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Bike: töff töff

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181

Thursday, May 23rd 2002, 10:08pm

lllllllooooooooolllllllllllllllll


das ist zu geil... der penner michi laber nur scheiße... ich hab mich mit nem klassenkollegen von ihm unterhalten... seine karre ist nedmal offen.. aber er ist 170 gefharen


er kann die drossel ned selber rausmachen.... aber er ist mechaniker....

er ist ne straßenzugelassene Honda RS 125 gefahren LOL

und er hat selber eine aber will ned mit mir auf die rennstrecke am 30.


ohh mann macht den müll zu
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Bike: töff töff

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182

Thursday, May 23rd 2002, 10:11pm

achso lol.. wieso sollte nen mechaniker fragen wie mann ne NSR schneller bekommt ?




:)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :))
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Bike: RS 125 bj. 2002 Umbau auf "Melandri spiderman"

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183

Thursday, May 23rd 2002, 10:21pm

Absolut herlich!
Nen Klassenkameraden sagst du??
Wie geht denn das wenn unsere lieber NSR-Heizer nicht mehr zur Schule geht???
Gedrosselte NSR!! :D :)) :)) :)) :)) :))
Vielleicht hat er nichtmal eine!!
Das wäre jetzt so richtig lustig!
Am geilsten war aber der Beitrag mit der Ferderung! :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :))
Kein Bock auf Signatur!! :D
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Bike: töff töff

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184

Thursday, May 23rd 2002, 10:31pm

joa klassenkammerad.... der ist doch erst im februar 16 geworden und hat sagenhafte 5 grdrosselte monate hinter sich lol


aber ey... er versägt mich in der kurve in oscher´sleben und schaut sich mein dummes gesicht an ...

und seine federung 8o 8o 8o



:)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :))

muahah ich kann nimmer


wieso ist er denn jetzt so still.......? LOL


:)) :)) :)) :)) :)) :)) :))
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Bike: KTM 640 DukeII,Yamaha XT350/Seat Leon 20VT

Location: NRW,Barntrup nähe bielefeld

185

Thursday, May 23rd 2002, 10:39pm

au man..................das ist peinlich :))
KTM --- und der Hammer unter dir sorgt für........GOOD VIBRATIONS :)36
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Bike: Honda NSR 125 R/F Bj.97

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186

Friday, May 24th 2002, 12:14am

Realität: bin 21000 km mit meiner Maschine gefahren.
Bin schon mit einigen andren NSRs und RS verschiedenen Baujahres gefahren.
Das Fahrwerk hält 160 sehr gut aus bei mir. 180-190 km/h wirds dann auch aushalten.
Und schneller als reelle 190 gehn eure RS auch sogut wie nie, da die 250 ungetunt mit 55 ps grad ma ca. 210 geht.
Mit 190ccm geht die NSR je nach übersetzung auch 180-190 Reele km/h.
Und ich wette dass ich damit sogut wie jeden 125ccm Aprillia davon fahr, und das mein Motor bei genügend Öl genauso lang hält als eure Rotax Motoren.
Und wenn du in die NSR einen 36er Vergaser einbaust und bei der RS nen 36er und bei NSR 190ccm und bei RS 165ccm (mehr is mir nicht bekannt das möglich wäre)
dann sag mir mal wo eure RS in GESCHWINDIGKEIT (nicht fahrwerk bremsen oder sonstige UNWICHTIGE SACHEN die man als guter Fahrer sowieso AUSGLEICHEN kann)
besser wäre. > Nirgends. Die Leistung hängt im grunde ab von: Vergaser,Zylinder,Kolben,Auspuff
Und was auch was bringt aber nur SEHR SEHR WENIG: Luffi,Membranen usw.
Vergaser: is dann gleich
Zylinder und Kolben: Is dann bei NSR grösser und hat DIE SELBE VERDICHTUNG (14:1)
Auspuff: je nachdem, aber wenn ich nen Rennauspuff drauf tu was ich jetz schon hab is da glaub ich kein unteschied mehr.
Und da die NSR dann 25ccm mehr hat .... naja. etwa gleichstand...
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Bike: Honda NSR 125 R/F Bj.97

