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Jung

Deutschlehrer

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Bike: Honda NS125R, Yamaha TZR Belgarda, Honda MT8

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16

Thursday, May 23rd 2002, 3:15am

ausgewuchteter zylinderkopf? hmm...ich schätz ma dass die ursache ne ausgeleierte kolbenrückholfeder war.
is it the sadness that makes me hear the music
or is it the music that makes me feel sad ?
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Bike: Kreidler Flory 25

Location: PFALZ !!!!!!!!!!!!!!!!!!

17

Thursday, May 23rd 2002, 7:33am

oder er hat zuviel Malossi-Getriebesand genommen... ;)

ne ma ehrlich...wenn der Händler sagt: AUSGEWUCHTETER ZYLINDERKOPF würd ich ihn erst ma fragen was das sein soll, weil ich wüsst ned was da zu wuchten sein sollte, bzw. wieso sowas Plötzlich kaputtgeht !

ausserdem 500 EURO....das ja ma der abschuss.... meinte er MIT EInbau ??
kauf ihn dir irgendwo und bring ihn ihm wenn dus ned selbst kannst...

erstmal noch nachfragen was das genau sein soll....

tschö kai
scheiss Staat.....! :evil: :evil: :evil: :evil: X( X( X(
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Bike: töff töff

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18

Thursday, May 23rd 2002, 11:26am

lol

des ist doch keine flege da mann die auswuchten muss.. das rotiert doch ned
EXTREM SCHÜRFING

Tatto, Pircing alles pille palle
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19

Thursday, May 23rd 2002, 11:36am

doch der muss doch ausgewuchtet sein, dass er besser fliegt wenn es den mal runter haut und dass er dann nicht so ne unwucht hat :D :D :D :D
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Bike: Mito ohne Endtopf

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20

Thursday, May 23rd 2002, 2:17pm

tstststs
Bulle: der is aba nich oiginal!
ich: ne, der is selfmade
bulle: dann hat er aber keine E-nummer! mit dem darfst du nich rumfahn!!
ich: O.K. dann fahr ich halt ohne
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Bike: CBR 600 RR

21

Thursday, May 23rd 2002, 2:46pm

hmmm das kommt mir auch ziemlich komisch vor!
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Ginuwine

*ichklauethreads*

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22

Thursday, May 23rd 2002, 4:08pm

und was denkst du mir erst. Ich werde aber morgen mal mit meinem Vater da vorbeischaun. Mal gucken was sie dann sagen. Eins kann ich aber sagen, die bleib net weiter bei dem
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NSRFREAKY

Unregistered

23

Sunday, May 26th 2002, 8:14am

ähhmm hast du am Vergaser rum gespielt?haste schon mal so Zündkerze an geguckt? ich weiß ja nich wenn die zu viel sprit kriegt oder zu wenig dann hört die sich doch auch so stotterig an!ich musste gestern mitten vor dem Belair (kennt hier vielleicht keiner!) meine Nadel höher stellen weil die zwar angesprungen is aber sofort wieder aus! war zu viel sprit hehe!einglück ging sie dann wieder!jetz läuft sie wieder wie scheiße
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Bike: Aprilia RS125 98er Rossi Design

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24

Sunday, May 26th 2002, 8:48am

Ich würde an deiner Stelle erst mal die teile reinigen/reinigen lassen die der andere Händler gesagt hat. und dann mal sehen ob es noch immer da ist! Ist aufjedenfall biliger,und wenn es das nicht ist kannst du ja deinen Zylindekopf später noch "auswuchten"!
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Bike: CBR 600 RR

25

Sunday, May 26th 2002, 10:38am

Re:

Quoted

Original von NSRFREAKY
ähhmm hast du am Vergaser rum gespielt?haste schon mal so Zündkerze an geguckt? ich weiß ja nich wenn die zu viel sprit kriegt oder zu wenig dann hört die sich doch auch so stotterig an!ich musste gestern mitten vor dem Belair (kennt hier vielleicht keiner!) meine Nadel höher stellen weil die zwar angesprungen is aber sofort wieder aus! war zu viel sprit hehe!einglück ging sie dann wieder!jetz läuft sie wieder wie scheiße


Hmm naja kein Wunder bei ner Honda PSR! Und lol so was stellt man einmal richtig ein und dann läuft das perfekt!
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TheChris

Administrator

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Bike: kein 2-rad-scheiss

26

Sunday, May 26th 2002, 11:07am

aber einen vorteil hats !
wenn du das ding auswuchten lässt, kannste das ding ans rad schrauben ohne dass du irgendwelche querrotationen hat :D

wasn händler... zu geil den würd ich mal fragen ob er noch alle tassen im schrank hat
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Bike: RS`01 & Mito ll

Location: Edling

27

Sunday, May 26th 2002, 12:40pm

warum hat sie eigentlich nicht der erste händler gerichtet???
Wer denken kann ist klar im vorteil!!!
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