Saturday, June 21st 2025, 4:16pm UTC+2

You are not logged in.

Batasaa

Unregistered

16

Sunday, May 26th 2002, 6:21pm

jaö jaö jaö hätte ich jetz auch gesagt :D :D :D

Nein schertz dafür kennen wir dich ja alle zugut und wissen das du sowas nicht machst
  • Go to the top of the page

fwmone

Unregistered

17

Sunday, May 26th 2002, 6:26pm

Im Ernst jetzt - ich habe dafür echt ne Lizenz. Das war so ein "Classic Game Pack" mit 10 verschiedenen Spielen, darunter auch C&C 1. Ich hab eigentlich wirklich kaum unlizensierte Software hier. Ich bin der Auffassung, womit ich Geld verdiene, sollte ich auch Geld dafür abführen.

Hätte ich nur Privat-PCs sähe es anders aus... abgesehen davon komme ich ja an den Müll echt tw. extrem günstig dran.

This post has been edited 1 times, last edit by "fwmone" (May 26th 2002, 6:27pm)

Batasaa

Unregistered

18

Sunday, May 26th 2002, 6:36pm

ja nicht nur aus etischen gründen ist es wichtig das du wenn du mit deiner firma illegale software benutzt knnte das doh auch super harte satte geldstrafen geben ?

Date of registration: Mar 18th 2002

19

Sunday, May 26th 2002, 6:41pm

Wenn wir schon dabei sind, ich hatte auch mal N4Speed2, legal natürlich, hat das noch irgendwer von euch? Ich hatte mal wieder bock nachdem ich Project Gotham Racing auf Xbox gezoggt hab :D
Who grows wind, storm will harvest!

Com.Raphaezer

*The Legend*

Date of registration: Sep 7th 2001

20

Monday, May 27th 2002, 10:20am

Re:

Quoted

Original von fwmone
Ich hab eigentlich wirklich kaum unlizensierte Software hier.

Quoted

:D

fwmone

Unregistered

21

Monday, May 27th 2002, 12:25pm

@ Batasaa: ich bin zu klein, als dass mich jemand kontrollieren würde. Kontrolliert werden eher Unternehmen ab 5 MA aufwärts. Ich mache das ganze also in der Tat nur aus "moralischen" Gründen. Abgesehen davon habe ich bei Warez-Software keinerlei Support im Falle eines Falles.

Rate this thread