Thursday, June 19th 2025, 10:39am UTC+2

You are not logged in.

NEOPHYTE

Unregistered

31

Saturday, May 25th 2002, 10:57am

RE: Re:

Quoted

Original von TheChris

Quoted

Original von NEOPHYTE

Quoted

Original von fwmone
Ich frag mich auch ernsthaft, was hier so schlecht sein soll. freakdepp ist es ganz sicher nicht.

oh doch das ist er ganz sicher !!!

Du setzt hier die Regeln ganz sicher nicht...

du machst dich hier echt nur noch lächerlich. JEDER (außer du) findet freakdepp lustig und dich eben nicht.

hey pass ma upp, ich will ganz sicher net witzig sein, wenn du mal hochscrollst siehst du einen weiteren dem der schwulen mammpfred tierisch auf die eier geht, und von regeln machen habe ich nix gesagt, ARSCHLOCH!!!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 20th 2002

Bike: Kawasaki ZXR750L

32

Saturday, May 25th 2002, 11:03am

@NEOPHYTE

wie wärs wenn du freakdepp einfach seinen scheiss posten lässt, kann dir doch egal sein was der schreibt niemand hat gesagt dass du dich zu seinen postings äussern musst

achja und meiner meinung nach trägst du mit postings wie dem vorher auch was zum tiefen niveau bei
Don´t brake until you see god, then brake like hell!

Quoted

Original von Tilman
Wie war das noch? Ab 200dB würde ein Mensch, der sich im Umkreis von 1m? aufhält sich selbst entzünden....goil....stell mal vor, die halten Dich an, machen 'ne Messung und Du gibt's mal so richtig Hahn....

This post has been edited 1 times, last edit by "Spike_ZZ" (May 25th 2002, 11:05am)

fwmone

Unregistered

33

Saturday, May 25th 2002, 11:57am

@ Neophyte: Warum beleidigst du ihn? Was soll das?
freakdepp gab den Dingen immer eine satirische Note - du schreibst einfach nur platt irgendwelche Ausdrücke hin und das war's dann.

Date of registration: Sep 19th 2001

Bike: Bobby Car Hans A Pils Sondermodell

34

Saturday, May 25th 2002, 2:34pm

Genau so entsteht es, dass "angebliche tiefe Niveau" des Forums.
Und das alles wegen Freakdepp?
Ich dachte hier sollte eine Diskussion darüber stattfinden, ob das Forum den Bach hinunter geht oder nicht, stattdessen kommen wieder Beleidigungen zum Vorschein, weil dem einem Freakdepp passt, und dem anderem nicht.

Tststs...

NEOPHYTE

Unregistered

35

Saturday, May 25th 2002, 4:05pm

Re:

Quoted

Original von fwmone
freakdepp gab den Dingen immer eine satirische Note - du schreibst einfach nur platt irgendwelche Ausdrücke hin und das war's dann.

na klaro, er gibt allen dingen die satirische note *LOL* vor allem wenn er sich über gestorbene motorradfahrer lustig macht....!!!
ihr seid echt dumm wisst ihr das???

Bike: fahrrad yo man

36

Saturday, May 25th 2002, 4:18pm

ja

was batasaa sagt stimmt aber
ja genau ihr seid alle so derb schlau

Stefan

Administrator

Date of registration: Sep 1st 2001

Bike: VTR 1000 SC36, DT125R , Toyo Celica T20

37

Saturday, May 25th 2002, 4:28pm

Quoted

Original von NEOPHYTE

Leute wie du ziehen das Niveau wirklich am meisten runter... :rolleyes: Mag sein, dass du recht hast was das angeht aber deine Kommentare mit den ständigen Beleidungen sind kein Stück besser :(
Gruß Stefan

Bike: Kawasaki ZXR750L

38

Saturday, May 25th 2002, 4:29pm

Quoted

Original von NEOPHYTE

Quoted

Original von fwmone

na klaro, er gibt allen dingen die satirische note *LOL* vor allem wenn er sich über gestorbene motorradfahrer lustig macht....!!!

na und, dann macht er sich halt über die lustig, lass ihn doch. klar ist's nicht gut, aber desshalb musst du nachher nicht irgendwelche kraftausdrücke ins forum schreiben und wenn's wirklich soo wichtig ist dann mach's doch per PN weil es interessiert nicht alle was du von freakdepp haltest.
was denkst du warum jemand sowas schreibt? um ein bisschen zu provozieren und wenn du dann darauf einsteigst entsteht wieder das übliche "chaos"
Don´t brake until you see god, then brake like hell!

