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Date of registration: Sep 2nd 2001

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Bike: KTM LC4 640 SM, früher Kawasaki KMX 125 BJ '98

Location: Augsburg

1

Saturday, May 25th 2002, 4:44pm

KMX-Tuning

Und zwar hab ich mir jetzt die TwinAir bestellt und ne 110er Düse.
Meint ihr das haut hin, wenn ich den Luftfilterdeckel wieder ganz runter nehme, dass das Gemisch dann mit TwinAir und der 110er Düse passt?

Markus-KMX
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Date of registration: Sep 6th 2001

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Bike: Blaue KMX Bj. 2001

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2

Saturday, May 25th 2002, 5:19pm

Naja, mit präpariertem Lufi und 105er ist das Gemsich ja in Ordnung!
mit 107,5er und ohne Luftfilterdeckel ist es auch in Ordung!
Also müsste man annehmen können, dass mit erhöhten Luftdurchlass dank des TwinAirfilters und 110er auch in Ordung sein sollte!

Reine Vermutung meinerseits!

Aber das müsstest du eigentlich über das Zündkerzenbild rausfinden!
8o ...
"tja, dat is halt a KMX, ne!"
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Date of registration: Sep 30th 2001

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Bike: Yamaha DT125R

Location: Lauenhagen

3

Saturday, May 25th 2002, 6:34pm

Twin Air bringt absoluit nichts!
:)45 moto X world :)45
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Date of registration: Sep 1st 2001

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Bike: 7 x NSR 125 JC20, 2 x XTC 125 2T, Yamaha TZR 250 2MA, Piaggio NRG 50 eXtreme LC

Location: Siegburg

4

Saturday, May 25th 2002, 9:26pm

Jo, nix.

Deswegen vermute ich auch, dass die 110er zu fett is.
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Date of registration: May 12th 2002

Posts: 8

5

Sunday, May 26th 2002, 12:44am

110er is auf jeden fall zu fett!! bei mir läuftse mitter 105er gut!! auch mit dem "offenen" lufideckel...
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