Tuesday, May 13th 2025, 9:12pm UTC+2
You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Date of registration: Mar 13th 2002
Bike: MZ RT black panther, Ciao stark mod.
Date of registration: Apr 10th 2002
Bike: Yamaha R6 RJ11 2007 | BMW e36 328i Cabrio
HuskySM
Unregistered
Quoted
Original von MasterRIP
ich wurd auch mal spät abends mitten auf der autobahn mit blaulicht angehalten (ich hab mich bequem auf den tank gelegt und die meinten ich würd schlafen...) naja die ham halt echt nix zu tun
hab denen erklärt das ich kalt hatte und mich hinter den windschutz geklemmt hatte un die meinten nur das es eh lebensgefährlich wär wie ich rumfahren würd (mit tshirt und jeans *g*) un fragten ob ich nich zu langsam gefahren wär (war 80 gefahren) naja.. näxtesmal halt mit A1 und 200![]()
Date of registration: Mar 31st 2002
Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60
Batasaa
Unregistered
PMC180mph
Unregistered
Date of registration: Nov 3rd 2001
Bike: Aprilia RS125 Bj.98; Yamaha DT125 Bj. 97
Date of registration: Feb 24th 2002
Bike: Aprilia RS 125 Extrema
Quoted
Original von maxKMXler
ich wurd schonmal mit einem kumpel auf seiner NSR angehalten!
VOLL GEIL ALTER! Weißte er wollt grad anhalten um die drosselung rauszumachen(BB) und auf einmal hören wir so hinter Uns:" Bitte einmal rechts ranfahren!"
dann stieg der Bulle aus und kam mit seinem Spruch rüber:"Allgemeine Verkehrskontrolle, Werner Arschgeige, Guten Tag." Kumpel bekommt voll den Schreck und holt voll zitterig sein Führerschein raus und zeigt ihn. Der Bulle schaut im Schein nach:"Hmmm Blackbox! Hmmmm. So dann machen sie bitte mal ihr Mototrrad an!" Der bulle dreht am Gasgriff und verpisst sich wieder! Scheisße hatten wir ne Panik! 10 Sekunden später, und die drosselung wär vergangenheit gewesen!
ciao