln "nervt".
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24

Tuesday, September 18th 2001, 9:44pm

Jo, hab ich auch schon gehört.
Die RD ist ja sowieso nicht so anfällig wie RS oder RGV.
Du hast eben auch noch den Stahlrohrrahmen, der ist auch nicht so Verwindungssteif wie so ein Alu-Brückenrahmen, aber ich denke das Federbein wird das Fahrverhalten bei hohen Geschwindigkeiten deutlich verbessern.
Kaufst Du Dir das neu, oder gebraucht?
Mikx_5



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25

Tuesday, September 18th 2001, 9:49pm

Die Gabelfedern bekomme ich gebraucht sehr günstig.
Heuer werdens wohl sowieso nicht mehr so viele Kilometer werden, deswegen lass ich das originale Federbein hinten momentan dran.

Über den Winter möcht ich mir dann ein neues WB-Federbein oder Wilbers-Federbein besorgen.

An und für sich ist das Fahrwerk ja nicht so schlecht.
Aber im Vergleich zur Mito doch mies.
Das Pendeln ist auch nicht immer nur manchmal, dann aber meist wenn man es garnicht brauchen kann.

Die Gabelfedern hab ich mir deswegen gekauft weil die älteren japan. Bikes ziemlich weiche Federn drinhaben.
Etwas straffer darfs dann schon sein.
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Bike: yamaha RD 250(in restauration)

Location: Warendorf

26

Tuesday, September 18th 2001, 10:55pm

Hallo

zur Zeit baue ich auf 4Zylinder 4T 600 ccm, doch mir wären 996 ccm in nur 2 Zyl natürlich viel lieber, doch wahrscheinlich wird meine nächste Maschine ein 4Zyl 4T 1000 ccm werden, da ich mir den Traum einer ducati noch nicht erfüllen kann, bzw möchte.
So ein Edelbike will ich mit 20 noch nicht haben, erst noch nen billigeren fetten brenner.
Mfg Markus



!!!!!!! Warum hat die Verkehrserziehung bei mir bloß SO versagt !!!!!!
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Bike: Aprilia RS, jetzt ohne "r"

Location: Ostfriesland

27

Wednesday, September 19th 2001, 2:54pm

Zum Thema RD 350!

Die von meinem Papa lief ca. 42000 km mit 1. Kolben+Zyli!
Sie hatte eine erhöhte Verdichtung (Material von Zyli-Kopp abgetragen),Sebring Anlage,Tuning Lufis und ne Vollverkleidung inkl. Höcker!

Jetzt liegt sie auseinandergebaut im Schuppen,weil sie sich gefressen hat!

Er war allerdings der erste Besitzer seit 1981!
die rot/grüne regierung der 90er hat mich dick gemacht
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Bike: TZR 250

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28

Wednesday, September 19th 2001, 3:44pm

Jo, Zweitaktfahren RULES! Ich schließe mich da ganz der Philosophie von Mikx und Storck an! :D Hab selber ne TZR 250, die ich leider erst in guten 3 Monaten fahren kann (und dann is winter :( )
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29

Wednesday, September 19th 2001, 3:45pm

Welche denn Alwin, 2ma oder 3ma?
Mikx_5



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Bike: TZR 250

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30

Wednesday, September 19th 2001, 3:55pm

2ma. Gibts die 3ma überhaupt in Deutschland? Offiziell nicht, oder? Die wär ja geil, aber die 2ma is auch gut *g*
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