Sunday, June 22nd 2025, 4:52pm UTC+2

You are not logged in.

Chris_RS

Administrator

Date of registration: Sep 1st 2001

46

Tuesday, September 18th 2001, 4:47pm

Ich will auch mal einen sinnvollen Beitrag ablassen!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

47

Tuesday, September 18th 2001, 4:49pm

Jetzt sag nicht der Beitrag von mir mit Kymco war schlecht.

Der war doch mehr als sinnvoll, der hatte sogar Gehalt.
Mikx_5

Dekadenz ist, wenn das Beste erst noch getuned wird bis es gut genug ist ! !

Chris_RS

Administrator

48

Tuesday, September 18th 2001, 4:50pm

Natürlich, er ist doch 100% richtig!

Bike: Aprilia RS, jetzt ohne "r"

49

Tuesday, September 18th 2001, 4:53pm

Hihi,immer wieder lustig,son Kinder-Gelaber

Lasst doch mal ein Mopped ein Mopped sein!
die rot/grüne regierung der 90er hat mich dick gemacht

nsrracing

Götz-Katalog-Tuner

Bike: NSR 125 R '99

50

Tuesday, September 18th 2001, 4:54pm

wenn jungs prallen und spielen dann sind sie gesund
Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter (Der Tod kommt früh genug)

Chris_RS

Administrator

51

Tuesday, September 18th 2001, 4:55pm

One apple the day keeps the doctor away!

Date of registration: Sep 3rd 2001

Bike: Mito, BJ: 99, Modell 98, Lucky Explorer Limited Edition, 200 PS (mindestens), Tuning: Runde Reifen

Location: Oberbayern, Gumperting bei Teisendorf, 20 KM bis nach Salzburg (Österreich), aber noch Deutscher

52

Tuesday, September 18th 2001, 5:48pm

Die Mito ist auf keine Fall so billig wie du gehört hast!!!!
Ja klar, sind die Italiener nicht so genau z. B. bei der bei ein paar Stellen bei der Verkleidung!!!!

Die NSR ist mit sicherheit nicht schlecht, ich find nur die Mito um einiges besser (Aussehen, Leistung)!!!!!

Und Tunen kann man beide eigentlich ganz gut!!!
:)40 Lucky Mito Meins :daumen:
:)40 CAGIVA; :)40 DUCATI, :)40 MV AGUSTA, :)40 HUSQVARNA
vereinigt euch ;)
:)bloed :)stupid :)63 Wer anderen eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurst Bratgerät!! :)63 :)stupid :)bloed

53

Tuesday, September 18th 2001, 8:14pm

So jetzt mal zu dir MC-Mito kacker.....ich hab nie und nimmer gesagt, dass ich mal die mito gefahren bin....."will ich auch gar nicht"...so..ich hab nur meine erfahrung erzählt....und außerdem...was interessiert mich..wieviel deine jetzt runter hat???????????? ich hab meine 5 monate..am 1.10..sinds 6..und hab jetzt 12.000km runter....und hab auch noch nix!!!!! und wielange hast du deine mitochen??? und außerdem..die leistung interessiert mich die bohne X( die karre soll halten..!!! so...und ich sag nochmal!!!! OHNE GRUND GIBT ES KEIN GERÜCHT ÜBER MITOS MOTOREN!!! oder hast du schonmal gehört...das die nsr ein scheiß Motor hat? ne...also..ist da ja wohl was dran...also hör mal auf! Ich kann son scheiß gelaber nicht aber!! jeder Mito fahrer...spricht nur von "DEREN LEISTUNG" wie schnell meine auch fährt usw "ist doch VOLL PEINLICH!Könnt ihr nicht mal mit diese prollige einstellung aufhören?? dadurch gewinnt die mito trotzdem nicht beliebtheit!!!!! X(

Bike: Yamaha TZR 4DL

54

Tuesday, September 18th 2001, 8:26pm

Mito nix Rotax, Mito schon immer Castiglioni!!!!!
MfG Max

:D YAMAHA TZR 4DL IST DIE MACHT!!!! :D

Mito-Man

Unregistered

55

Tuesday, September 18th 2001, 11:10pm

Jetzt wirds hier aber echt langsam ganz schön behindert!!!

Hier sind NUR Deppen ohne Ahnung!!!

1.An alle NSR Assis: Ihr habt euer Maul mit euren 25 PS gar nit so weit aufzureißen! AUf eure Qualität könnt ihr scheißen, Power steht vor Haltbarkeit!!!

