Friday, September 19th 2025, 2:00pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Mar 21st 2002

Bike: TDR

16

Friday, May 24th 2002, 9:51pm

Bin auch noch nie angehalten worden. Ich hätte aber auch ABSOLUT nichts zu verbergen :D
:)15 Ich bin von meinem Standpunkt aus immer völlig objektiv :)15

Die EG-Gesundheitsminister warnen:

:)48 Denken gefährdet die Gesundheit :)48
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 15th 2002

Bike: Mito ohne Endtopf

17

Friday, May 24th 2002, 10:51pm

mein nachbar is bulle, der meint immer hey da bist ja wieder mit deiner fräsmaschine!
und hat gsagt, dass die bullen in NBG net scharf auf 125er sind, aber roller, wird jeder rausgefischt!
Bulle: der is aba nich oiginal!
ich: ne, der is selfmade
bulle: dann hat er aber keine E-nummer! mit dem darfst du nich rumfahn!!
ich: O.K. dann fahr ich halt ohne

Date of registration: Sep 2nd 2001

Bike: Aprila AF-1 Futura Mod. '92

18

Friday, May 24th 2002, 11:05pm

n ex-nachbar von mir ist bei den grünen und der meint, das kommt noch von der vespa-zeit, weil da halt keine auch nur annährend original war... er meint, das dauert halt n paar jahre bis sich das ändert, aber inzwischen gibts schon lehrgänge, spez. auf (l)krads bezogen.
Niveau ist keine Hautcreme :)45

DIRTY-PATRICK

Unregistered

19

Friday, May 24th 2002, 11:18pm

Das leigt wohl eher daran, das die Bullen den Rollern noch nachkommen. Bei 125er ist das nicht immer garantiert!

DIRTY-PATRICK

Unregistered

20

Friday, May 24th 2002, 11:22pm

mim Mofa wurde ich 6 mal in 2 monaten angehalten. Gut, es war vieleicht ein bisschen laut, aber das is t doch kein grund :D

Jimmy_NL

*insfreibadpinkler*

Date of registration: Sep 12th 2001

Bike: Kawasaki ZXR 400

21

Saturday, May 25th 2002, 1:35pm

Mit meinem Mofa (CS25)wurde ich noch nie angehalten.Und das obwohl sie gute 90km/h lief und nen Gianelli-Auspuff ausm Götz für ne 125er drauf hatte*g*Klang echt hammer die Karre
Hab sogar mal Pics ins Forum gepostet von meinem Möf

Gast001

Unregistered

22

Sunday, May 26th 2002, 12:10am

ich wurde in genau einem jahr 125er 6 mal kontrolliert

Date of registration: Sep 13th 2001

Bike: Mito inner Masters Edition (eine Masters Mito) BJ 98

23

Sunday, May 26th 2002, 1:06am

Ich no garnet. liegt vielleicht daran das ich inner City noch einigermaßen zivilisiert fahr. Bei uns werden kaum Rollklos rausgefischt. eher 125ccer. Aba so wie die bei uns fahren
Ein Profikiller läuft auch nicht mit einer Kalashnikov durch die Gegend

Ich kann nix; Ich weiss nix; gebt mir eine Uniform

Ich rockte Scrabble mit 150 Punkten auf EINMAL!! 8)

Ja man...Muss sein!!

Date of registration: Oct 31st 2001

Bike: Mito, 250er zum Crossen

24

Sunday, May 26th 2002, 1:29pm

seid 20000klm kein einziges mal von bullen angehalten oder kontrolliert!

