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Bike: Honda Nsr125 SP

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1

Monday, September 17th 2001, 11:57pm

Tuning Tips für die NSR 125

Kann mir jemand sagen was ich alles noch machen kann!
also alle Drosseln sind drausen, BlackBox,Auspuff u. Ansaufrohr, überseztung 14/35!
Mein Problem, wenn ich vollgas gebe, zieh sie nur bis 7000/min dann muss ich zurück gehen und sie zieht bis 10500/min. weiß das jemand eine antwort wie ich das wegbekomme? und der sound ist scheiße im gegensatz zu einer Nsr von einem Bekannten, viel heller!
Phil
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2

Tuesday, September 18th 2001, 10:02am

Das kann sein , das der Vergaser noch zu fett eingestellt ist. Oder falsche Haupdüse noch drin ist. Schraub mal den Vergaser oben auf und zieh den kolben raus , an diesem Kolben ist eine Nadel die im kolben durch einen Federring gehalten wird . Setz diesen Federring auf die vorletzte Nut von unten . Dreh ne runde damit und teste es aus , auf welcher sie besser läuft.
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3

Tuesday, September 18th 2001, 12:23pm

cool danke ich probier es mal aus! :-)
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NSR-Alex

*Dummschwätzer*

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4

Tuesday, September 18th 2001, 4:22pm

Quoted

Original von Zweitakopi
Das kann sein , das der Vergaser noch zu fett eingestellt ist. Oder falsche Haupdüse noch drin ist. Schraub mal den Vergaser oben auf und zieh den kolben raus , an diesem Kolben ist eine Nadel die im kolben durch einen Federring gehalten wird . Setz diesen Federring auf die vorletzte Nut von unten . Dreh ne runde damit und teste es aus , auf welcher sie besser läuft.


Würde auch gern mal an meinem Moped sowas einstellen, hab aber ÜBERHAUPT keinen Plan von Moppeds.. Da wird dann ein UFO drauß..
Sebbl:

Quoted

wenn ich se was für würste bei uns mit ihren scheißhäusern durch die gegend fahren....
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nsrracing

Götz-Katalog-Tuner

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Bike: NSR 125 R '99

5

Tuesday, September 18th 2001, 4:41pm

ich hab dieses problem auch bei meiner alten nsr gehabt(97) , dieses leistungsloch abe rnet so extrem
Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter (Der Tod kommt früh genug)
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6

Tuesday, September 18th 2001, 5:04pm

@nsrracing

schön das du das auch hattest! :D was hast du dagegen gemacht? ?(
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7

Tuesday, September 18th 2001, 7:39pm

alos entweder zu fett, oder einfach nur freifahren, ich denke mal das isrt es, weil 7000 so die marke von der bb ist, also ne kritische, fahr ma ne weile und stell die karre ein, aber eh du am vergaser rumbastelst erst zündkerze anschauen und sagen wiese aussieht
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8

Tuesday, September 18th 2001, 10:39pm

die zundkerze sieht wie neu aus! und ich fahr jetzt schon mit der maschine rund 4000 km! und das ist schon immer da! und? ?(
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9

Tuesday, September 18th 2001, 11:51pm

Haste es probiert ???
Was er meint mit dem Zündkerzenbild ist , Helbrau = zu wenig sprit , Hell/dunkelbraun = optimal , dunkelbraun/ölig = zu fett
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10

Wednesday, September 19th 2001, 12:04am

nee, ich hab die zündkerze raus genommen und sie war fast noch gold! ?(
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11

Wednesday, September 19th 2001, 12:05am

nee, ich hab die zündkerze raus genommen und sie war fast noch gold! ?(
und was wenn sie zufett fahren würde, was sollte ich dann machen?
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12

Wednesday, September 19th 2001, 10:09am

Seit wieviel metern hast du sie drin , wenn kann man eine Aussage nach ca. 20 km treffen , es geht nicht nur mit einmal anlassen und gut . Wenn mußte damit auch mal fahren.
Setz die Nadel hoch , so wie beschrieben.
Zusätlich hast Du noch ein Gemischschraube für Teillast .
Die kommplett reindrehen und 2,5 Umdreheungen wieder raus.
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