Location: Landshut

187

Friday, May 24th 2002, 12:17am

ups. hab ganz vergessen, dass die kleinen Schulbubis um diese Zeit schon im Bett sein müssen. Naja. geh dann auch ma schlafen. n8
*muss morgn um 6 für arbeit aufstehn*
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Bike: RS 125 bj. 2002 Umbau auf "Melandri spiderman"

Location: Eisenhüttenstadt (nähe Frankfurt/Oder)

188

Friday, May 24th 2002, 9:54am

Es gibt eben Leute, die Abi machen wollen!
Tut mir ja echt leid!!
Mahce Leute machen eben was aus ihrem Leben und wollen nicht ewig NSR fahren!
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NSRFREAKY

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189

Friday, May 24th 2002, 10:18am

wenn die es dann auch schaffen! loool....also ich fahr nachher bisschen mit Haya von meinem Vadda der is net @ home!
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Bike: töff töff

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190

Friday, May 24th 2002, 11:01am

LOL seit ihr hier wirklich nur da um im forum scheiße zu labern ???

mann vergleicht hubraum mit hubraum und doch nicht verdichtung....seit ihr dumm ?
das sit doch völlig unrealistisch.....

mit mehr ÖL hält er..........LOL
scho klar... er überlebt di eeinfahrphase...

geh du mal haya fahren.... lol
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Bike: RS 125 '97

Location: Steppach (in der Nähe von Augsburg)

191

Friday, May 24th 2002, 12:45pm

Also man muss schon so ziehmlioch alles aus ner NSR raus holen, um ne Aprilia oder Mito im Serienzustand zu überholen. Und auch in Sachen Fahrwerk hat die NSR keine chance.
X( aprilia rulez X(

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NSRFREAKY

Unregistered

192

Friday, May 24th 2002, 1:25pm

ja und die NSR kriegt dann schneller nen Fresser als ne NSR schätz ich mal so! weil der Motor dann voll überlastet wird!usw. naja müssen wir weiterreden wenn wir 21 sind oder 20 ! dann krieg ich die Haya von meinem Vadda !hehe...dann die ganzen spacken überholen mit iihren kleinen NSR´s und aprilias! heheheheh
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Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60

Location: Braunschweig

193

Friday, May 24th 2002, 1:33pm

Also:
Kann ja sein, dass du mit nem klassenkammeraden geschrieben hast, der kennt dann meine karre leider nich. Ich fahre mitlerweile seit ende märz ungedrosselt. Arbeiten tu ich übrigens meistens nach der schule, samstags und in den ferien.
Warum ich frage, wie man ne NSR schneller macht?
Weil ich nunmal in keiner Tuning-werkstatt arbeite, sondern in ner ganz normalen werkstatt.
Warum ich nich nach oschersleben komm?
Weil ich immer noch keine kohle hab.
Außerdem hab ich an dem wochenende keíne zeit, da am freitag abschlussball ist und am samstag klassenparty!
Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.
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Date of registration: Mar 31st 2002

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Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60

Location: Braunschweig

194

Friday, May 24th 2002, 1:34pm

Re:

Quoted

Original von NSRFREAKY
ja und die NSR kriegt dann schneller nen Fresser als ne NSR schätz ich mal so! weil der Motor dann voll überlastet wird!


? ?(
Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.
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195

Friday, May 24th 2002, 1:44pm

was du machen könntest wär ne ital.cdi einbauen!!!!!!
bei der deutschen cdi dreht sie sauber bis 9500 und dann zündet sie nur noch halb so oft und das hat die ital.cdi net die dreht bis exodus!!!!
die hätte dann auch mehr leistung ihre max. leistung läge dann bei 11000 und nicht wie bei der deutschen bei 9500 also 28 bis 30 PS hätte sie schon mit ital.cdi!!!!
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