Quoted

Original von Tilman
Wie war das noch? Ab 200dB würde ein Mensch, der sich im Umkreis von 1m? aufhält sich selbst entzünden....goil....stell mal vor, die halten Dich an, machen 'ne Messung und Du gibt's mal so richtig Hahn....

This post has been edited 1 times, last edit by "Spike_ZZ" (May 25th 2002, 4:30pm)

NEOPHYTE

Unregistered

39

Saturday, May 25th 2002, 6:57pm

Quoted

Original von Spike_ZZ
was denkst du warum jemand sowas schreibt? um ein bisschen zu provozieren und wenn du dann darauf einsteigst entsteht wieder das übliche "chaos"

dann soll er den scheiss halt lassen so einfach ist das!!

didiripi

Unregistered

40

Saturday, May 25th 2002, 10:15pm

Oder du hörst damit auf, deine Assihaften Antworten darauf zu schreiben! Man, mach dich doch mal locker....... so ein Kindergarten!
Mittlerweile lese ich die Einträge von freakdepp ganz gerne; nicht jeder hat´s eben drauf so zu schreiben! Ich weiß aber wer dabei hervorsticht........

TheChris

Administrator

Date of registration: Sep 1st 2001

Bike: kein 2-rad-scheiss

41

Saturday, May 25th 2002, 11:58pm

Wallimar

Administrator

Date of registration: Sep 2nd 2001

Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland

42

Sunday, May 26th 2002, 2:38am

Neophyte senkt das Niveau des Forums durch seine völlig bescheuerten und ewig langen Signaturen...

Freakdepp rult!

Ciao...Wallimar
:hammer: KTM Superduke R - weil Sportler was für Schwuchteln sind :hammer:
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"

NE0PHYTE

Unregistered

43

Sunday, May 26th 2002, 1:27pm

Re:

Quoted

Original von Wallimar
Neophyte senkt das Niveau des Forums durch seine völlig bescheuerten und ewig langen Signaturen...

Freakdepp rult!

Ciao...Wallimar

och.... extra für dich ne ganz kleine damit du net anfängst zu heulen!!!

Batasaa

Unregistered

44

Sunday, May 26th 2002, 4:25pm

Dein Weihnachtsmann ist schon cool !!! :D :D :D

was für ein smile erinnert mich an mich :D :D :D

Und zu dem Nievou oder ie man das schreibt (bitte verbessert mich wenn ich es flasch geschrieben habe :D )

DaBomb

Administrator

Date of registration: Sep 2nd 2001

Bike: KTM 690 SMCR

45

Monday, May 27th 2002, 10:35am

das schreibt man NIVEAU, fast wie NIVEA creme ;-D

ich muss echt sagen, solche leute wie neophyte vermiesen halt alles, ich kenn auch solche leute die immer behaupten die anderen sind schuld und alle anderen sind dumm.

Is ungefähr so, wie wenn ein Geisterfahrer auf der Autbahn behaupten würde, alle anderen fahren falsch!!!!!!!! :rolleyes:

Seit dem neuen Forum bin ich sowieso nicht mehr so sehr aktiv hier im Forum, bei dem alten Gelben Forum war ich SEHR AKTIV, aber ich denke es liegt weniger am niveau, sondern vielmehr daran, wieviele kinder sich hier rumtreiben, mit denen man einfach nicht reden kann. ;)
:)11..:MotoXworld.de:.. Enduro, Supermoto & MotoCross :)11

Rate this thread