Friday, June 20th 2025, 11:44pm UTC+2

You are not logged in.

Tony Montana

* Vorstand Single Club *

Date of registration: Apr 16th 2002

Bike: Kawazaki Z1000

31

Thursday, May 23rd 2002, 2:45pm

Blair und UFO545 sprechen mir aus der seele. Bin genau der selben meinug.
Ich ging die Treppe rauf und sah,
dort einen Mann der war nicht da.
Er war auch heute nicht mehr dort...
ich wollt, ich wollt er ginge fort
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

Bike: KTM 990 Superduke

32

Thursday, May 23rd 2002, 4:32pm

Bitte schließt das Thema! Aber für immer!
Mittlerweile geht mir die ganze Diskussion sowas von auf dem Sack!
Ich sehe die Sache als geklärt! Zudem hat sich Ginu entschuldigt, es bringt meiner Meinung (und es tut auch nichts mehr zur Sache) nichts ewig drauf rum zu reiten!

<--- Einfach aufs Pic schauen, dann passts schon!

Ginuwine

*ichklauethreads*

Date of registration: Mar 18th 2002

33

Thursday, May 23rd 2002, 4:58pm

Re:

Quoted

Original von UFO545
1) Ginuwines sonstige Aktivitäten im Internet sind von keiner Relevanz für dieses Forum
2) Ist auch sein Postingklau vom Handy-Forum, womit er Threads in diesem Forum erstellt hat von keiner oder nur geringer Bedeutung, da sich niemand in besonderer Weise für diese Threads interessierte, sich für Ginuwine keine Vorteile daraus ergaben und er sich jetzt entschuldigt hat.
3) Steht euer Aufklärungsdrang in keiner Relation zu Ginuwines "Taten"

Für mich sieht das so aus als ob einfach ein paar Spinner nicht drüber fertig werden, dass ein kleiner 16 oder 17jähriger Bub ihnen ihre Postings geklaut hat. Und dass ich mich zu diesem Thema äußere, hat schon gewisse Bedeutung, da ich wohl der letzte bin, den man hier im Forum als einen Freund von Ginuwine bezeichnen könnte. Also liebe Handy-Freunde, wenn ihr nur hier seit, um euch über dieses Thema auszulassen, dann macht euch am besten wieder ab, anstatt das Forum weiter mit sinnlosen Quatsch vollzuposten.

@Ginuwine: war deine Aktion "Der Bodybuilder-Körper auf meinem Profilfoto is meiner" denn auch so unüberlegt? *lol*

jaja mein guter alter Freund UFO :D

Ich bin ganz deiner Meinung!

Ich muss schon sagen, wass der Typ da aus dem Handyforum von sich los lässt ist das letzte. Mir zuunterstellen, dass ich alle Berichte geklaut hätte...wie ich auch schon ( bestimmt ) 1000 mal zugegeben habe, handelt es sich auch hier nur um einige, und zwar um die paar Handyberichte ( wie der Typ ja ganz schnell rausgefunden hat ), und nicht alle.
Und dann unterstellt er mir, dass alle geklaut waren.....

Naja darüber rege ich mich nicht mehr auf. Das Ganze geht mir jetzt am Arsch vorbei, zumindest das mit den HK'lern da diese das ganze so hoch geschaukelt haben und ziemlich unfair mit mir umgeganegn sind, aber da möchte ich jetzt nicht ausschweifen und loslegen. Zudem kommt noch, dass es in keinsterweise berücksichtigt wird, dass ich mich entschuldigt habe, meine 'wirklichen' Vergehen eingestehe und es nicht leugne.
Das soll das ganze jetzt nicht mindern, aber es ist einfach so.

Dass meine Postings zurück gesetzt wurden, kann ich nur teilweise nachvollziehen, aber gut daran soll's nicht liegen. Das mit dem Nickname ' ichklauethreads' finde ich etwas übertrieben. Aber auch hier sehe ich das locker und kann damit leben. Allerdings finde ich es nicht besonders toll, dass man mir nicht einmal gesagt hat warum das genze gemacht wurde. Weder ein Mod noch ein Admin redet mit mir, und klärt mich weniogstens auf. Stattdesen bekomme ich gesagt, dass ich keine Forderungen stellen kann, und werde abgeschmettert.

