Wednesday, June 18th 2025, 10:33pm UTC+2

You are not logged in.

Batasaa

Unregistered

1

Monday, May 27th 2002, 8:14pm

Immer Müder wer weis rat

HI alo ich bin immer so schlapp ich bin so schölapp das ich nicht mal schalfen kann den ganzen tag immer nur kaputt was kann das sein was mache ich falsch was sollte ich ändern kann mir da vileleicht jemand einen rat geben !
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 3rd 2001

Bike: Mito, BJ: 99, Modell 98, Lucky Explorer Limited Edition, 200 PS (mindestens), Tuning: Runde Reifen

Location: Oberbayern, Gumperting bei Teisendorf, 20 KM bis nach Salzburg (Österreich), aber noch Deutscher

2

Monday, May 27th 2002, 8:16pm

RE: Immer Müder wer weis rat

Ich bin auch müd wie die Sau, bei mir liegts aba dadrann, dass ich heute durchgemacht habe und ordentlich gelitert habe, werd dann irgenwann ins Bettchen gehen und dann ma wieder schlafen!!
Dann klappts auch mit der Müdigkeit!! :D
:)40 Lucky Mito Meins :daumen:
:)40 CAGIVA; :)40 DUCATI, :)40 MV AGUSTA, :)40 HUSQVARNA
vereinigt euch ;)
:)bloed :)stupid :)63 Wer anderen eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurst Bratgerät!! :)63 :)stupid :)bloed

Batasaa

Unregistered

3

Monday, May 27th 2002, 8:18pm

bei mir ist das aber schon bestimmt ein halbes jahr so und zum artz u gehen hab ich keine lust und der lbber ehh nur scheise

NE0PHYTE

Unregistered

4

Monday, May 27th 2002, 8:20pm

>>>>>>>>>>>>>>>>RED BULL<<<<<<<<<<<<<<<<<

Batasaa

Unregistered

5

Monday, May 27th 2002, 8:21pm

Ja bitte ich hasse red bull und ich wollte eigenltich ein paar anstängie antworten haben !

PIDI

Unregistered

6

Monday, May 27th 2002, 8:21pm

N paarmal richtig ausschlafen.

julie91

*Bikerbabe*

Date of registration: Feb 15th 2002

7

Monday, May 27th 2002, 8:23pm

sport vielleicht.
Alles Schlampen außer mir.

Date of registration: Sep 3rd 2001

Bike: Mito, BJ: 99, Modell 98, Lucky Explorer Limited Edition, 200 PS (mindestens), Tuning: Runde Reifen

Location: Oberbayern, Gumperting bei Teisendorf, 20 KM bis nach Salzburg (Österreich), aber noch Deutscher

8

Monday, May 27th 2002, 8:25pm

Re:

Quoted

Original von NE0PHYTE
>>>>>>>>>>>>>>>>RED BULL<<<<<<<<<<<<<<<<<

Kaffee? :D
:)40 Lucky Mito Meins :daumen:
:)40 CAGIVA; :)40 DUCATI, :)40 MV AGUSTA, :)40 HUSQVARNA
vereinigt euch ;)
:)bloed :)stupid :)63 Wer anderen eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurst Bratgerät!! :)63 :)stupid :)bloed

Batasaa

Unregistered

9

Monday, May 27th 2002, 8:28pm

ja sport mache ich war eben im fitnesstudio aber ich habe genau aus diesem grund vor 1 1/2 jahren aufgehört wenn ich recht überlege hab ich das sogar länger als ein halbes jar bestimmt schin zwei jahre oder so ne scheise !!!! kann das an hamburgs luft liegen gibt es irgenw ie luftfilter die die luft sauerstoff reicher machen ?

This post has been edited 1 times, last edit by "Batasaa" (May 27th 2002, 8:28pm)

Steven

Unregistered

10

Monday, May 27th 2002, 8:30pm

RE: Immer Müder wer weis rat

Quoted

Original von Batasaa
HI alo ich bin immer so schlapp ich bin so schölapp das ich nicht mal schalfen kann den ganzen tag immer nur kaputt was kann das sein was mache ich falsch was sollte ich ändern kann mir da vileleicht jemand einen rat geben !

war bei mir auch so. bin dann zum arzt und hab blut abnehmen lassen ---> leberschaden! jojo musst halt in sachen alk zurückstecken!

ansonmsten kanns auch an diversen wetterumschwüngen liegen. bion da sehr sensibel drauf

Batasaa

Unregistered

11

Monday, May 27th 2002, 8:33pm

Also um das mar klar zustellen ich habe niooch nie alkohol getrunken nicht mal genippt oder sonst was, nur einmal an silvster ein halbes Glas sekt, SO gekifft oder geraucht hab eich auch noch nie nicht mal gezogen oder so also an sowas kannes es nicht liegen kaffe trinke ich nicht. Blutabnehmen lassen kommt für mich nicht in frage wal ich angst vor spritzen habe bin das letztemal bewustlos geworden beim blutabnehmen also neh dan bin ich lieber schlapp aber gibt es da nicht irgend wie ein hausmittel ?

SuperSamuel

Unregistered

12

Monday, May 27th 2002, 8:35pm

Vielleicht früher in die Kiste hüpfen, oder am Wochenende nicht so viel bechern und eher nach Hause/ins Bett gehen.

Bike: Husaberg Fc600 Supermoto, Golf III TDi

13

Monday, May 27th 2002, 8:39pm

Ich bin auch derb müde, kommd daher das ich den ganzen Tag im Regen rumgesprunngen bin --> Arbeiten.
War vorher schon zu müde um am PC zu sitzen dann bin ich mal ne Stunde schlafen gegangen, bis grad eben. jetzt ist schon besser !

didiripi

Unregistered

14

Monday, May 27th 2002, 8:40pm

Quoted

Vielleicht früher in die Kiste hüpfen, oder am Wochenende nicht so viel bechern und eher nach Hause/ins Bett gehen

Man, der trinkt doch nix! Wundert mich eigentlich...wie alt biste denn, Batasaa? :D Nee, aber das kenn ich, hab das auch immer bei Wetterumschwüngen. Vielleicht mal richtig gesund ernähren, viel Obst, Gemüse und gesunde Säfte! Oder mal nur nen Wassertag, den Körper durchputzen!
---- Ich übernehme keine Verantwortung für bleibende Schäden ---- :D :D :D

Bike: Husaberg Fc600 Supermoto, Golf III TDi

15

Monday, May 27th 2002, 8:41pm

Und Offspring höhren hilft auch ! :D

Rate this thread