Tuesday, September 16th 2025, 2:36am UTC+2

You are not logged in.


-KP-

Unregistered

1

Friday, May 24th 2002, 3:58pm

mito motor bezeichnung

hi

könnte mal jmd. mit ner mito nachschauen wenn er den tank hochklappt, was auf dem motorblock (linke hälfte) steht...? da steht:
CAGIVA (X)P
(X) = wahrscheinlich 5 oder 8

BGXXXXXXX (mit BG insgesamt 8 oder 9 ziffern)


möcht nur wissen ob bei euch 5p oder 8p steht, ob 8 oder 9 ziffern und welches baujahr

grund: ich glaub mein händler hat mich beschissen

dacht da an speedjunkie, xelll, m@eddin...

des wär mal super...!! is dringend

die evos müssten 8P haben oder??

mfg KP

This post has been edited 2 times, last edit by "-KP-" (May 24th 2002, 4:12pm)

  • Go to the top of the page

SEiCo

Unregistered

2

Friday, May 24th 2002, 4:23pm

hab ne evo, bj. 96

bei mir is 8P und 6 ziffern
  • Go to the top of the page

-KP-

Unregistered

3

Friday, May 24th 2002, 4:31pm

also mit 6 zahlen und 8p ... tausend dank dir schon mal... hast du icq?? ...
ich hab ne evo mit 5 P und 8 zahlen.. die zahlen passen net mal in mein garantieheft... überall heißts die evo hat 8p ... könnte noch jmd. mit ner evo mal nachschauen?? ...
  • Go to the top of the page

SEiCo

Unregistered

4

Friday, May 24th 2002, 4:33pm

jo, hab icq, nr steht ja da unten bei mir, auf der icq-blume...



nr is 159123810

This post has been edited 1 times, last edit by "SEiCo" (May 24th 2002, 4:34pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 31st 2001

Posts: 1,132

Bike: Mito, 250er zum Crossen

Location: Nürnberger Raum

5

Friday, May 24th 2002, 9:39pm

Also ich hab zwei Lucky Motoren und bei beiden steht drauf
CAGIVA 5P
Ein Buchstabe und 8 Zahlen... bei mir ist es B89600651...
ich denk denn mal das der siebengangmotor der 5p is und der neue is der 8p oder so... keinen plan! aber eigentlich is das egal was aufm gehäuse draufsteht, das hat sich ja nicht verändert!
Sag mal was du für ein Prob hast!
  • Go to the top of the page

-KP-

Unregistered

6

Friday, May 24th 2002, 10:03pm

ich hab ne 2000er mito...

die hatte n fresser... also zyli ab... siehe da: 1 ring- kolben... h200 zylinderkopf... den gibts ja normalerweise nur in der lucky oder in der 1 oder 2 mito...

gehört aber 2 ring kolben und evo-kopf rein... (lt. marco)

und da mein (ex)händler der größte gauner ist, der hier rumrennt... mein motor seitdem sie bei ihm war sifft wie sau... kommt mir des weng strange vor... zu dem in meinem garantieheft 8 ziffern für die motornummer sind und auf meinem motor 9 oder 10 ziffern stehen... ich hab modell 8p und aufm motor steht 5p .. ?!
  • Go to the top of the page

-KP-

Unregistered

7

Friday, May 24th 2002, 10:07pm

am besten wär jmd. mit ner 2000er mito...
  • Go to the top of the page

SEiCo

Unregistered

8

Friday, May 24th 2002, 10:10pm

also, ich hab auch noch nen 7-gang-motor drinne, mit 8p, wie gesagt....
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 31st 2001

Posts: 1,132

Bike: Mito, 250er zum Crossen

Location: Nürnberger Raum

9

Friday, May 24th 2002, 10:24pm

hmmm. komisch in meinem Schein steht glaub ich auch was von 8P drinnen..
aber normalerweise is das egal, wenn er dir den einringkolben rein hat und nen neuen 200H Zylinderkopf!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 9th 2001

Posts: 418

Bike: Aprilia RS 125! heitzt!!

Location: BERLIN - NEUKÖLLN

10

Saturday, May 25th 2002, 9:46am

RE: mito motor bezeichnung

Quoted

Original von -KP-
hi

könnte mal jmd. mit ner mito nachschauen wenn er den tank hochklappt, was auf dem motorblock (linke hälfte) steht...? da steht:
CAGIVA (X)P
(X) = wahrscheinlich 5 oder 8

BGXXXXXXX (mit BG insgesamt 8 oder 9 ziffern)


möcht nur wissen ob bei euch 5p oder 8p steht, ob 8 oder 9 ziffern und welches baujahr

grund: ich glaub mein händler hat mich beschissen

dacht da an speedjunkie, xelll, m@eddin...

des wär mal super...!! is dringend

die evos müssten 8P haben oder??

mfg KP


mito evo BJ 2000 ist meine ist 8P ziffern kann ich nicht genau erkennen ich glaub 6 oda so! wie hat dein händler dich denn beschissen???
!!I LOVE THE SPEED!!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 31st 2001

Posts: 1,132

Bike: Mito, 250er zum Crossen

Location: Nürnberger Raum

11

Saturday, May 25th 2002, 11:54am

Der Händler sollte ihm nen neuen Kolben draufmachen und nen neuen Zylinder.. aber jetzt is ihm aufgefallen dass er einen 5P Motor hat und nen einringkolben mit nem 200H Zylinderkopf! und da müsste ja ein 8P drinnen sein!
Somit hat der Penner anscheinend ihm einen anderen Motor rein und das is Betrug!!!!!!!!!! X(
  • Go to the top of the page

-KP-

Unregistered

12

Saturday, May 25th 2002, 1:13pm

fast richtig... :D ich hab sie hin, weil sie vibrierte... er hat mir gesagt er hats repariert... lager getauscht... naja und jetzt hatte ich fresser und hab eben gesehen, dass da 5p draufsteht und 1 ring kolben + h200 kopf... und des gibts normalerweise net auf ner 2000er...
  • Go to the top of the page

SEiCo

Unregistered

13

Saturday, May 25th 2002, 4:35pm

also, denkst du, er hat deinen 2000er motor rausgebaut, und dir nen alten reingesetzt?

oder versteh ich das jetzt falsch?
  • Go to the top of the page

-KP-

Unregistered

14

Saturday, May 25th 2002, 5:46pm

also ich weiß es ja net sicher... aber fakt is, dass da was net stimmt... weil des alles net auf die 2000er gehört... abwarten... :D
  • Go to the top of the page

Rate this thread