2.Das hier ist der Rotax der Mito:

Rotax 122: von Mitte 97 bis heute. Laut Mahlo wurde er tw. auch schon 96 verbaut, allerdings mit 34er-Vergaser. Der 98er soll nur 25 PS haben! Danach hat er wieder mehr Leistung (man hört vieles: Faktisch dürfte er um den Dreh von 30 PS liegen) kommt aber serienmäßig an einen Rotax 123 nicht ran, wobei der Unterschied sehr klein ist. Natürlich ist er durch einen größeren Vergaser und durch das Verbauen anderer, für den 123er typischer Teile, auf dieselbe Leistung zu bringen - aber er ist dann auch ähnlich anfällig!

56

Tuesday, September 18th 2001, 11:24pm

Mag sein, dass man Dir das erzählt hat.....

Mito I, II und III besitzen alle den gleichen Aufbau des Motors.
Und von denen besitzt keiner auch nur Ähnlichkeit mit den Rotax-Motoren 122 und 123. (Klar, eine KW haben alle Motoren, so gesehen sind die schon gleich *g*)

Also, ich hatte schon die oben genannten Motoren bei mir auf der Werkbank liegen.....

Am besten Du machst das auch mal, dann kannst Du aus eigener Erfahrung erzählen und musst nicht das glauben, was andere Dir erzählen.
Mikx_5

Dekadenz ist, wenn das Beste erst noch getuned wird bis es gut genug ist ! !

57

Tuesday, September 18th 2001, 11:39pm

hey leute sieht mal was mito-man gesagt hat....
.....ich habs doch gesagt.,..schon wieder son depp, der rumprollt wegen der leistung...nix weiter als hirnlos!!! X(
25ps?? also..bissl mehr ist da schon "wenn man von ahnung redet"...und außerdem....laber mal kein scheiß! bisher alle die ich kennengelernt habe..."mito-fahrer" haben voll die große klappe...prollen rum, wegen sonem scheißhaufen...und zum schluss stehen die eh wieder dumm da, wenn ihre scheiß mito kaputt ist!echt...."wow meine läuft laut tacho 180kmh...boah ey..geil ey" wie kann man nur so krank sein?? :rolleyes: du hast natürlich ahnung..ist klar....und der händler bei mir hat wohl keine ahnung...als ducati-händler...ahja...ok..alles klar...dann laber mal weiter scheiße..ihr könnt ja eh nix anderes, als nur scheiße labern. X(
naja mir egal....von mir aus. :D

Bike: Yamaha TZR 4DL

58

Wednesday, September 19th 2001, 11:35am

Mikx hat ganz einfach vollkommen recht, in der Mito ist von Rotax keine spur!
MfG Max

:D YAMAHA TZR 4DL IST DIE MACHT!!!! :D

RS46

Unregistered

59

Wednesday, September 19th 2001, 1:05pm

Mito Man der Oberchecker, na klar Rotax in ner Mito! und denn Text denn du da kopiert hast betrifft die RS und nicht die Mito

Oh man du Flasche , keine Ahnung haben und dann einen auf Fachmann machen yeah das ist cool, nicht? 8)

Date of registration: Sep 6th 2001

Bike: Yamaha FZR600 Bj. 93

60

Wednesday, September 19th 2001, 2:02pm

die mito hat einen motor der nicht so lange hält das ist fakt weil er mehr leistung hat.Ich kann mit so einer karre aber nicht anfangen weil ich jeden tag mindesens 60 km fahre.Zur arbeit usw.. Da muss das mopped halten und nicht immer ihrgendwas haben.Der motor meiner nsr hat jetzt 45000km weg bei 35000 ist erst der kolben verregt.Und sonst war da noch nichts dran.Da soll man mal sagen das die NSR keine Qualität hat.Ich hasse ja sowieso die leute die sagen sie hätten ahnung und dann ihre Karre wegen bremsklötze wechseln zum händler bringen.Die gehen mir sowieso voll auf die eier.Meine Karre war noch nie beim händler ich mache alles seber dran.so das ist MEINE Meinung!!!!!!!!!!!!!!!
Na kann das einer überbitten hab auf dem fzr tacho 88tkm stehen :-)

>> LEG DICH MIT DEM BESTEN AN UND DU STIRBST WIE ALLE SAMT<<

Rate this thread