Friday, June 20th 2025, 11:44pm UTC+2
You are not logged in.
*ichklauethreads*
Quoted
Original von UFO545
1) Ginuwines sonstige Aktivitäten im Internet sind von keiner Relevanz für dieses Forum
2) Ist auch sein Postingklau vom Handy-Forum, womit er Threads in diesem Forum erstellt hat von keiner oder nur geringer Bedeutung, da sich niemand in besonderer Weise für diese Threads interessierte, sich für Ginuwine keine Vorteile daraus ergaben und er sich jetzt entschuldigt hat.
3) Steht euer Aufklärungsdrang in keiner Relation zu Ginuwines "Taten"
Für mich sieht das so aus als ob einfach ein paar Spinner nicht drüber fertig werden, dass ein kleiner 16 oder 17jähriger Bub ihnen ihre Postings geklaut hat. Und dass ich mich zu diesem Thema äußere, hat schon gewisse Bedeutung, da ich wohl der letzte bin, den man hier im Forum als einen Freund von Ginuwine bezeichnen könnte. Also liebe Handy-Freunde, wenn ihr nur hier seit, um euch über dieses Thema auszulassen, dann macht euch am besten wieder ab, anstatt das Forum weiter mit sinnlosen Quatsch vollzuposten.
@Ginuwine: war deine Aktion "Der Bodybuilder-Körper auf meinem Profilfoto is meiner" denn auch so unüberlegt? *lol*
This post has been edited 1 times, last edit by "Ginuwine" (May 23rd 2002, 5:01pm)
Date of registration: Dec 10th 2001
Bike: Triumph Tiger 800XCSE, Honda Varadero 125, MZ RT 125, Suzuki RV 50
Quoted
Original von taffer Manfred
ich bin froh das ich 18 bin und net 40 Hheheheheeeeeeeee
Date of registration: Dec 10th 2001
Bike: Triumph Tiger 800XCSE, Honda Varadero 125, MZ RT 125, Suzuki RV 50
Quoted
Original von Maulwurf
Das Forum erhebt ja auch nirgendwo den Anspruch, auf literarisch hochwertigem Niveau zu sein (oder doch?).
This post has been edited 1 times, last edit by "cptnkuno" (May 23rd 2002, 7:21pm)