Friday, September 26th 2025, 10:42pm UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Mar 29th 2002

Posts: 626

Bike: Aprilia RS 125 `99

Location: Bochum

1

Thursday, May 23rd 2002, 1:37pm

BB schalter ?

ich will mir nen schalter an meine bb machen halt irgendwie als zusätzliche sicherheit bei ner bullenkontrolle ... hat einer nen schaltplan oder so ? ich hab ne 99ger rs und die bb is von motorradland ... und ich hab noch ein prob :rolleyes: ich find nirgendwo nen 3poligen schalter den man auch einigermassen gescheit verwenden kann .. im baumarkt zb hatten die nur so singen die leuchten ... halt nichtsogeeignet für nen bb schalter ;) also wo habt ihr eure gekauft ?
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 19th 2002

Posts: 62

Bike: Yamaha TDR 125

Location: Cuxhaven

2

Thursday, May 23rd 2002, 1:43pm

also ich hab keinen aber sowas würde ich im elektronik fachgeschäft kaufen. so das er die Amper zahl halten kann und nicht schmlizt
:)25 :)28
  • Go to the top of the page

SEiCo

Unregistered

3

Friday, May 24th 2002, 4:43pm

wieviel ampere muß der denn aushalten können?
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 14th 2002

Posts: 4,975

Bike: ^^ eliminiert

Location: Bremen

4

Friday, May 24th 2002, 4:45pm

63603222 A
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 16th 2001

Posts: 1,372

5

Friday, May 24th 2002, 5:19pm

Quoted

63603222 A


... MINDESTENS! :D
Original aus dem RS-Handbuch:
Das Fahrzeug wird mit nicht eßbaren Teilen hergestellt. Aus diesem
Grund diese Teile nicht beißen, lutschen, kauen oder schlucken.
  • Go to the top of the page

TheChris

Administrator

Date of registration: Sep 1st 2001

Posts: 7,840

Bike: kein 2-rad-scheiss

6

Friday, May 24th 2002, 5:40pm

0,0001 mA oder so, is ja transistor-zündung
  • Go to the top of the page

SEiCo

Unregistered

7

Saturday, May 25th 2002, 12:20am

also:

6A 125VAC
3A 250VAC

schalter reicht aus?
is son blauer ein/aus/ein-kippschalter, mit 6 kontackten....kann man damit was anfangen bei ner mito-bb?
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 3rd 2002

Posts: 76

Bike: Honda NSR 125 R

Location: Gelnhausen

8

Saturday, May 25th 2002, 12:45am

Re:

Quoted

Original von SEiCo
also:

6A 125VAC
3A 250VAC

schalter reicht aus?
is son blauer ein/aus/ein-kippschalter, mit 6 kontackten....kann man damit was anfangen bei ner mito-bb?


jo, sollte gehen... die einen 3 werden für die eine "ein"-position sein, die anderen 3 für die anderen, also wird die eine "ein"-posistion" auch die aus-funktion haben :)
  • Go to the top of the page

SEiCo

Unregistered

9

Sunday, May 26th 2002, 6:14pm

brauch man bei mito bb bj. 96 nicht nurb ein kabel durchtrenn, also mit schalter versehen, masse, oder plus?
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 15th 2002

Posts: 546

Bike: Mito ohne Endtopf

Location: Franken

10

Sunday, May 26th 2002, 8:21pm

bei der boe bb 12 nur masse durch dann isse deaktiviert!
Bulle: der is aba nich oiginal!
ich: ne, der is selfmade
bulle: dann hat er aber keine E-nummer! mit dem darfst du nich rumfahn!!
ich: O.K. dann fahr ich halt ohne
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 31st 2002

Posts: 3,247

Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60

Location: Braunschweig

11

Sunday, May 26th 2002, 9:33pm

Re:

Quoted

Original von SEiCo
also:

6A 125VAC
3A 250VAC

schalter reicht aus?
is son blauer ein/aus/ein-kippschalter, mit 6 kontackten....kann man damit was anfangen bei ner mito-bb?


Genau den gleichen schalter hab ich auch drin! Aber bei ner NSR.
Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 3rd 2002

Posts: 76

Bike: Honda NSR 125 R

Location: Gelnhausen

12

Sunday, May 26th 2002, 11:27pm

also der Schalter kann auch ne Leuchte haben, die wird wahrscheinlich eh nicht leuchten...

Schaltplan ist zwar für die NSR, ist aber gleich:

  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 17th 2001

Posts: 1,563

Bike: Former bikes: Aprilia Rs'96 ; Nsr (ital.-Import)'01

Location: Hameln/ Texas

13

Monday, May 27th 2002, 5:25pm

jo so'n schalter hab ich auch...
ist wirklich praktisch und du fühlst dich sicherer!

edit: das geilste is auch, dass du sportauspuff und fett tuning machen kannst und einfach schalter umlegen dann is bei 90kmh schluss ;)
-=Seeya on the road=- Edit: Der verlorene Sohn ist zurückgekehrt

This post has been edited 1 times, last edit by "Amok-Alex" (May 27th 2002, 5:26pm)

  • Go to the top of the page

Rate this thread