Wednesday, August 13th 2025, 3:02pm UTC+2

You are not logged in.


TheChris

Administrator

Date of registration: Sep 1st 2001

Posts: 7,840

Bike: kein 2-rad-scheiss

16

Monday, May 27th 2002, 2:18pm

was n geiler thread... was willste da schon machen?!
hab den benzinhahn auf der linken seite, wenns anfängt zu ruckeln halt hingreifen rumdrehen und weiter aufm gas bleiben. und hoffen dass man nich stehenbleibt, weils so lange dauert
  • Go to the top of the page

NE0PHYTE

Unregistered

17

Monday, May 27th 2002, 2:56pm

RE: Re:

sorry!!

This post has been edited 1 times, last edit by "NE0PHYTE" (May 27th 2002, 2:56pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 15th 2002

Posts: 2,277

Bike: Ducati 600SS

Location: Bern, Schweiz

18

Monday, May 27th 2002, 3:19pm

Quoted

sorry!!



?( ?( Wofür denn? Habe ich was nicht mitgekriegt?
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 8th 2001

Posts: 2,887

Bike: GSX-R 600 K1

Location: Rotenburg/ W. - Niedersachsen

19

Monday, May 27th 2002, 3:26pm

RE: Re:

Quoted

Original von GN125

Quoted

Original von jcmartin
Tag.

Tja, wie soll man sich da verhalten?

Ich komme mit Reserve max. 30 km. Aber wenn ich auf Reserve schalte, suche ich shcon meistens die nächste Tankstelle.

Außer, ich weiß, dass ich damit noch nach Hause komme und dann fahre ich halt beim nächsten Mal zur Tanke.

Man sollte es dann nur nich verpennen zur Tanke zu fahren :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


Grüße.


Eben, man sollte schon wissen, wie lang man mit der Reserve kommt und sich je nach dem mit dem tanken Zeit (oder nicht) lassen!
Ich komm (rechnerich) mit Reserve ca. 100km! Fahr aber meist nach 50km tanken und hab dann meist noch nen Liter drin (2liter sind Reserve bei mir! 10Liter passen in den Tank und nach 300km muss ich meistens auf Reserve schalten!)!



Achso, dein Moped braucht nur 2Liter/100km! 8o Natürlich!!:)) :)) :))
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 31st 2001

Posts: 1,151

Bike: RS bj.96

20

Monday, May 27th 2002, 4:36pm

Ich hab keine reserve :D
Aber wenn die Tankleuchte angeht , nach 120KM, hab ich noch 60-70KM dann is der Tank fast leer.
Tank immer so 40KM nach dem die Leuchte an ist.
Bremse erst wenn du Gott siehst!

Mein Ebay:
EBAY
---------------------------------------

Verkaufe Aprilia rs 125 bj 96 komplett in Teilen!
Bei interesse an Teilen mail an mich genügt ;)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 14th 2002

Posts: 2,376

Bike: Honda VT125 // W202

Location: Deggendorf

21

Monday, May 27th 2002, 5:14pm

Re:

Quoted

Original von Tristan
also ich war bis jetzt fast immer bevor ich auf reserve schalten musste tanken, aber wie dreht man eigentlich den benzinhahn auf reserve, während man mit der linken hand die kupplung zieht? ?( ich hab das noch nie hingekriegt.


wie wärs denn wennst mit da rechten hand kupplung ziehst und mit da linken an hahn umstellst ;) oder noch einfach - für was gibts denn den leergang :P
  • Go to the top of the page

TZR Maniac

Unregistered

22

Monday, May 27th 2002, 5:29pm

Ich merk das schon immer bevor ich umschalten muss, wenn sie bei Vollgas nur noch relativ zäh hochdreht muss ich umschalten. Und falls ich es mal nich merke, geb ich kein gas mehr, schalt auf reserve,ohne Kupplung ziehen und lass rollen bis wieder an is! Sind ja meistens nur nen kurzer aussetzer! Letztesmal hat sie schon gestottert als ich auf die Tanke raufgefahren bin, hab also die reserve extrem ausgenutzt! :-)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 15th 2002

Posts: 2,692

Bike: Husaberg Fc600 Supermoto, Golf III TDi

23

Monday, May 27th 2002, 5:56pm

Ich fahr immer bis ich die Reserve brauch, wenns soweit ist mach ich einen Benzinhan auf (Hab zwei = 2 Reserven) und fahr noch bis ich mal an einer Tankstelle vorbeikomm, manchmal sehr spät.

