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1

Wednesday, May 22nd 2002, 6:48pm

Einstellung ändern?

HAllo!

hab grad den Schlauch der zum Luftfilter führt (keine Ahnung wie man sowas nennt) rausgenommen. Mit anderen Worten ich hab jetzt mehr Luft. Muss ich da an den Vergasereinstellungen was ändern? Und wenn ja wärs nett wenn ihr mir sagt wie.

ciao 8)
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2

Wednesday, May 22nd 2002, 7:23pm

RE: Einstellung ändern?

Quoted

Original von Andro
HAllo!

hab grad den Schlauch der zum Luftfilter führt (keine Ahnung wie man sowas nennt) rausgenommen. Mit anderen Worten ich hab jetzt mehr Luft. Muss ich da an den Vergasereinstellungen was ändern? Und wenn ja wärs nett wenn ihr mir sagt wie.

ciao 8)


lol?
knock-knock-knockin' on heaven's door
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3

Wednesday, May 22nd 2002, 7:48pm

RE: Einstellung ändern?

Quoted

Original von Andro
HAllo!

hab grad den Schlauch der zum Luftfilter führt (keine Ahnung wie man sowas nennt) rausgenommen. Mit anderen Worten ich hab jetzt mehr Luft. Muss ich da an den Vergasereinstellungen was ändern? Und wenn ja wärs nett wenn ihr mir sagt wie.

ciao 8)


Ähm aber Du weisst schon warum das Ding Luftfilter heisst, oder ?
Nichttrinken löst auch keine Probleme
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Frauenquote bei Q**ke3A?
Die Fragnasen
Die machen das!
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4

Wednesday, May 22nd 2002, 8:04pm

Der Luftfilter is ja auch noch drin. da hab ich nichts bei gemacht. nur der schlauch is draussen
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5

Wednesday, May 22nd 2002, 8:52pm

Kanns sein das du den Schnorchel meinst oder hast du wirklich den Schlauch der zum Luftfilter führt abgezogen???
*stille*
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6

Wednesday, May 22nd 2002, 9:11pm

also den schnorschel oder den ansaugstutzen der zum vergaser führt?
Bremse erst wenn du Gott siehst!

Mein Ebay:
EBAY
---------------------------------------

Verkaufe Aprilia rs 125 bj 96 komplett in Teilen!
Bei interesse an Teilen mail an mich genügt ;)
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7

Wednesday, May 22nd 2002, 9:34pm

na den schnorchel. wenn das ding denn so heißt. Natürlich nicht zum Vergaser hin! blöd bin ich nich :)48
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8

Wednesday, May 22nd 2002, 9:34pm

wie jetz?du hast also den Zylinder, dann kommt ein Gummianschluss an den Vergaser, dann der Vergaser und danach nichts mehr, also kannste eigentlich gleich in den Vergaser reingucken?
Naja an der Einstellung,........., mhh,..........,.........,naja ist nich sooo leicht die Frage,........anm besten probierste es mal paar Tage aus und kaufst dir dann nen neuen Kolben und Zylinder!Weil du nämlich nen Fresser bekommen wirst!

This post has been edited 1 times, last edit by "Comparso@KMX" (May 22nd 2002, 9:35pm)

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9

Wednesday, May 22nd 2002, 9:36pm

uups da hat jemand schnell genug geantwortet!
Naja fetter bedüsen musste!
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10

Thursday, May 23rd 2002, 2:14pm

also nochmal: erst kommt der zylinder, dann ein schlauch, dann der vergaser, dann noch ein schlauch, dann der luftfilter und dann noch vom luftfilter unter die sitzbank, wo die luft reinkommt. jetzt alle verstanden?
:)46
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11

Thursday, May 23rd 2002, 2:26pm

also, der erste schlauch zwischen vergaser und Zylinder nennt sich ansaugstutzen, dann kommt der vergaser, und dann der luftfilter, und der schnorchel is des teil was du rausgemacht hast! wenn der schnorchel nicht verengt, also nicht dazu da is dass weniger luft kommt musst net anders bedüsen, wenn er aber verursacht dass er weniger luft zieht, und du machst nen weg, bissl fetter bedüsen!

Bei der NSR is der schnorchel nur fürn luftstrom da!

schau dir doch einfach mal deine kerze nach ein paar kilometern an, dann weist ob du anders bedüsen musst! oder wennde merkst dass se nimmer richtig hochzieht!
Bulle: der is aba nich oiginal!
ich: ne, der is selfmade
bulle: dann hat er aber keine E-nummer! mit dem darfst du nich rumfahn!!
ich: O.K. dann fahr ich halt ohne
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12

Thursday, May 23rd 2002, 2:31pm

1. Zündkerze is normal
2. zieht richtig

Aber nich das da irgendwas kaputt geht dabei oder so?
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13

Friday, May 24th 2002, 3:26pm

kann mir ma jemand antworten?????danke!!
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aprilia

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14

Friday, May 24th 2002, 4:01pm

manchmal will, bzw kann man gar nicht antworten!*g*

:D :D
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15

Friday, May 24th 2002, 6:43pm

häää wie jetzt ?( ?( ?( ?( ?( ?(
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