Friday, September 26th 2025, 1:05am UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Sep 20th 2001

Bike: HONDA NSR

1

Monday, May 27th 2002, 12:00am

NSR-!!!hilfe!!!

hey, ich will meine NSR entdrosseln, aber die blackbox ist mit solchen scheiß klemmen festgemacht, die man nicht wieder zu bekommt, wenn man sie einmal aufgemacht hat. kann ich ganz normale klemmen zum schrauben nehemen oder können die bullen oder der TÜV was sagen.

MFG euer MCT

P.S: Muss ich noch was verändern außer BB und Ritzel?
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 20th 2002

Bike: Yamaha TZR 4FL nu isse im arsch aber habe jetzt eine schöne DT als winter Moped

2

Monday, May 27th 2002, 1:00am

Guten Morgen!!!!

Nö normalerweise sagen die da nichts.

Date of registration: Sep 7th 2001

Bike: NSR 125 '01 (offen) + Jolly Moto

3

Monday, May 27th 2002, 11:13am

Mom !?

Welche Klemmen?
Kabelbinder oder Klemmen an den Kabeln?
Götter der Krieges ich rufe euch mein Schwert ist an meiner Seite ich suche ein Leben in Ruhe und Frieden ohne Krieg und ohne Tod, schützet mich!!

www.nitroforce.de

Date of registration: Apr 23rd 2002

Bike: rs 125

4

Monday, May 27th 2002, 11:16am

hehe kontrolliert der tüv das überhaupt? hatte nämlich donnerstag, der hat nur die lichtanlage kontrolliert, dann sollte ich einmal fahren und mit der vorder und hinterbremse bremsen und fertig...

Date of registration: Sep 20th 2001

Bike: HONDA NSR

5

Monday, May 27th 2002, 11:24am

ja, ich mein mit so kleinen listerklemmen und dann alles schön mit schrumpfschlauch isolieren. Was muss ich für einen Schalter benutzen.

MFG euer MCT

Date of registration: Mar 31st 2002

Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60

6

Monday, May 27th 2002, 1:46pm

Also eigentlich is das scheiß egal, ob die nun fest ist oder nich... bei mir baumelt die auch nur so im motorraum rum. die kabel sind unter diesem kleinen kästchen, wo son ganzer kabelbaum schon drin is. Da stopfst du die kabel von der BB einfach rein und fertig.
Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.

Date of registration: Apr 3rd 2002

Bike: Honda NSR 125 R

7

Monday, May 27th 2002, 2:16pm

RE: NSR-!!!hilfe!!!

Quoted

Original von MCT
hey, ich will meine NSR entdrosseln, aber die blackbox ist mit solchen scheiß klemmen festgemacht, die man nicht wieder zu bekommt, wenn man sie einmal aufgemacht hat. kann ich ganz normale klemmen zum schrauben nehemen oder können die bullen oder der TÜV was sagen.

MFG euer MCT

P.S: Muss ich noch was verändern außer BB und Ritzel?

die werden höchstens sagen, dess du die mal austauschen sollst, gegen quetschverbinder ausserdem kannst du immernoch sagen, du hast keine Ahnung, des muss dein Vorbesitzer gewesen sein :)

EDIT: wir ham ne blackbox schon ohne alles überbrückt, einfach nur kabel eineinander verdreht und dann mit tape abgedichtet ( gell @ NSR-Freaksy ) :)

This post has been edited 1 times, last edit by "Jojo" (May 27th 2002, 2:17pm)

Rate this thread