Und aisserdem hab ich jetzt immer angealten um die Reserve reinzumachen !
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 361

Bike: KTM 990 Superduke

Location: GC, Sachsen

24

Monday, May 27th 2002, 8:41pm

RE: Re:

Quoted

Original von XTCFux

Quoted

Original von GN125
[
Eben, man sollte schon wissen, wie lang man mit der Reserve kommt und sich je nach dem mit dem tanken Zeit (oder nicht) lassen!
Ich komm (rechnerich) mit Reserve ca. 100km! Fahr aber meist nach 50km tanken und hab dann meist noch nen Liter drin (2liter sind Reserve bei mir! 10Liter passen in den Tank und nach 300km muss ich meistens auf Reserve schalten!)!



Achso, dein Moped braucht nur 2Liter/100km! 8o Natürlich!!:)) :)) :))



Glaub es oder halt die Fresse! Ja meine Karre verbraucht bei normaler Fahrweise ein bissle mehr als 2 liter (ca. 2,1-2,2)! Deshalb hab ich rechnerich eine Reichweite von 400km! is ja auch ein 4-Takter und keine 2-Takt-Sprit-Vernichter!




<--- Einfach aufs Pic schauen, dann passts schon!
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 8th 2002

Posts: 456

Bike: 125er leider keine mehr, stattdessen einen Vauxhall Meriva A

Location: Freiburg im Breisgau

25

Monday, May 27th 2002, 8:48pm

Spritverbrauch

Den Spritverbrauch bei meiner CB werde ich erst genau messen wenn nächste Woche die Vergaser eingestellt sind. Im Moment komme ich mit ca. 6l nur ca. 140Km weit.

Quoted

TheDarkJedi

Quoted

Com.Raphaezer
darkjedi ist ein schlauer kerl und fährt im windschatten einer tzr250 her

doch bald schon wird es ihm zu lahm
da dreht er einmal mit dem arm
an seines moppeds gasgriffwunder
gibt der karre richtig zunder
und düst aus dem schatten schnell heraus
geradewegs ins nächste haus
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 21st 2002

Posts: 250

Bike: yamaha virago 125;umgebaut:heck,einzelsitz,670er dragbar mit 6`` risern, miBli`s usw

Location: landkreis aichach/friedberg (bayern)

26

Tuesday, May 28th 2002, 1:38am

ich hab nen 4takter. tank 9.5 liter, res 2,3 oder so.bin letztens so durch die gegend (gedrosselt), hab n paar harleys gejagt (ernsthaft- in den kurven bin ich vorbei, und auf den geraden die dann wieder)und sschau ned aufn kilometerzähler (reserve is grad ausser betrieb, tank is falsch angschlossen)...normal fahr ich bei 200 anne tanke, und dann kuck ich so, dann warns scho 230 oder so....inner gegend, die ich nich so kenn....keine ahnung wo die nächste tanke war, also erstmal gesucht....endlich eine gefunden.erleichterung!

dann fahr ich hin-isse zu.da warns an die 250 km. also:ich den kürzesten wehg ricvhtung heimat, berg runter kupplung ziehn und rollen lassn, möglcihst wenig drehen und so weiter.am ende hab ichs irgndwie heimgeschafft und beim nächsten tanken innne -laut handbuch - 9,5 l tank schlaffe 9,73 l reingebracht ...und s wär no a bissl was gegangen :D des war knapp.....
She's just a cosmic girl
From another galaxy
My heart's at zero gravity
She's from a cosmic world
Putting me in ecstasy
Transmitting on my frequency
She's cosmic...
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 21st 2002

Posts: 537

Bike: TDR

Location: Hügel

27

Tuesday, May 28th 2002, 2:38pm

Quoted

beim nächsten tanken innne -laut handbuch - 9,5 l tank schlaffe 9,73 l reingebracht ...und s wär no a bissl was gegangen des war knapp.....

Ned schlecht :D
Was soll man da groß machen. Ich dreh bei meiner tdr wenns anfängt zu stottern (bei ca 190 km) die Reserve rein und dann schau ich, dass ich zur tanke komm. Is mir aber neulich auch passiert, dass ich fast in der pampa liegengeblieben wär, hab dann aber noch eine aral gefunden. :-)
:)15 Ich bin von meinem Standpunkt aus immer völlig objektiv :)15

Die EG-Gesundheitsminister warnen:

:)48 Denken gefährdet die Gesundheit :)48
  • Go to the top of the page

NE0PHYTE

Unregistered

28

Tuesday, May 28th 2002, 10:46pm

Re:

Quoted

Original von Milhouse

Quoted

sorry!!



?( ?( Wofür denn? Habe ich was nicht mitgekriegt?



hatte was geschrieben, aber im nachhinein hann ich gemerkt dass es schwachsinn war.

nix für ungut
  • Go to the top of the page

Rate this thread