Monday, May 5th 2025, 6:32pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Apr 16th 2002

Bike: Aprilia RS 125; Bj. 97 und mein neuer Schatz, Mazda MX5 NB; Bj.99

1

Sunday, May 26th 2002, 5:32pm

Fahrzeugkontrolle an der Tanke

Also ich gestern Abend mit nem Freund (fährt en 50ziger Roller) auf dem weg zur Eisdiele. Wir komme in ne Ortschaft ich schön hinter meinem Freund hergetuckert mit 50, plötzlich guck ich in den Rückspiegel und seh nur en ultra helles lich an nem silbernen Auto denk mir nix bei. Mein Freund fährt plötzlich ab von der Straße rein zur Tanke ich denk noch so en vollideot, der hat doch vorhin getankt ich aber trotzdem hinter her. Stell meine Maschiene ab und fang an meinem Freund dumm anzumachen, was das sollte mit dem an die Tanke fahren. Plötzlich dreh ich mich um, da steht en Bulle in voller Lebensgröße vor mir und Sagt: Fahrzeugkontrolle bitte beide mal Führerschein und Fahrzeugpapiere. Ich binn fast umgefallen! Also ich such meine Sachen raus, in der zeit fangen die Bullen an den Roller von meinem Freund mit den Augen auseinander zu nehmen sagen aber nix zu z.B. den blauen Blinkergläsern. Ich drück denen meine Papiere in die Hand, der Bulle wirft noch en schnellen blick auf meinen Hinterreifen und sagt: Is ne 80ziger ne? Ich: jap. Der Bulle: Naja Schönen tach noch.
Bor was en glück das nein Freund mit seinem 50ziger Roller vor mir war ich wäre sonst wie immer mit 70 daher gefahren!
:evil: RS rulz :evil:

Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der algemeinen Belustigung!

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :P
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 23rd 2002

Bike: rs 125

2

Sunday, May 26th 2002, 5:39pm

na und?die können dir nur was wenn die eine kamera via autobahnpolizei drin hätten und dich damit gefilmt hätten...

Date of registration: Mar 14th 2002

Bike: ^^ eliminiert

3

Sunday, May 26th 2002, 5:59pm

Aber wenn sie genau so schnell wie er hinter ihm gefahren wären, kann er doch nicht einfach sagen, nee das waren nur 50....

4

Sunday, May 26th 2002, 6:03pm

naja kann er vielleicht nicht, aber die können auch nicht einfach sagen das war mehr wie 50, denn die haben ja kein beweis! und wenn die sagen das die zu zweit aufs tacho geglotzt hätten, dann sagst du einfach das sich der abstand verschoben hat weil du in einer ortschaft gefahren bist und es kurvig oder so ähnlich war... wenn bullen hinter mir sind fahre ich grundsätzlich 10 - 15km/h zu schnell und die haben mich noch nie angehalten!

Date of registration: Mar 31st 2002

Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60

5

Sunday, May 26th 2002, 9:43pm

Ich bin letztens inner nacht auf soner 2-spurigen straße gefahren, wo 50 erlaubt ist. Ich fahr so ca. 80, hinter mir schon die ganze zeit son bonsenwagen mit derbst hellen Xenonscheinwerfen... der is bestimmt 5 minuten auf der straße hinter mir her gefahren. Dann, kurz vor ner tanke überholt der mich, da seh ich das das nen bullenwagen ist. Scherrt vor mir ein, ich dacht mir schon so: " Scheiße man, jetzt gibts stress..." nuja.. die sind dann beier tanke rein, haben umgedreht und ich bin mit meinen 80 weiter... entweder hatten die kein bock auf ne kontrolle oder die haben mich nich angehalten, weil vor 3 monaten auf der strecke noch 80 erlaubt waren..
Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.