This post has been edited 1 times, last edit by "Ginuwine" (May 23rd 2002, 5:01pm)

Date of registration: Feb 20th 2002

Bike: fahrrad yo man

34

Thursday, May 23rd 2002, 5:23pm

ich bin froh das ich 18 bin und net 40 Hheheheheeeeeeeee
ja genau ihr seid alle so derb schlau

Date of registration: Apr 25th 2002

35

Thursday, May 23rd 2002, 5:32pm

Habe mich nicht gerade ausfürlich mit dem Thema beschäftigt, aber eigentlich ist es mir auch egal, woher die Leute ihre Threads haben. Ich bewundere niemanden für das was er schreibt,
daher ist es doch dann auch egal ob er sie klaut. Hauptsache wir haben was zum Reden.Ok, er hätte es anmerken können, woher er die Themen hat, aber mich hätte das nicht interessiert.
:)18 :)18 :)18 :)18 :)18 :)18 :)18 :)18
Realität ist eine Illusion die durch Mangel an Alkohol hervorgerufen wird !
:)18 :)18 :)18 :)18 :)18 :)18 :)18 :)18

Date of registration: Dec 10th 2001

Bike: Triumph Tiger 800XCSE, Honda Varadero 125, MZ RT 125, Suzuki RV 50

36

Thursday, May 23rd 2002, 6:41pm

Re:

Quoted

Original von taffer Manfred
ich bin froh das ich 18 bin und net 40 Hheheheheeeeeeeee

Das ändert sich schneller als du jetzt glaubst
Musik ohne Bass, lass!
Es muß nicht rocken, solange es Bluegrass ist!

Date of registration: Dec 10th 2001

Bike: Triumph Tiger 800XCSE, Honda Varadero 125, MZ RT 125, Suzuki RV 50

37

Thursday, May 23rd 2002, 6:50pm

Re:

Quoted

Original von Maulwurf
Das Forum erhebt ja auch nirgendwo den Anspruch, auf literarisch hochwertigem Niveau zu sein (oder doch?).

Ich zitiere jetzt nur diesen einen Beitrag als Beispiel. Auch mich stört es prinzipiell, wenn postings von Fehlern nur so strotzen. Das wiederspricht eigentlich der Netiqette, an die sich alle halten sollten, die sich in einem Forum bewegen. Wen's interessiert, auf dieser Page ganz oben im orangen Balken auf Netiqette klicken, dort steht, wie es in einem zivilisierten Forum laufen sollte:http://www.vwbus-online.de/ (Sicher, einiges sehe ich auch nicht so eng wie z.B. schreibe unter eigenem Namen, aber so Sachen, wie: wenn du zu einer Diskussion nichts beizutragen hast, schreibe gar nichts, oder die Sache mit den Tippfehlern halte ich schon für sinnvoll)
Musik ohne Bass, lass!
Es muß nicht rocken, solange es Bluegrass ist!

This post has been edited 1 times, last edit by "cptnkuno" (May 23rd 2002, 7:21pm)

BoB

Unregistered

38

Thursday, May 23rd 2002, 11:02pm

Jetzt hat doch nicht alle gleich auf Ginuwine ein!
Er hats doch zugegeben und er hat sichg entschuldigt dafür!!!
Und ich denke jeder macht mal Fehler und jeder sollte auch Fehler verzeihen können!!!
Aber die meisten hier denken wohl sie wäre Perfect und würde keine Fehler machen!

Date of registration: Feb 20th 2002

Bike: fahrrad yo man

39

Thursday, May 23rd 2002, 11:29pm

ja das ändert sich insofern daß ich es scheisse finde alt zu wrden mein verrosteter freund
ja genau ihr seid alle so derb schlau

Date of registration: Mar 21st 2002

Bike: TDR

40

Friday, May 24th 2002, 12:48am

Ich sterbe sowieso mit 30 an nem Herzinfarkt.
:)15 Ich bin von meinem Standpunkt aus immer völlig objektiv :)15

Die EG-Gesundheitsminister warnen:

:)48 Denken gefährdet die Gesundheit :)48

Rate this thread