Date of registration: Mar 19th 2002

Bike: KMX 2000 blue

25

Sunday, May 26th 2002, 3:49pm

pissige rollerfahrer!!!
Letztens fahr ich grad durch'n Dorf bei uns (Lüdersdorf, wen's interessiert...) und seh da hinten in 60m Entfernung zwei Roller inner Ausfahrt stehn. Die beiden gucken mich dann doch noch durch ihr extrem-geil-verspiegelten-eierbecher-visier-obwohl-bei-rollerfahrer-extrem-geil-bescheuert-aussehend an, und ich denk mir, die lassen dich doch noch bestimmt vorbei, sind ja nur rollerfahrer und wissen, dass sie nix bringen.
Also, dachte ich jedenfalls.
Dann war ich auf irgendwas bei 30m ran und einer von den pissern traut sich doch tatsächlich noch auf die strasse!
Dachte wohl, seine computerberechnete Aerodynamik, sein verspiegeltes Visier und sein 50ccm-Monster unter seinem Arsch würde ihm 'nen Vorteil gegenüber 'nem 110kg-Reiskocher bringen, dessen Federgabel mal wieder durchschlägt, weil der Fahrer seinem Selbsterhaltungstrieb gehorcht und seine Bremsen fast wieder zum Stillstand bringt. (wen's interessiert, den Druckpunkt bei der KMX hab ich mir jetzt mittlerweile eingeprägt...).

Bis auf 'ne Kleinkindgröße muss ich wohl dran gewesen sein. Und ausweichen durft ich auch nicht, weil links im Gegenverkehr kam ein Auto, und rechts auf'm Bürgersteig 'ne geile Mieze.
Da lob ich mir doch lieber, beinahe ein Rollklo versenkt zu haben.
:)34 :)34 Gebt mir Zeit und ich mach jeden und alles zur Sau! :)34 :)34

Date of registration: May 14th 2002

Bike: Honda NSR 125 R ; Rot-Weis-Blau ; bj. `01

26

Sunday, May 26th 2002, 7:09pm

bei uns ham die bullen extra schulung gemacht für rollklos :))

ich wurd noch nie kontrolliert (bei uns) und rotz immer volles rohr durch die käffer.....so 110 sind da keine seltenheit :D
mich ham so auch schon paar mal grünmänner gesehen, die sagen aber nix :)

Quoted

Original von Cr4sH
Sieh Dir doch hier mal manche Kinder an. Die zwischen 16-18. Neues Moped, drei Schrauben gedreht und schon sind Sie die Absoluten Tuner hier.

Date of registration: Mar 3rd 2002

Bike: RS 125 '97

27

Monday, May 27th 2002, 10:59pm

mich ham se mim Mofa( geht auch a bissle sportlich) noch nie aufgehalte, die sind auch soooo blöd, jetzt ham se vor m Kindergarten so ne Geschwindigkeitsanzeige aufgestellt und jetzt heizt da jeder immer voll durch und schaut wieviel er schafft, soooo blöd.....
X( aprilia rulez X(

Date of registration: Apr 10th 2002

Bike: YAMAHA FZ 6 Fazer ABS 2006

28

Wednesday, May 29th 2002, 11:33pm

Also, bei uns in Heidelberg ist Firma Grün-Weiss (bzw. Silber) auf alles aus, was zwei Räder hat. Ausser natürlich die alten Opas, mit ihrer Güllepumpe, die werden nicht angehalten.
Ich würde mal die Behauptung wagen, das nirgends die Bullen schärfer sind als hier.

Die suchen sich allerdings die Leudä auch aus: Ich z.B. fahre in der Stadt immer nach allen Regeln und trage ausserdem vernünftige Biker-Klamotten (Textiljacke, Lederhose, Handschuhe, Stiefel) und werde relativ selten angehalten (neulich wollten die wissen, ob ich schon 16 bin... kicher, kicher) Wenn allerdings irgendwelche Rollklo-Heinis, die nichts ausser ´nem labbrigen T-Shirt auf´m Arsch haben wie geistesgestört rumheizen dann iss klar, dass die gefilzt werden (müssen)....
I remember Bodensee-Treffen 2002 & YBC 2003 & YBC 2004

PMC180mph

Unregistered

29

Thursday, May 30th 2002, 7:39pm

In Motorrad(galub es war diese Zeitschrift).....stand auch mal drin dass die Polizei vermutet dass über 70% aller Roller getunt oder einfach aufgemacht sind........ist doch irgendwie logisch......was willst du denn mit 45 oder 80 kmh machen???????????

Steven

Unregistered

30

Thursday, May 30th 2002, 7:44pm

die gehen hier recht häufig auf mofas.

bei meinem unfall hammse ritzel gezählt. aber dann abgewunken. bei meinem 3. unfall is mir die polizei grad entgegengekommen, ahmm aber ned angehalten.

und mitm mofa fahr ich wenns geht nur feldweg....

Rate this thread