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Bike: NSR

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1

Thursday, May 23rd 2002, 8:28pm

was soll das???

Meine NSR spinnt die hat kein power mehr fährt anstatt 140 nur 110 und kein anzug bei 8 umdrehungen!!und bei 9umdrehungen fängt die an ein bisschen zu bremsen, woran liegt das am vergaser oder Benzinpumpe???
wo liegt genau die Benzinpunpe, unter dem vergaser???
dankefür eure antworten!!!
Schit don't STOP
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Bike: RS 125

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2

Thursday, May 23rd 2002, 8:29pm

Schon mal nach der Auslasssteuerung geguckt? :rolleyes:
H eute
O hne
N ennenswerten
D efekt
A ngekommen
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Bike: Aprilia RS125 Bj.98; Yamaha DT125 Bj. 97

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3

Thursday, May 23rd 2002, 8:42pm

Die klemmt wohl etwas :]
:evil: 2-STROKE RULEZ :evil:
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Bike: rote ZX6R

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4

Thursday, May 23rd 2002, 8:53pm

vergaser?????
Daijiro Kato R.I.P.!!

NSR (rot-silbergrau) zu verkaufen! sagen wir 1500VHB? Wer will?
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TheChris

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5

Thursday, May 23rd 2002, 8:56pm

die hat gar keine benzinpumpe
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6

Thursday, May 23rd 2002, 9:33pm

wird mal auf den Kolben tippen.

schö
Schließ mich LOrd-Frittchen nur an Scheiß KMX
Sachs ZZ verkauft.
Mito auch verkauft!
Jetzt OPEL

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7

Thursday, May 23rd 2002, 9:43pm

Oder Kolbenringe
:evil: 2-STROKE RULEZ :evil:
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8

Thursday, May 23rd 2002, 10:04pm

ich denk es liegt am vergaser, oder hast du zufällig den choke noch drin ?! ( kann ja sin das irgendwer den scherzhafter weise reingeamcht hat)
Daijiro Kato R.I.P.!!

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SEiCo

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9

Friday, May 24th 2002, 4:38pm

das kann doch 1000 gründe haben.....das kann man so leicht nich sagen....da muß man mal selbermit gefahrn haben, und das so hörn und so halt....
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Bike: NSR

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10

Friday, May 24th 2002, 5:43pm

wie die hat keine benzinpumpe??
ich hoffe nicht das es die Kolben sind denn ich hab kein bock auf einen Kolbenfresser!!!
Und, wie die AS klemmt wie kann ich das wieder machen???
hab den vergaser rausgemacht und mach ihn heute wieder rein mal sehen obs geht den der vergaser war sauber!!!
Schit don't STOP
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Bike: rs 125

11

Friday, May 24th 2002, 5:51pm

erst hab ich die problems mit der karre und jetzt du? hab vorhin ne runde mit sebbi gedreht... können uns ja endlich ma ein wochenende zeit nehmen und zusammen heizen...
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Wallimar

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Location: Vo dr Alb ra

12

Saturday, May 25th 2002, 2:40am

So wie du das beschreibst, hast du doch ne ganz normale NSR! ;) :P ;)

Ne, es liegt wohl zu 80% an der Auslaßsteuerung. Da gibt's mehrere Möglichkeiten, dass die nicht mehr geht. Möglicherweise Bowdenzug gerissen, oder sie ist versifft und geht deshalb nicht mehr richtig auf oder die Elektronik ist kaputt.

Zu 20% tippe ich auf defekte Kolbenringe oder Kolben...


Ciao...Wallimar
:hammer: KTM Superduke R - weil Sportler was für Schwuchteln sind :hammer:
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"
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13

Saturday, May 25th 2002, 8:40am

Also wenn die vorher so ca. 140 gegangen ist und jetzt 110 ist das ne geschlossene AS! Dreh mal den Stellmotor ob auf einmal auf HI steck den Stellmotor mit dem 4poligen Stecker und dem 1poligen Stecker ab und fahr. Danach das gleiche mir der Position LO. Wenn du da keinen oder nur nen kleinen Unterschied merkst, dann ist es die AS. Alles Kontrollieren! Es kann auch sein, dass die Mutter für die Klappen auf ist! War bei mir so...ahja und das ist dann ein Linksgewinde!!!
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