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Jimmy_NL

*insfreibadpinkler*

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31

Sunday, September 16th 2001, 1:33pm

Hab jetzt 13/42 drauf bei 15PS.Wenn ich se aber offen fahren würde,würde ich umrüsten auf 13/35 wege Kurbelwelle und so
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Bike: NSR125R

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32

Sunday, September 16th 2001, 1:41pm

für eine offene NSR ist 13/35 wohl die beste wahl, wenn dann noch zusätzlich getunt wird kann man auch vorne ein 14er draufmachen. 14/36 bringt zu 14/35 ehr wenig.
Gruß Thomas

[Mundart] in der Dunkelheit sicht'mer ned so weit wie bei Tageslicht, wo'mer weiter sicht [/Mundart]
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33

Wednesday, September 19th 2001, 12:02am

Doch 14/35 zu 14/36 bring einiges . Mehr anzug und weniger Topspeed . Bei 12000 bin ich jetzt bei 160 km/h vorher bei 11000 . Das ist eine Übersetzungsänderung von 2,5:1 auf 2,57:1
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Bike: Yamaha FZR600 Bj. 93

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34

Wednesday, September 19th 2001, 1:49pm

was hast du denn da für einen auspuff drunter das der bis 12000 dreht.Mit dem originalen offenen schaffe ich das auch aber nur in den unteren gängen.
Na kann das einer überbitten hab auf dem fzr tacho 88tkm stehen :-)

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TheChris

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Bike: kein 2-rad-scheiss

35

Wednesday, September 19th 2001, 1:58pm

also, durch austesten hab ich folgendes festgestellt:

13/35 : für Normales Fahren, wenn man auch mal Autobahn fährt
12/35 : für Fahren nur inner Stadt, oder wenns einem auf Topspeed nicht ankommt.

Ich hab im moment 13/35 bin aber schon die ganze zeit am überlegen, ob ich mir wieder die 12er draufmache.. da kannste halt besser heizen :-)
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36

Wednesday, September 19th 2001, 2:07pm

finde ich nicht habe auch schon beides drauf gehabt.Wie gesagt man ist dann nur am schalten.Mit dem 12 habe ich 145km/h geschafft.ich finde das 13 auch am beste im moment habe ich 14 drauf
Na kann das einer überbitten hab auf dem fzr tacho 88tkm stehen :-)

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37

Wednesday, September 19th 2001, 2:12pm

na klar! 14 /36 ist am besten! :D
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38

Wednesday, September 19th 2001, 2:14pm

die bin ich noch nicht gefahren kann ich nichts zu sagen
Na kann das einer überbitten hab auf dem fzr tacho 88tkm stehen :-)

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39

Wednesday, September 19th 2001, 2:28pm

ich hab 14/36 und es ist gut! nur vorher mit 12/32 war halt der anzug besser! aber was solls! :D
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40

Thursday, September 20th 2001, 3:43pm

Ich finde auch das 14/36 die bessere Wahl ist. Weniger schalten und man kann bei Gegenwind immernoch bequem 150 fahren , ohne sich hinlegen zu müssen. Das ist bei 14/35 nicht der fall , dafür kann man dan 170 km/h fahren mit viel anlauf. Son nur 160-165 mit wenig anlauf. :P
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Com.Raphaezer

*The Legend*

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Thursday, September 20th 2001, 10:35pm

Also ich habe Erfahrungen mit 2 Übersetzungen gemacht, wobei ich davon ausgegangen bin, dass meine NSR komplett offen ist.
Oder gibt es bei der 98er NSR irgendwelche Blenden beim Vergaser oder in dessen Nähe?

Also...

14/36 (offene NSR)
Vmax 130 - 138 km/h

12/36 (offene NSR)
Vmax 130 - 138 km/h (genauso wie bei 14/36, nur mit mehr Drehzahl im letzten Gang)

Das kann doch nicht sein, oder?
Krümmerblende komplett draußen, Blackbox deaktiviert, Auslasssteuerung aktiv,
12/36 Übersetzung und nur 130 km/h ??? Gibt es noch weitere Drosseln (Blenden beim Vergaser???)

HILFE ! ! !

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42

Thursday, September 20th 2001, 10:40pm

Wacke NSRs sucken
die rot/grüne regierung der 90er hat mich dick gemacht
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43

Thursday, September 20th 2001, 10:44pm

@Com.Raphaezer

ja! ansaugrohr/stuzen, vergasser blenden, gashahn und ja das wars :D
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Com.Raphaezer

*The Legend*

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44

Thursday, September 20th 2001, 11:00pm

dankeschön soweit!
allerdings, wie pflücke ich diese blende/n am besten raus? ich habe schonmal vor einiger zeit den tank abgeschraubt und dort stieß ich auf die airbox. aber die ist ja fest verschlossen, und ich kann die nicht wegmachen.
wie komme ich also an den Ansaugstutzen/Vergaser ran? etwa vorne rum: also luftfilterkasten abmachen und dann richtung vergaser vorarbeiten?
ich hab da echt keine ahnung wie ich da am besten rannkomme! Bitte tips geben !!
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45

Saturday, September 22nd 2001, 2:22am

Du mußt Luftfilter abmachen , Vergaser und dann kommste an die schrauben von der Membrane. Viel Spaß , und ich hoffe du hast schmale finger.
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