Date of registration: Oct 1st 2001

Bike: **Cagiva Mito 2002**

6

Sunday, May 26th 2002, 10:21pm

lol so ählich was heute auch ich spiel schön mim gas an der ampel dann wird orange und ich hau mit 5000 upm voll rein so gut bist 70 dabei schau ich in den rückspiegel ist hintermir grün weis boaa ich uim voll schock voll in die eisen und dann so getan dumdidum ich seh euch nicht **** lol sind dann aber abgebogen boa ich hatte da solche parRAS
-= X( :)34W¤R BR¤M$T V¤RLi¤RT:)34 X( =-
:evil: ***W¤R ANG$T HAT ÜBRIG¤N$ AUCH*** :evil:

Date of registration: Feb 16th 2002

Bike: Kreidler Flory 25

7

Sunday, May 26th 2002, 10:30pm

leute... sagt mal ned immer DIE BRAUCHEN NEN VIDEO ODER FOTO.....

die sind vor mir hergefahren..... haben mich später angehalten und jetz hab ich nen knollen am hals wegen zu schnell fahren.... die können das schon...

hab zwar widerspruch eingelegt, mit dem grund das sie keine offiziellen beweise haben..aber erst mal abwarten was da rauskommt....

tschö
scheiss Staat.....! :evil: :evil: :evil: :evil: X( X( X(

8

Sunday, May 26th 2002, 10:49pm

Re:

Quoted

Original von cHeF

die sind vor mir hergefahren..... haben mich später angehalten und jetz hab ich nen knollen am hals wegen zu schnell fahren.... die können das schon...

hab zwar widerspruch eingelegt, mit dem grund das sie keine offiziellen beweise haben..aber erst mal abwarten was da rauskommt....

tschö

wirste durchkommen, wenn du die richtigen argumente lieferst! ganz sicher! oder kommt wirklich daraufan wie sie dir das beweisen können

Date of registration: Feb 15th 2002

Bike: keins Auto: Citroen Saxo

9

Monday, May 27th 2002, 12:06am

Kostet Einspruch nicht noch Extra? Mein Vater hat letztens n Knöllchen bekommen, weil er voll auf dem Bürgersteig geparkt hatte. Auf dem Knollen, stand aber "Ordnungswiedrichkeit wegen vollen Parkens auf dem Bürgersteig" (so ähnlich). Mein Vater erstma aufgeregt, weil 5m weiter n Schild für Parken auf den Bürgersteig stand.
Als er dann zu de Bullen gegangen ist, hat so ne alte ihm gesacht, dass würde 18€ Extra kosten, wenn man Einspruch einlegt. Naja und da hat mein Vater lieber geblecht, als das er dann verliert und auch noch mehr zahlen muss.
Verkackte Bürokratie!
:]
:D Keine Signatur ist auch eine Signatur! :D

This post has been edited 1 times, last edit by "TheMaker" (May 27th 2002, 12:07am)

Date of registration: Sep 23rd 2001

Bike: Honda NSR 125 R 2001

10

Monday, May 27th 2002, 3:47pm

RE: Re:

Quoted

Original von Aprilissimo

Quoted

Original von cHeF

tschö

wirste durchkommen, wenn du die richtigen argumente lieferst! ganz sicher! oder kommt wirklich daraufan wie sie dir das beweisen können

chef du hast schon recht, selbst wenn du nicht blechen musst, kann man folgendes problem bekommen:
man fährt zu schnell < das können sie nicht nachweisen
sie können dich aber wohl anhalten, und siehe da nicht gedrosselt... dann bist du auch am arsch... oder??????

Date of registration: Feb 16th 2002

Bike: Kreidler Flory 25

11

Monday, May 27th 2002, 4:34pm

höhö... klar hätte meine gedrosselt sein müssen =)
ich musste sie wieder drosseln.... aber deswegen hab ich keine strafe bekommen.... das haben die fallengelassen... (dafür würds höchstens Sozialstunden geben )....

das problem is nur das sie sagen ich bin dort zu schnell gefahren....
3 Punkte.... Ihr wisst was das heisst:
Nachschulung... und dadrauf hab ich keen bock....

Sozialstunden wären mir scheissegal.... geld vielleicht auch noch....
Aber keine Probezeit mehr mit 18 !

tschö
scheiss Staat.....! :evil: :evil: :evil: :evil: X( X( X(

Rate this thread